selektiver Empfang: DMAX ist Männerfernsehen. (dein Empfänger wird wohl weiblich sein, da ist dann nix zu machen) dafür hast Du bestimmt RTL2 doppelt, oder?
"Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer" (ist deren Werbespruch, ich kann nix dafür)
Ich weiß noch net mal ob ich RTL2 hab Ich guck nur Fußball, DTM, Handball, Tatorte bzw. alles was mit Krimis zu tun hat, Bulle von Tölz, Promi Dinner und manchmal den Raab mit seinen Events, der Rest ist Rotz
vonNachtmahr1982 schrieb: Ich hab des gerade nebenbei laufen.... un da färt einer mit dem namen Uwe Ludolf für das DMAX Team als im Kreis.... gehört der zu den Ludolfs die auf DMAX kommen???
Sind 3 von denen dabei insgesamt, aber einer nur fährt die Quali
Torben82 schrieb: Mist ich bin noch nicht müde und um 5 Uhr stehe ich auf um mich auf den Weg zu machen so nen komisches Spiel zu sehen wo 22 Leute auf dem Platz rumrennen und so nen rundes Ding versuchen in de Kasten zu schiessen. Kann ich mei Freizeit net mal sinnvoll verbringen.
Rasier mal Bitis Muschi.
Klingt verlockend
Also ich nehm als Nacktputzer: Tom, paw und BlackDeath2k5 ... von mir aus auch Veni noch