>
Avatar profile square

BlauSchwarz

553

#
war heute in KL die karten abholen, denn die FIFA hat mir 5min nach der Anfrage zur Umschreibung die Genehmigung dazugeschickt.
war alles kein problem und hab nun die karten auf die freunde umgeschrieben.

wenn das jetzt nicht meine freunde gewesen wären und ich die karten für teuer geld bei ebay verkauft hätte, wäre es genauso abgelaufen.
soviel zur eindämmung des schwarzmarktes ...
#
habe heute 5 karten über die FIFA-seite umschreiben lassen. einmal härtefall "kein Urlaub bekommen" und 2mal "Familie". die bestätigung in form einer pdf-datei kam innerhalb von ca. 10-15min. mit der ausgedruckten pdf-datei muss ich morgen nach KL   ins ticket-center. mal gespannt was mich dort erwartet.
#
hey, fette infos, thx !!

ein guter grund zum umschreibung ist ne Verlobung
es gibt keinen wisch darüber und wird vom DFB akzeptiert  
#
ok, nice to know, adler

werd dann das wohl probieren und falls abgelehnt werden sollte, ein wisch von der family am spieltag mitnehmen, der bescheinigt dass kurzfristig (1 tag vor spieltag oder so was dazwischenkam. und wenn dann ordner dumm macht, macht ich ein fass auf, bis sie keinen bock mehr auf mein gelaber haben
#
hi!

mir geht es genauso: will karten von family auf freunde umschreiben lassen.

bei krankheit brauch ich also krankenschein; schon mal gut zu wissen.
aber was ist bei nem sterbefall? wollen die dann totenschein??

hat es jeamnd in der 2. umschreibungsphase ab 1.mai nochma probiert? da soll es ja angeblich "lascher" zugehen?

thx 4 evt. antworten und viel spass bei nem weitern erstliga-jahr. hoffentlich ohne KL