>
Avatar profile square

blondie1066

942

#
Jeder hat halt eine andere Toleranzschwelle!
Meine ist definitiv auch und zwar seit geraumer Zeit überschritten. Ebenfalls bei in meinem Umfeld wo es sehr viele langjährige DK Eigner gibt.
Fakten 42 Spiele davon maximal 3-4  gut.
Ich lasse jetzt mal die punktuellen 15. Minutenabschnitte weg.
Wenn überhaupt gibt es eine negative Entwicklung, dass sehen auch echte Fußballexperten und keine Forumsschreiberlinge.
In fast allen relevanten Statistiken haben wir desaströse Werte. Mir ein Rätsel wie man sowas ignorieren kann.
Ob es jetzt noch was bringt den Trainer auszutauschen weiß ich nicht, aber schlechter als noch zu erwartende 0 Punkte kann es nicht werden.
Zu hoffen, dass nach der feststehenden Meisterschaft Leverkusen austrudeln lässt, die Bayern daheim nicht noch mal was zeigen und Brause ihren Lauf gegen uns beendet daran ist zu zweifeln, Trotzdem halte ich eine baldige Demission von Toppmöller für zwingend
#
Bahoya kannst du auch erst mal drei Jahre verleihen, in der Bundesliga hat der nichts verloren.
Merkwürdiger Trainer, merkwürdige Transfers.
Das ist kein Aufbauen von irgendwas, sondern der Anfang vom Ende.
#
Bahoya kannst du auch erst mal drei Jahre verleihen, in der Bundesliga hat der nichts verloren.

Da kann ich mich dir nur anschließen. Das ist momentan bestenfalls einer für die U21. Spieltaktisch vollkommen überfordert. Rennt rum wie ein aufgescheuchtes Hühnchen und seine Zuspiele verenden bevor sie beim Mitspieler ankommen. Wir sprechen über ein weiters Invest von 10. Mio. Da muss definitiv mehr kommen um das zu rechtfertigen!
#
DT hat die teuerste Eintrachtmannschaft der letzten 30 Jahre zur Verfügung und die spielt leider einen unattraktiven, uninspirierten Fußball!!
Wenn man ehrlich ist, haben wir diese Saison Wettbewerbsübergreifend maximal 5 Spiele attraktiven Fussball geboten, gegen den BVB, die Bayern und SAP, mehr fallen mir spontan nicht ein! Das Spiel gegen Helsinki lasse ich nicht gelten, weil die maximal 4. Liganiveau haben!
Ich will wieder Attacke, Wucht und überfallartigen, von mir aus unkontrollierten Fußball sehen. Das was wir geboten bekommen ist echt schlimm und die vielen Punkte kaschieren diese Tatsache nur…
#
Das die Darmstädter, Mainzer, Kölner nur über die Zweikämpfe kommen hat keiner ahnen können. Der Trainer schafft es ganz offensichtlich nicht die Mannschaft auf die jeweiligen Situationen einzustellen. Jetzt hat er Spielermaterial wie noch nie ein Trainer vor ihm und wir spielen den seit Jahren unattraktivsten Fußball 🤮🤮
Nkounkou hatte in HZ.1 schon drei Fouls, dass er dann irgendwann Gelb gibt war klar. Die zweite muss man schon wegen Dummheit des Spielers geben. Tuta die erste Gelbe vollkommen unnötig. Aber wir haben ja keinen weiteren IV gebrauchtt 🤷‍♂️😂 Muss man alles nicht verstehen…
#
Ich muss hier meinem Frust einfach mal Luft verschaffen, aber der hat sich lange aufgestaut. Leider geht die Entwicklung seit Jahren in die Richtung, dass ein bestimmter Teil von „Fans“ andere die das „Fansein“ anders leben im schlimmsten Fall als Eventies abqualifizieren.
Klar gibt es viele, die erst seit den Erfolgen der letzten Jahre ins Waldstadion kommen. Geschenkt! Die schreiben mir aber nicht vor, wie ich mich zu verhalten habe und bedrohen mich im Zweifel auch nicht, wenn ich dem nicht folge leiste!

Ich gehöre wie sehr viele in meinem Umfeld zu einer großen Gruppe, die teilweise seit Jahrzehnten regelmäßig ins Stadion kommen, oft mit DK (ja, auch in Liga zwo) und von solchen gewaltbereiten Provokateuren von oben herab betrachtet werden. Das fühlt sich irgendwie vollkommen falsch an.
Was bilden sich diese primitiven Hornochsen mit ihren kruden Machdemonstrationen, ihrer eigenen Gerichtsbarkeit eigentlich ein???
Wo ist denn der Becherwerfer aus Helsinki der für seine feige Tat die Verantwortung übernimmt, dass er dadurch anderen den Trip nach Schottland versaut? Einfach ekelhaft!!

Warum müssen viele DK Besitzer teilweise Preiserhöhungen von über 30% hinnehmen um damit die Preise bei den Stehern stabil zu halten oder im schlimmsten Fall die ganzen Strafen für deren Gewaltexzesse quer zu finanzieren?  Wo ist denn da die Solidargemeinschaft? Schuld sind natürlich immer die anderen, die Polizei, die Feuerwehr, die gegnerischen Anhänger oder die Verantwortlichen der Eintracht. Man hat nie das Gefühl, diese Typen würden sich in ihrer Selbstherrlichkeit und Selbstbeweihräucherung nur eine Sekunde hinterfragen!!

Wir sind gestern um 18.15 hinter der NWK vorbeigelaufen, da haben vermummte einen RTW daran gehindert abzufahren und haben am Fahrzeug  gerüttelt sich vor dem Fahrzeug aufgebaut und die Sanitäter bedroht.  Egal was da vorgefallen ist, diese Leute machen dort ihren Job!! Da fällt einem wirklich nix mehr ein.

Viele Eintrachtler die in tiefer Verbundenheit zu unserem Verein stehen haben mittlerweile sowas von die Schnauze voll. Wenn man das äußert muss man sich von einem grenzdebilen 22 jährigen sagen lassen „ dann bleib doch daheim du Penner“ oder „willste paar uffs Maul“ -  die Eintracht sollte hier langsam mal klare Kante zeigen! Meine zarte Hoffnung ist, dass deren Versteher mittlerweile in der wohlverdienten Versenkung verschwunden ist!
#
Ich sehe das positive, das Tor kam genau im richtigen Moment, als Rosengasrd etwas aufkam. Toller Moment für Pawollek. Zweite Halbzeit nachlegen, dann wird das schon. Man kann echt total stolz sein.
#
„Man kann echt total stolz sein.“ Grundsätzlich ist es toll das die Mädels CL spielen. Ich will jetzt aber garnicht von Fußball auf CL Niveau anfangen, mir ist schon bewusst, dass die Dynamik eine vollkommen andere ist. Aber für jemand, der selber ein bissl gekickt hat, ist die vollkommen fehlende Durchschlagskraft schon bedenklich.
Da fehlt wirklich ein bissl der Schaum vor dem Mund….
#
Könnte auch schon 3:0 für die SGE stehen. Rosengard, wie zu erwarten, wohl der schwächste Gegner aus der Gruppe. Barca und Benfica werden andere Hausnummern.
#
Nein, bei so einer Überlegenheit „muss“ es 3:0 stehen. Eine schöne Spielanlage ist schön und gut, beim Fußball geht es aber darum die Murmel über die Linie zu drücken. Wenn ich mir dies Mannschaft mit einer Birgit Prinz vorstelle, würden die wahrscheinlich wirkilich um die Meisterschaft spielen. Die brauchen einfach deutlich zu viele Chancen für ein Tor.  Hoffe das rächt sich hier nicht.
#
2:3 - ich glaube man sagt Escortservice wie sich Henshaw da verhält 😬🙄
#
Zweimal sehr uncleveres man muss schon  naives Zweikampfverhalten sagen, welches zu den Gegentoren führt. Unser Aufwand ist leider deutlich höher um Chancen zu kreieren…
Hoffe es kommt noch was von unseren Damen!!
#
Ich finde Anyomi wirklich mega sympathisch. Aber eine Goalgetterin wird sie einfach in diesem Leben leider nicht mehr. Solche Dinger musst du einfach machen als Stürmer!!
#
Schon wieder schwach. Und das eigentlich enttäuschende ist, daß wir trotz Räumen nicht in der Lage sind zu klaren Chancen zu kommen. Technisch versierte Spieler haben wir eigentlich. Und die Standards sind in Deutschland nicht mal drittklassig. Einfach nur finster. Alleine zwischen Minute 80 und 90 hatten wir vier hochkarätige Standards.
Die Außen alle schwach, egal ob Hauge, Buta oder auch der eingewechselte Knauff. Und Lindström fast schon eine Frechheit. Eigensinnig, versemmelt aber alles kläglich.
Positiv, zumindest teilweise, die Dreierkette. Pacho sogar richtig stark. Und Götze hatte zumindest ne gute erste Hälfte.
Geiler Ausgleichstreffer. Das muss man anerkennen. Unter dem Strich ein sehr verdientes Unentschieden für Levski.
#
Da muss ich beipflichten, alle Überzahlsizuationen schlecht ausgespielt, dadurch wird der Sack nicht zugemacht. Über die erbärmlichen Standards reden wir hier seit Jahren. Der Standardtrainer gehört geteert und gefedert!! Drei Freistöße in bester Position - keiner auch nur den Hauch von Gefahr!
Einfach kläglich! Zudem sind wir auch bei Schüssen aus der zweiten Reihe vollkommen ungefährlich, an ein geiles Weitschusstor wie von Sofia, kann ich mich nicht mal mehr erinnern…
#
Geht scheinbar zu den Dosen nach Salzburg bzw. Farmteam Liefering
#
Bin auch von den nahezu 200 € Erhöhung betroffen und muss sagen, dass ich es schon reichlich unverschämt finde wie die SGE hier nach“Gutsherrnart“ agiert. Hat was von der Tankstelle, die vor den Feiertagen auf wundersame Weise die Benzinpreise anheben. Wo gibt es aber innerhalb eines Jahres eine Preissteigerung von über 30%
Vor allem, dass mein Bereich, Block 30B, einfach mit den teuren Plätzen in der Mitte gleichgeschaltet wird ist mehr als ärgerlich! 🤮🤮🤮
#
Fachlich wird Toppmöller sicher gut sein. Man kann sowas auch versuchen, aber es kommt nach meinem Dafürhalten auch ein bissl auf die kurzfristigen Ziele an. Das was bis jetzt an Neuverpflichtungen für die kommende Saison fix oder im Gespräch ist, sind. Vorfallen junge Spieler die allein schon deswegen über wenig Erfahrung auf dem wahrscheinlich angedachten Niveau 5-8 Platz in einer Topliga verfügen. Ich denke da sollte grundsätzlich eine gute Balance bestehen, sonst kann das  schnell in die Hose gehen. Das die sportliche Leitung dazu neigt, den Kader auf Strecke zu überschätzen wird gerade deutlich.
#
Komme gerade aus dem  Stadion. Was soll man sagen, außer - RR der Schande reloaded ! Wir spielen wie ein Abstiegskandidat und müssen froh sein, dass Augsburg (ein Abstiegskandidat) ein Eigentor schießt. Ansonsten fühlt man sich in längst  überwundene Zeiten versetzt.

Objektiv muss man von einem total verdienten Punkt für vollkommen biedere Augsburger sprechen.

Klar haben einige Spieler in der Vergangenheit gezeigt wozu sie fähig sind, aber die meisten eben nicht auf Strecke. Man muss konstatieren, dass es Qualitativ in der Breite für höhere Ansprüche nicht reicht!! Ernüchternd!!
#
Offenbarungseid - teilweise Arbeitsverweigerung!
Außer Pokal gibt es realistisch keine Hoffnung mehr auf internationales Geschäft. Zu viele Spieler sind meilenweit von ihren Möglichkeiten entfernt oder haben ihre Zwillingsbrüder geschickt…
#
Erste HZ komplett blutlleer. Trotzdem gefühlt alle Spieler verwarnt worden. Leider nur wegen Meckern, zu spät im Zweikampf oder anderer Dummheiten. Was für grausame individuelle Fehler wir machen - das verursacht körperliche Schmerzen. Umgekehrt hat man zwei gute Möglichkeiten in Halbzeit 1. und vergibt die halt relativ stümperhaft. So kannste dann eben bei einer guten Mannschaft auch nix holen. Wir bekommen vorne keinen letzten Ball vernünftig zum Mann, dann generiet man halt auch keine Torgefahr.. Borré merkt man mittlerweile die totale Verunsicherung an, bitter! Alario nach Kohr und Hauge das nächste Millionengrab. Seine Körpersprache und sein Durchsetzungsvermögen erinnert an Lammers.
Man könnte auch mangelnden Arbeitsethos dazu sagen.
N’DICKA stand, wie in den vergangenen Spielen leider oft, komplett neben sich, was als Abwehrspieler meist nicht so gut ist…
Die Chance auf ein Pünktchen war definitiv da, so wird es wieder Platz 9-11. Müssen wir halt wieder einen Titel für die Teilnahme an der Euroleague holen - können wir !! 😉💪🏻
#
Sehr bitter, nach Dr. Hammer im vergangenen Jahr, letzte Woche Willi Huberts, der nächste, wahrscheinlich bekannteste und beste Eintrachtspieler der gegangen ist.
Jürgen, dein Legendenstatus wird immer bleiben, R.I.P
#
Das müssen alles Doppelgänger sein. Wir haben gegen den ersatzgeschwächten Tabellenletzten in 45. Minuten keine Torchance- unfassbar!!
Wenn man es nicht sehen würde, könnte man es nicht glauben. Irgendwas ist da faul, das wirkt alles wie Stückwerk, als hätten die noch nie zusammengespielt. Mal schauen ob wir es wieder schaffen uns zum Gespött zu machen und die erste Mannschaft zu sein gegen die das Pferd gewinnt 🙈
#
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber ist es offiziell nicht verboten mit einem Spieler ohne Einwilligung des abgebenden Vereins zu verhandeln, wenn dieser mehr als ein halbes Jahr Vertrag hat? Wenn die Eintracht jetzt sagt, wir wollen Kostic grundsätzlich nicht abgeben, dann müsste sich der interessierte Verein doch zurückziehen. Ansonsten droht doch eine Strafe der UEFA?! Wie Ernst ist das zu nehmen, dass eine übergeordnete Institution in so einem Fall eingreift? Es ist eine widerliche Aktion, sowohl vom Spieler als auch von Lazio….