>

BN1996

686

#
@ Basaltkopp

1. war es ihm zu kalt
2. dann war er zu dick
3. dann kannte er die laufwege nicht
4. deutsch konnte er auch nicht

und nun ?

Jetzt ist es warm, er sieht scheint wohl abgenommen zu haben ( nach dem halben Jahr sollte der Konditionstrainer es ja mal hinbekommen dem Kerl 2 Kilo abzuarbeiten ).
Laufwege lernt man im Training, das hat er ja jeden Tag,also bleibt nur die Sprache und die paar Anweisungen wird er schon verstehen oder meinste nicht ?

Also, warum darf er nicht ran ?

Bald ist Sommerpause, der gute Alex Maier ( wichtigster Mann in FF Planungen ) wird zurück kommen und eine neue Ausrede wird sich finden lassen müssen.

Das gleiche kann man auch über Manzios fragen, das sind nun 2 von 3 Spielern die neu kamen und keiner darf sein können zeigen,applaus hierfür.

F.F. wissen Sie überhaupt was sie wollen ?
#
Schön spielen ist eine,gewinnen oder mal nen Punkt zu holen eine ganz andere Sache.
War live dabei und sage zu dem Spiel folgendes :

FF zu Schalke:
" Die gefährlichste Kopfballmannschaft der Liga da müssen wir aufpassen "

Habt ihr super gemacht 10:1 Ecken für Schalke ( wenn nicht sogar noch mehr ), ich dachte immer genau das sollte man tunlichst unterbinden wenn der Gegner so eine Lufthoheit hat ?

FF zum Spiel :

" In der zweiten Halbzeit haben wir leider unsere Konterchancen nicht genutzt "

Hallo, was denn bitteschön für Chancen, sprechen Sie von Fenins Schuß der geblockt wurde, oder aber Köhlers Panikattacke als er 16 Meter vor Neuer stand und anstatt zu Amanatidis zu geben mal wieder sein können hat aufblitzen lassen ?

Was können wir froh sein das Duisburg abgestiegen ist, die würden sonst am Samstag um Ihr Leben rennen, so wiederum können wir nur hoffen das sie nicht mal auf die Idee kommen sich ordentlich aus der Liga zu verabschieden.

Bekommen wir am Samstag es wieder nicht hin 3 Punkte zu holen ist die Zielsetzung den Bach runter gegangen und man sollte sich schleunigst zusammen setzen.

Schaffen wir den Sieg wäre es nur Augenwischerei, Herr Funkel würde sich auf die Schultern klopfen lassen da 45+x erreicht wurde und jeder vergisst diese Rückrunde.

Denkt bitte mal über den Tellerrand und kommt mit nicht mit " denke bitte daran wo wir herkommen ", wir leben im jetzt und nicht in der Vergangenheit, vom UEFA-Cup 1980 kann ich mir nun auch nichts mehr kaufen.

Grüße BN96
#
Aus, Aus , das SPIEL ist aus.....

Ok Leute ich muss stopp sagen, bitte schreibt mich nicht mehr an, die Karten sind weg !
@Gelnhausen du stehst aktuell bis morgen früh auf Reserve ( also der Caio der Kartenwünsche ), wenn sich bis 10 Uhr morgen jemand  nicht bei mir gemeldet hat *winkmitzaunpfahl* gehen sie an dich.
#
Da waren es nur noch 5 !!!
#
Da sich leider mehrere Leute um Karten für das Spiel bemüht haben biete ich nun meine 7 Karten im Block 57 zum Preis von 38,50€ incl. VVK an.
Es ist der Originalpreis und keinen Cent mehr, falls jemand Interesse für diese Karten hat, so schickt mir bitte unter HJAOJ@YAHOO.DE eine Mail.
Die Karten würde ich Euch am Mittwoch am Waldstadion in die Hände drücken.
Ist es für nicht machbar am Mittwoch zu erscheinen werde ich sie natürlich mit nach Schalke nehmen um sie Euch dort zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Holler