War hinten eine deutliche Steigerung gegenĂŒber den letzten Wochen.
Nach vorne war es wie 2/3 der Saison ziemlich konzeptlos, aber das war ohnehin zu erwarten.
Bin eigentlich nicht enttĂ€uscht, sondern eher positiv ĂŒberrascht. Hatte eher ein Spiel wie in Stuttgart befĂŒrchtet.
Aber die letzten Spiele waren mir ohnehin ziemlich egal. Wichtig ist, dass die Amas den Aufstieg passen. Dann können wir auch ruhig nÀchsten Samstag nochmal verlieren.
ich bin heute auch Ă€uĂerst frustriert... komischerweise wesentlich frustrierter als nach dem Stuttgartspiel! Jetzt ist ein Sieg am Samstag gegen den MSV absolute Pflicht, sonst endet die Saison im Katzenjammer!!
WĂŒnsche mir zur neuen Saison das endlich die Zecke Funkel von seinem Wirt Eintracht Frankfurt entfernt wird, damit mal wieder eine Chance auf kreativeren FuĂball besteht wo auch mal auf Risiko gespielt wird...
In Anbetracht des Gegners und der Ausfaelle war die Leistung ganz ok. Auch Funkels Einwechslungen waren ok, evtl ein bischen lang gewartet. Duisburg bekommt naechsten Samstag so ne richtige Packung verabreicht und der KSC und Herta punkten nicht - ergo 46 Punkte und sehr wahrscheinlich Platz 9 - je nachdem wie motiviert Cottbus gegen Hanoi noch ist. Versoehnlicher Saisonausklang  ,-)
Diegito schrieb: ich bin heute auch Ă€uĂerst frustriert... komischerweise wesentlich frustrierter als nach dem Stuttgartspiel! Jetzt ist ein Sieg am Samstag gegen den MSV absolute Pflicht, sonst endet die Saison im Katzenjammer!!
völlig richtig, wenn wir die saison mit einer solchen serie beenden, dann kann ich den sommer und die em nicht wirklich entspannen, ich hÀtte die nÀchsten 8-10 wochen angst
Diese Saison: Platz 12
2 PlÀtze gut gemacht und ich freue mich auf nÀchstes Jahr
freu mich auch auf den 10. platz im nÀchsten jahr
Alles nur eine Frage der Zeit bis wir Meister sind. Politik der kleinen Schritte nennt sich das
Meister 2012. YUHUUUUU Â
Saisonziel verfehlt! Es wird Zeit, dass was passiert..........
Nach vorne war es wie 2/3 der Saison ziemlich konzeptlos, aber das war ohnehin zu erwarten.
Bin eigentlich nicht enttĂ€uscht, sondern eher positiv ĂŒberrascht. Hatte eher ein Spiel wie in Stuttgart befĂŒrchtet.
Aber die letzten Spiele waren mir ohnehin ziemlich egal. Wichtig ist, dass die Amas den Aufstieg passen. Dann können wir auch ruhig nÀchsten Samstag nochmal verlieren.
Ich freue mich auch auf die nÀchste Saison; endlich wieder Abstiegskampf...
ach, ist die Saison schon aus?
Das ist doch das, was FF liegt. Da kann er wieder zeigen wie doll er Mannschaften in der Liga halten kann. Â
nĂ€chste Woche ein Sieg; dann hin und rĂŒckrunde je 23 Punkte,
nun wo unsere Freunde aus duisburg abgestiegen sind, können wir auch guten gewissens gewinnen!!!
Auch Funkels Einwechslungen waren ok, evtl ein bischen lang gewartet.
Duisburg bekommt naechsten Samstag so ne richtige Packung verabreicht und der KSC und Herta punkten nicht - ergo 46 Punkte und sehr wahrscheinlich Platz 9 - je nachdem wie motiviert Cottbus gegen Hanoi noch ist. Versoehnlicher Saisonausklang  ,-)
Â
auweia
völlig richtig, wenn wir die saison mit einer solchen serie beenden, dann kann ich den sommer und die em nicht wirklich entspannen, ich hÀtte die nÀchsten 8-10 wochen angst