bobmarley1957
3265
***SGE*** schrieb:
Jo werde , wenn ich net arbeiten muss auch da sein... mit Schwenkfahne und megaphon is ja nur ca.5km von mir weg =)
Hast du schon ne Karte? bitte denk an uns und besorg uns auch welche.
Mi,Ja,Pa
Hallo Jung`s
habe 2 Karten für`s Viertelfinale. Wer von Euch kann mir sagen wie die Sichtverhältnisse aus dem Block 42 Reihe 7 Sitz 1 + 2 sind. Wollte ein paar schöne Fotos machen.
Hängt mir auch dieses blöde Ballnetz vor der Nase? Wer kennt sich aus im Stadion unter WM-Verhältnissen ? Alles Sitzpätze.
Vielen Dank für eure Info
habe 2 Karten für`s Viertelfinale. Wer von Euch kann mir sagen wie die Sichtverhältnisse aus dem Block 42 Reihe 7 Sitz 1 + 2 sind. Wollte ein paar schöne Fotos machen.
Hängt mir auch dieses blöde Ballnetz vor der Nase? Wer kennt sich aus im Stadion unter WM-Verhältnissen ? Alles Sitzpätze.
Vielen Dank für eure Info
Hallo Helmutkohl,
könnte ich auch einen Mitschnitt auf DVD bekommen?
Zeichnest Du auch das Finale und evtl die Vorberichte bzw. das Frauenfinale auf DVD auf??
wäre toll.
Bitte Info an Fabian.koeth@tiscali.de
Liebe Grüße
könnte ich auch einen Mitschnitt auf DVD bekommen?
Zeichnest Du auch das Finale und evtl die Vorberichte bzw. das Frauenfinale auf DVD auf??
wäre toll.
HelmutKohl schrieb:
Ich Programmiere das jetzt.
Grüße, HK.
Bitte Info an Fabian.koeth@tiscali.de
Liebe Grüße
Hallo,
gibt es irgendjemanden der für meine Tochter noch 1 Karte für`s Bremenspiel im Block 42 hat??
Wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde
gibt es irgendjemanden der für meine Tochter noch 1 Karte für`s Bremenspiel im Block 42 hat??
Wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde
da mein Sohnemann am Samstag jetzt doch bei seiner Arbeit (Azubi)freibekommen hat, suche ich für ihn eine Karte im Fan-Blockbereich unserer SGE.
Wäre prima wenn mir jemand eine Karte im Oberrang (z.B. Block 344/345 verkaufen würde.
Wenn ja, bitte melden unter fabian.koeth@tiscali.de oder Tel. 06474-8251.
Vielen Dank im Voraus