>

bobmarley1957

3216

#
Danke für 3 Mio. Ablöse,

ansonsten hat er für sehr gutes Geld doch nur sein Job gemacht, mal mehr-mal weniger, wie die meisten von uns.

So richtig traurig bin ich eigentlich nicht, denn so richtig gepackt hat er es doch eigentlich auch nicht. Mittelmaß- oder weniger-  in den letzten Monaten, wie der Rest unserer Truppe,mehr nicht.
Viel Spaß mit Felix  
#
[font=Comic Sans MS]Danke Michael,

Du hast es wenigstens versucht den Jung`s das Fussballspielen zu vermitteln.

Mach`s gut[/font].
#
grossaadla schrieb:
danke für den bericht,aber warum so viel i.
titschi,georgi,russi,paddi,ritschi usw. hal et nimmer us!

vieleicht noch Caioi
#
Shlomo schrieb:
Es ist eine Mainzer Seite  die allerdings einige sehr schöne Bilder hat - auch zum heutigen Spiel:

http://www.zaunsturm1905.de/index.php?option=com_content&task=view&id=488&Itemid=71

Egal ob Mainzer Seite oder nicht, sind dies fototechnisch super Aufnahmen.
#
Geile Aktion von Sebastian.

Jetzt fehlt nur noch der Eintracht-Adler auf seinem F1- Auto.
#
[font=Comic Sans MS]Hallo ihr da draußen,

gibt es noch jemanden der meiner Tochter und mir 2 Stehplatzkarten geben kann?   [/font]      
[font=Comic Sans MS]Wenn ja bitte eine Info an : peter.koeth@gmx.de.

Übergabe in Köln wäre ideal.

Ich glaub an Euch!! [/font]    
#
Ich bin z.Z. nur mittelmäßig geil drauf   -
hoffe das ändert sich bis morgen und wir geben den Bayern richtig was auf`n Sack    
#
Ich bin z.Z. nur mittelmäßig geil drauf   -
hoffe das ändert sich bis morgen und wir geben den Bayern richtig was auf`n Sack    
#
bei mir läufts jetzt auch wieder.  

Danke an Euch

Gruß
bobmarley
#
alles in allem läuft es zur zeit auf der hp ziemlich langsam- lange ladezeiten.  
warum und weshalb weiß ich nicht -  
ist mir aber auch egal warum das so ist -

hey ihr technik-freaks,  bitte kümmert euch mal drum, damit es wieder so läuft wie vorher,
danke
#
bitte nicht,

es ging doch auch ohne ihn ganz gut, oder??

Dieser Spieler bringt uns nicht weiter.
#
vielleicht klappt`s ja jetzt?

Auuuuuuf,
gebt euch en Ruck. Einer hat bestimmt noch ne Karte übrig.
#
Hallo ihr da draußen,
ich suche noch dringend eine Karte gegen Leverkusen. Wenn`s geht Stehplatz.
Wäre toll wenn mir einer noch eine Karte geben würde.

Gruß
Bobmarley 1957
#
Oh man, ich glaub ihr solltet eure Drogen reduzieren, anstatt hier die Leute so dumm v.d. Seite anzumachen

Hallo Jana79-,
ich glaube mit Deinen o.g. Ausführungen gehst Du doch etwas zu weit. Ich kann für mich behaupten dass ich keine Drogen nehme und auch jedem abrate dies zu tun.
Ungeachtet dessen, kannst du doch mal im Bayernforum nachforschen ob Dir jemand Deiner Bayern-Freunde seine Karte abgibt.   Wenn ja - Hut ab- vor diesem Bayernfan.
Wenn Du aber mal schaust, wieviele Eintracht-Fans ihre Eintracht gerne einmal in München sehen möchten, und dies mangels ausreichender Anzahl an freien Karten aber nicht können, (alle Plätze durch Bayerndauerkarten - außer Gästekontigent- belegt- 0 Chance)ist es doch klar, dass die Eintracht  es genauso macht wie die Bayern.Dies zum Thema Solidarität unter Fans.

Ich sitze lieber mit meinen Eintrachtfans im Stadion -ausgenommen der Fans im Gästeblock die natürlich gerne gesehen und gehört werden- als mir von einer Masse "Bayernfans" um mich herum ,die Ohren mit ihren stupiden "Bayern,Bayern"-Rufen vollbrüllen zu lassen.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück bei deiner Kartensuche- aber nur für den Gästeblock-
#
Da die DK-Besitzer ja ihre Karte sowieso haben, frage ich mich, ob das Vorkaufsrecht für weitere Karten  auch wirklich nur an Frankfurt-Fans weitergegeben wird, oder ob doch so mancher SGE-Fan und stolzer DK-Besitzer,  weich wird, und sein persönliches Vorkaufsrecht evtl. an einen Bayern-Fan abtritt??
Wäre ja mal schön zu wissen, in welche Kanäle die ganzen Vorkaufsrechtkarten verschwinden?
#
Ab wieviel Uhr ist eigentlich Einlass?
#
Hallo Mädel,

meine Tochter wird jetzt mit Ihrem Anerkennungsjahr als Erzieherin fertig, und hat letztes Jahr -nach Beendigung der Familienversicherung- auch die IKK direkt als Krankenkasse gewählt.
Bis dato keine Probleme- da nicht gebraucht- was man ja bei Euch Jugendlichen doch auch annehmen darf. Ich hoffe du bleibst weiterhin gesund und brauchst Deine Krankenkasse so wenig wie möglich. Da die IKK einen gesetzliche Krankenkasse ist, hast du auch auch Anspruch auf alle gesetzlichen Leistungen.
Hast ne gute Wahl getroffen und sparst vor allen Dingen ein paar schöne Euro die du bestimmt in ein paar Bierchen (oder Äppler) bei den Spielen unserer Eintracht investieren kannst.

Gruß
Bobmarley

und bleib gesund.
#
Mein Beileid,

an seine Angehörigen und Freunde.
#
Also ich mache es so wie er.

Er kehrt uns den Rücken- ich werde ihm ebenfalls den Rücken kehren und mich nett mit den anderen Fans über frühere Zeiten oder das Wetter unterhalten.

Hoffentlich hat er wenigstens den ***** in der Hose und kommt.

Aber vielleicht wird er  ja heute von seinen Beratern "gehunfähig"   geschrieben und kann deshalb nicht persönlich im Stadion  erscheinen um sich zu verabschieden.

Vielleicht grüßt er uns ja alle lieb vom Videowürfel aus- man kennt das ja von sonstigen Ehrungen- und verabschiedet sich so von seinen treuen Fans . Das wärs

Au weia Schalke- was tut ihr Euch da nur an??

Ansonsten- Wer ist Jermaine Jones??

#
Hallo ihr da draußen,

konnte meinem alten Freund Alpha2 auch mal einen Gefallen tun.

Also: des Käddche is verkaaft-  also nicht mehr anrufen.

Gruß und eine schönes Spiel heute Mittag
wünscht
Euer Bobmarley1957