Boeginho
175
Ist leider wenig hilfreich so ein Kommentar (ganz ohne konkreten Verweis). Einziger Thread den ich zum allgemeinen Thema Conference League nach Suche gefunden habe, beinhaltet nicht vorwiegend das Ticketbestellsystem der Eintracht und es ist auch im Endeffekt nicht ein exklusives Conference League Problem.
Es geht um das Eintracht Ticket Bestellsystem und wie es sein kann, dass man einen Platz in den Warenkorb legt und ehe man diesen bezahlt, dieser Platz schon weg ist und das Bestellverfahren nicht abschließen kann und um eins noch oben drauf zu setzen, wird man aus dem aktiven Bestellen erneut in eine Warteschlange gesetzt.
@Eintracht Frankfurt E-Commerce Admins, das ist absolut NICHT Top!
Es geht um das Eintracht Ticket Bestellsystem und wie es sein kann, dass man einen Platz in den Warenkorb legt und ehe man diesen bezahlt, dieser Platz schon weg ist und das Bestellverfahren nicht abschließen kann und um eins noch oben drauf zu setzen, wird man aus dem aktiven Bestellen erneut in eine Warteschlange gesetzt.
@Eintracht Frankfurt E-Commerce Admins, das ist absolut NICHT Top!
Boeginho schrieb:
Ist leider wenig hilfreich so ein Kommentar (ganz ohne konkreten Verweis). Einziger Thread den ich zum allgemeinen Thema Conference League nach Suche gefunden habe, beinhaltet nicht vorwiegend das Ticketbestellsystem der Eintracht und es ist auch im Endeffekt nicht ein exklusives Conference League Problem.
Einer der ersten Threads den man hier sieht ist "Karten Europa Conference League - Es reicht langsam", da muss man noch nicht mal suchen. Da geht es dauernd um Bestellprobleme.
Heute hat der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Helsinki gestartet. Voller Erwartung rechtzeitig in der Warteschlange gelandt und tadaaa - wieder unerwartete Probleme bei der Kaufabwicklung. Tickets im Warenkorb, an die Kasse, bezahlt mit KK, PIN und 2FA TAN eingegeben und ... "Zahlung fehlgeschlagen, Tickets nicht verfügbar" . Also nochmal, leider mit anderen Tickets - gleiches Phänomen . Was ist denn bitte in diesem Shop los ?
Beim 3ten Versuch erfolgreich, dieses Mal via PayPal. @Eintracht: Bitte gebt mir die zuerst gekauften Plätze (Foto wurde per Mail geschickt. Zur Info: Ich habe bisher alle meine Tickets erfolgreich mit KK gekauft !
Beim 3ten Versuch erfolgreich, dieses Mal via PayPal. @Eintracht: Bitte gebt mir die zuerst gekauften Plätze (Foto wurde per Mail geschickt. Zur Info: Ich habe bisher alle meine Tickets erfolgreich mit KK gekauft !
Hallo,
wurde für das Heimspiel gegen Helsinki für ein Ticket zugelost. Hab mich direkt heute um 10 Uhr eingeloggt und hatte eine Wartezeit von 6 Minuten. Als ich dann dran kam, habe ich mir ein freies Ticket im Block 1K ausgesucht und in den Warenkorb gelegt. Für 15 Minuten wird das Ticket reserviert, heißt es. Bin aber direkt zu Bezahlen gegangen. Kreditkarte hinterlegt, gekauft! So dachte ich. Es hießt auf der Seite, Ihre Bestellung wird bearbeitet. Als nach 2 Minuten nichts geschehen ist. Wurde ich stutzig. In der App war das Ticket noch im Warenkorb, aber nicht mehr verfügbar. Wie geht das???
Da nichts mehr ging, bin ich die Seiten zurück. Aber nicht nur, dass ich das gewählte Ticket nicht kaufen konnte, ich war dann quasi raus und musste mich erneut "anstellen". Sowas ist mir noch nicht passiert. Meine Enttäuschung ist selbstverständlich groß und ich werde dieses Mal leider "meine" Eintracht nicht anfeuern.
Weiß jemand, wo ich das bei der Eintracht adressieren kann? Würde gerne bei den Admins dieses Feedback hinterlegen. Es ist schon so, als Nicht-Dauerkartenbesitzer, teilweise frustrierend an Karten zu kommen. Das akzeptiere ich, aber ein Ticket schon quasi in der Hand zu haben und es dann nicht zu haben, ist einem verdurstenden eine Wasserflasche hinzuhalten und sie einem dann noch verwehren. Also was auch immer da passiert ist, das ist mega schlecht! Sollte so nicht vorkommen. Für keinen Fan!
VG
Boeginho
wurde für das Heimspiel gegen Helsinki für ein Ticket zugelost. Hab mich direkt heute um 10 Uhr eingeloggt und hatte eine Wartezeit von 6 Minuten. Als ich dann dran kam, habe ich mir ein freies Ticket im Block 1K ausgesucht und in den Warenkorb gelegt. Für 15 Minuten wird das Ticket reserviert, heißt es. Bin aber direkt zu Bezahlen gegangen. Kreditkarte hinterlegt, gekauft! So dachte ich. Es hießt auf der Seite, Ihre Bestellung wird bearbeitet. Als nach 2 Minuten nichts geschehen ist. Wurde ich stutzig. In der App war das Ticket noch im Warenkorb, aber nicht mehr verfügbar. Wie geht das???
Da nichts mehr ging, bin ich die Seiten zurück. Aber nicht nur, dass ich das gewählte Ticket nicht kaufen konnte, ich war dann quasi raus und musste mich erneut "anstellen". Sowas ist mir noch nicht passiert. Meine Enttäuschung ist selbstverständlich groß und ich werde dieses Mal leider "meine" Eintracht nicht anfeuern.
Weiß jemand, wo ich das bei der Eintracht adressieren kann? Würde gerne bei den Admins dieses Feedback hinterlegen. Es ist schon so, als Nicht-Dauerkartenbesitzer, teilweise frustrierend an Karten zu kommen. Das akzeptiere ich, aber ein Ticket schon quasi in der Hand zu haben und es dann nicht zu haben, ist einem verdurstenden eine Wasserflasche hinzuhalten und sie einem dann noch verwehren. Also was auch immer da passiert ist, das ist mega schlecht! Sollte so nicht vorkommen. Für keinen Fan!
VG
Boeginho
Dafür gibt es aber schon einen Thread seit langer Zeit für die Conference League.