Boooonzaaaiiii1899
6849
VW ist eh
Falls die Oxxen weiterkommen dann befürchte ich ein HF Oxxenbach - M1
Falls die Oxxen weiterkommen dann befürchte ich ein HF Oxxenbach - M1
FrancoforteAllez schrieb:
Und für wen soll man bei dem anderen Spiel heute sein?
Meteorit
Cino schrieb:Jugger schrieb:paluschke schrieb:
Was meint ihr: Schafft es Freiburg heute abend im Pokalspiel gegen Mainz?
Ich drücke ihnen jedenfalls alle vorhandene Daumen.
mit!
+1
Aragorn schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
McCurrywurst
...und war's 2,99 € wert? ,-)
ich hab die nach den ersten bissen wieder in die Küch zurückgeworfen
Super Hoffe
Basaltkopp schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Der rote Drecksbulle im Hopp Thread hat aber auch geiles Zeug in der Blutbahn...wenn selbst die Hoppis lachen...
Scheint ein sehr verkorkstes Genexperiment zu sein.
Eindeutig nur Didis Brause in der Blutbahn.
Wir müssen uns Sorgen um Vettel machen, nicht das der noch so endet
Vettel sollte dringend wechseln bevor er selbst noch zu so einen Exeriment wird
Drogenschnelltest
McCurrywurst
gemoje ihr uhrn
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:wegjubler schrieb:
Das wird wohl der emotionsloseste Abstieg aller Zeiten. Die Eventis haben ja nicht mal die Motivation die Achsel zu zucken.
nö, für mich wird der nicht emotionslos
Für mich auch nicht, ich werde definitiv darauf trinken und zwar mächtig
Ich denk alle Traditionsvereine im Umkreis machen ehn Fass auf. Mich würds net wundern wenn dann Stuttgarter, Karlsruher, Kartoffelbauern und Frankfurter gemeisam einen heben
Kadaj schrieb:
buschmann.
buschi rasiert sich jetzt die muschi
SGE.Domi schrieb:
HAHAHAHAHAHA
ihr spielt erst morgen
KronbergerAdler schrieb:francisco_copado schrieb:
lieber cino,
ich weiß, dass die situation angespannt ist und besonders dieses thema nochmal unruhe ins forum gebracht hat. aber die beiträge, die mein kollege grinch gelöscht hat, haben absolut nichts mit dieser diskussion zu tun und gehören in die kategorie "sich gegenseitig 10 beiträge lang beleidigen". das verstößt in mehreren punkte gegen die netiquette und wird daher gelöscht. wenn wir das nämlich nicht machen, dann kommt spätestens heute abend jemand bei uns an und sagt: "meine beiträge habt ihr gelöscht, warum darf das stehen bleiben?"
hier also schon wieder die moderatoren in die schusslinie zu werfen, ist a) unschön und b) nicht angebracht. wir machen nur unseren job.
freundliche grüße
Mein lieber, liebe Motz,
im Gebabbel habt ihr generell Nichts ! zu suchen.
Die, die sich da miteinander beschäftigen, kennen sich und - oder beschäftigen sich miteinander.
Noch niemals nicht, haben sich Motz so sehr in den Mittelpunkt geschoben, bzw. waren so erpicht darauf zu löschen und zu regulieren, ohne überhaupt zu wissen worum es geht.
Mich würde mal eure Motivation interessieren Motz zu sein, ehrlich, bisher seitT ihr es welche dieses Forum plätten, nicht die User, in noch nie da gewesenem Missverständnis zieht ihr euer Ding durch, shice auf die anderen ....
Bald bewerbe ich mich hier noch als Motz, dann wird richtig gemobbt. :neutral-face
Wie schon 1000ende Male: Nehmt euch nicht so wichtig, die Halbwertzeit ist kurz, sehr kurz, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen wünsche ich euch,
die, die dies bewiesen haben, werden von euch nicht ersetzt.
+1
Benny drausen
lasangne
isser schon da der Skibber und Messias??
Treterkartoffeln
ehn Inzuchtler weniger, war abzusehn
neues mützje??