Boooonzaaaiiii1899
6849
#
Boooonzaaaiiii1899
Skinheads Banner bei Pauli
warm wasser
Heut Mittag gabs:
Tafelspitz mit Meerretich aus ehm Gadde
Tafelspitz mit Meerretich aus ehm Gadde
schnabeltasse
jona_m schrieb:
Sehr praktisch wenn man nicht gerade seine Getränke bei Zimmertemperatur genießt.
http://www.kickstarter.com/projects/epiphanylabs/epiphany-one-puck
wenn des noch ne kühlfunktion hat ist es durchaus praktisch. zum warmhalten langt auch ehn teelicht + gestell
Sprudel schrieb:
kann zu..
hab immer noch null bock zu irgenwas
Jugger schrieb:
Wumms!
Juckt net
Nusspli
Veni-vidi-vici schrieb:
Lach net Veni!
Keine Kompromisse mit den Schmierblatt!
Egal ob Pressefreiheit hin oder her, Blöd ist journalistische Arbeitsverweigerung. Axel- Springer hat zuviel Macht und Einfluss und kann so Leute wie Marionetten einsetzen. Presseterroristen
Egal ob Pressefreiheit hin oder her, Blöd ist journalistische Arbeitsverweigerung. Axel- Springer hat zuviel Macht und Einfluss und kann so Leute wie Marionetten einsetzen. Presseterroristen
Seite 1 Mädche verlinken den Rest nicht.
Moin,
hab heut keine Lust auf irgenwas :neutral-face
Mit der Einstellung hätte ich auch die letzten Spiele mitkicken können, wär nicht aufgefallen
hab heut keine Lust auf irgenwas :neutral-face
Mit der Einstellung hätte ich auch die letzten Spiele mitkicken können, wär nicht aufgefallen
leute habnochkarte
Ach diese Ruhe, schee
Tackleberry schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Das immer wieder welche auf Spieler draufhauen müssen
Lakic bzw. Fenin?
+ Rode
Bin mal gespannt wann der Erste FF zurückhaben will
Das immer wieder welche auf Spieler draufhauen müssen
Tomasch schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Tomasch schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da werd ich morgen Nachmittag mir mal das Hoffenheim-Forum als Lektüre antun.
Ich fang jetzt schomal an...
"Kurz raus, Müller raus, Wittmann Hausverbot!"
"Die Leistung der Mannschaft heute ist der Mittelfinger gegen diejenigen, die heute die Mannschaft am Bus empfangen haben."
"Glückwunsch, Marco Kurz hat die Abwehr stabilisiert. Nun verlieren wir nicht mehr 1:4, sondern nur noch regelmäßig 0:1. Ich wünsche Augsburg in den Relegationsspielen alles Gute, denn mit diesem Haufen steigt man unweigerlich und schlussendlich ab."
"Und wenn jetzt noch jemand Dünnpfiff ins Mikro labert, von wegen gefährlichen oder starken Stuttgartern... dann fahr ich dahin und hau ihm persönlich in die Fresse. Und wenn er fragt warum, gleich noch mal. Grmbl."
"Es ist noch nicht alles verloren, aber der Glaube an den Klassenerhalt bekommt Risse und driftet ins Unwahrscheinliche. Aber auch mein Optimismus wird nahezu unerträglichen Prüfungen und Belastungen unterworfen. Was für ein Frust. Womit haben wir FANS dieses verdient."
"Der einzige Feldspieler, den ich auf dem Platz als Verstärkung wahrnehme, ist Abraham. Ich höre gerade das Interview mit Marco Kurz. Der stellt fest, dass Stuttgart ein starkes Spiel gemacht hat. Ich brech zusammen."
TRAUMHAFT! Mehr davon!
Viel mehr gibts nicht....Deren Forum ist nicht so aktiv wie andere. Weiß auch nicht, woran das liegt...
Planungen 2. Liga
geht runner wie Öl
Euro Sport ---> Handball CL
ich mach mich mal wieder vom Acker, ab nach Landau Reptilien anschauen und danach im Elsass was essen
Oh mei Jäcksche richt noch ehn bissi arg nach Bier
Oh mei Jäcksche richt noch ehn bissi arg nach Bier