>

Boooonzaaaiiii1899

6849

#
Offenbach hat mal kurz zu Österreich gehört aber sogar die Ösis haben schnell gerafft was sie sich damit eingefangen haben und es direkt weitergeben
#
A.Cola.A.Bier. Klamotten unerwünscht

pro A.Bees.A.B
#
Basaltkopp schrieb:
Grabi65 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Du als Papst? Das würd lustig werden, wenn Du ähnliches Konfliktmanagement betreibst wie hier im Forum.  EFC Nächstenhiebe    

Papst Haudruffunschluss I.

Papst Franco Foda I.
Das wäre mal eine Reform - schon im Namen    

Teufel haben im Vatikan nix verloren, rote Teufel schonmal gar net und Ösis erst recht net!!
#
Aragorn schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Frikadellenbrötchen

Stinken die?  

Sind ausm Lidl
#
#
Für TH 40 Tage  Forumsverzicht
#
Frikadellenbrötchen
#
Papst Bunga I jetzt!!
#
Jugger schrieb:
So. Fat Tuesday liegt hinter uns. Zeit Körper und Geist zu schulen. Ab jetzt wird gefastet! 40 Tage ohne Alkohol.
[img]http://i2.wp.com/daniceedotcom.files.wordpress.com/2013/01/no-alcohol1.jpg?resize=40%2C40[/img]

Zugegebenermaßen kein allzu großes Opfer für mich. Die Chancen stehen daher gut das durchzuhalten. Hoffentlich.  :neutral-face

@Filzi: Ich nehme Samstag dann ne Cola...  

40 Tage ohne Alk ich bin dabei
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Jona auch krank?

ist sie doch schon länger, oder?  

Dann auch gute Besserung von mir, liebe Jona.

Danke, mir geht es aber tatsächlich besser, nur husten tu ich immer noch wie ein Kettenraucher.  

Na da lag och mit Einschätzung richtig. Der Husten verschwindet bis kommende Woche wieder, außer du bist Kettenraucherin.  

Ich bin ja auch seit Montag nicht mehr vor der Tür gewesen, mal schaun wie es morgen an der Arbeit wird. Und nein, ich bin keine Kettenraucherin.  

Ich würd heut mal ein bissi Spazieren gehen. Daheim hoggste nur in deinen Bazillen.  

Ich rette jetzt erst mal die Welt.  

Die ist eh nimmer zu Retten gugg nur in' s D&D  
#
Aragorn schrieb:
voyage schrieb:
Könnte am qualitativ hochwertigen "Fleisch" liegen.

Wieso?   Handelt es sich wohlmöglich um Anushack?  

.. von überfahrenen Kazzen, Hase oder Ratten bestimmt
#
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich habe mal, zusammen mit zwei Kumpels, auf einer Fähre zeitgleich 3 TIP-Frikadellenpackung aufgerissen...darauf empört ein Mädel "Hat hier einer geschissen?" ...und ZACK...hatten wir das ganze Unterdeck auf dem Schiff für uns allein! Dabei wollten wir bloß Frikadellenbrötchen essen!  

Da werden Erinnerungen an die Berufschule wach, wo immer währed den Unterricht reichlich Frikadellen und Mettbrötchen verspeist wurden. Die Vertetungslehrer sind dann immer grün im Gesicht angelaufen, als die den Raum betreten haben.    

Woher kommt das eigentlich, daß die Dinger so abartig müffeln?

Nicht angegebene weitere Fleischsorten  
#
Aragorn schrieb:
Ich habe mal, zusammen mit zwei Kumpels, auf einer Fähre zeitgleich 3 TIP-Frikadellenpackung aufgerissen...darauf empört ein Mädel "Hat hier einer geschissen?" ...und ZACK...hatten wir das ganze Unterdeck auf dem Schiff für uns allein! Dabei wollten wir bloß Frikadellenbrötchen essen!  

Da werden Erinnerungen an die Berufschule wach, wo immer währed den Unterricht reichlich Frikadellen und Mettbrötchen verspeist wurden. Die Vertetungslehrer sind dann immer grün im Gesicht angelaufen, als die den Raum betreten haben.  
#
voyage schrieb:
Hiermit erteile ich übrigens T.H. Schreibverbot in diesem Thread.

oh, wie hat er hier reingefunden? waren tk frikadellen im lidl im angebot?
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Jona auch krank?

Danke, mir geht es aber tatsächlich besser, nur husten tu ich immer noch wie ein Kettenraucher.  

Na da lag och mit Einschätzung richtig. Der Husten verschwindet bis kommende Woche wieder, außer du bist Kettenraucherin.  

Ich bin ja auch seit Montag nicht mehr vor der Tür gewesen, mal schaun wie es morgen an der Arbeit wird. Und nein, ich bin keine Kettenraucherin.  

Ich würd heut mal ein bissi Spazieren gehen. Daheim hoggste nur in deinen Bazillen.
#
Moin ihr Pflaumen
#
3er BMW

E 30 oder F 30?
#
Durchfall
#
jona_m schrieb:
Fanschobbe schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Jona auch krank?

#
Gude besserung ans Lazarett

Morsche @ all