Boooonzaaaiiii1899
6849
#
Boooonzaaaiiii1899
@ Jona:
Aragorn schrieb:
Popel
Gude Bundestrainer
Blue Cheese Burger
Köhler :neutral-face
Gemoje, Kaffee ist leer
waldstadion87 schrieb:
Kann man die auch bestellen (Telefon oder so?)
finde es selbst heraus
waldstadion87 schrieb:
Wo gibts Karten?
Geschäftsstelle SV Waldhof Mannheim
Ich hab mal die restlichen Kannidaten gecheck, also ich fänd den Schluchti nicht schlecht
Jöö schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
EFC Elektropfanne
mhuuaaa der hats jetzt wieder rausgerissen
Sofern die Liste vom FSG wirklich komplett und up to date ist, gibts hier ja eigentlich nichts mehr zu bequatschen.
Naja es wäre zum Vorteil zu wissen ob die EFC noch aktiv sind, es gibt auch die ein oder andere EFC Leiche :neutral-face
Tackleberry schrieb:
p.s.: Mein Posting bezog sich natürlich auf Meier, oder was habt ihr gedacht?
Volker
Falls ehn Theater ehn Oxxe sucht, Jimmy hät Zeit
Jöö schrieb:Tackleberry schrieb:Joker_1988 schrieb:EF-74 schrieb:Joker_1988 schrieb:
Jimmy Hartwig ist gewöhnungsbedürtig, um es mal freundlich auszudrücken. Wenn man ihn so reden hört, könnte man meinen, er sei the greatest of all time. Aber gut, das ist auch nichts Neues.
Stimmt, aber heute finde ich ihn eigentlich ganz lustig.
Ich bin da offenbar in meiner Antipathie gefangen, ich finde ihn mal wieder ganz schrecklich.
Hab´s in seiner ersten Sendung schon mal geschrieben: auf mich wirk er wie eine junge Version von Peter Fischer. Nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Gestik und Mimik her.
Auch wenn die Fragen, die er in der heutigen Sendung stellte, dürftig waren, halte ich ihn für wesentlich authentischer und sympathischer als den unsäglichen Volker. Bin mal gespannt, wie er sich im Laufe der nächsten Sendungen noch entwickelt und vor allem sicherer wird.
Er meint glaub ich Jimmy
EFC Elektropfanne
Adlersupporter schrieb:
"Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt..."
HB einfach geil...
Der alte Hooligan
horstihorsti1 schrieb:
Oha! Na wenn der lange dort sitzt, ist das ja mal wieder ein Grund, einzuschalten.
Fussballgott
Wer hat mir kurz vor dem Spiel noch ne Kadd per Anzahlung verkauft für den Block 59? Bitte per PN Melden
Gibt es eigentlich nen neuen TH Fred?
Denis schrieb:
4 gegen 1 und die machen das Tor nicht.
vieleicht wollen die Ziegen ja im Sommer den Olli
pauli sehr harmlos vor dem tor. abschlussschwach hoch 10
Warrior4Success schrieb:Aragorn schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ich bin sauer auf Leute wie WarriorSuxx und Toshiba0815
Da haben sich ja 2 gefunden
Man könnt glatt meinen, das man gerade 5:0 gegen Fürth verloren hat wenn man so ne Grütze liest
Da hast Du vollkommen recht! Wir haben in Dortmund verloren, aber dafür 2:0 beim HSV gewonnen, der den BVB aber mit 4:1 abgeschossen hatt! So ist nunmal Fussball! Hier gleich einen Negativtrend sehen zu wollen ist total lächerlich!
Na warte es mal ab Du Fussballversteher. Ich poste am Samstag wieder.
wo kommst den du hergeschwommen?? aber bitte schnell wieder rüberschwimmen