>

Boooonzaaaiiii1899

6717

#
planscher08 schrieb:
warum verpflichtet man eigentlich nicht Hans Sarpei?


Wir sind schon an Ochs drann
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Und gestern im Düsseldorf Thread wurde ich noch ausgelacht, als ich sagte so einen Elfmeter wie die hätten wir nie bekommen...  


F95 hätte in dieser Situation 2 Elfmeter+ Platzverweis für den Gegner bekommen  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ei ich hätt ja den Caio von Anfang an gebracht    


Un wo is de Benny
#
un noch eins

Versager! Alle raus!
#
Bald gehts wieder nach Karlsruhe, Lautern Paderborn
#
Wennigstes war vor den dummen Bayernkind mal Bernie im Bild.

Führung der Türken.. wir steigen ab
#
kann jemand um 17:56 mal bescheidgeben ob die "luft" rein ist?
#
Ich hab einen Bückstock
Du bückst dich, ich steck ihn rein
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Keh Geripptes  


Fanta


Hätt ich jetzt auch gesagt  
#
Keh Geripptes
#
So ich geh jetzt noch ne Stunde Trainieren, muss inner Woch topfit sein.

Die Methamorphose von ner faulen Sau zur Maschine hat schon längst begonnen
#
Aragorn schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Der ist wieder uffm Bersch  

Schöbbche ich wart immer noch uff meine kaffee!!  


Frauen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!  


#
Ohje langsam fällt mir was uff, was hier schon jeder weis...

Super, wenn man Infos nur per  Kartoffelwurf reinbekommt  
#
Der ist wieder uffm Bersch  

Schöbbche ich wart immer noch uff meine kaffee!!
#
djaid schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
You made my day!!!

Sehr genial, ist halt immer eine Frage wer betroffen ist.


Absolut genial    


ich kann nimmer  

8 Cola 8 Bier
#
Wienerwald will den Kevin verdrängen.
Darauf ein Grillhendl
#
ich hab nix in der hos'
ich werd zur dos'
#
Feierabend und es gewittert hier. Wurd auch mal Zeit für Regen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Alphakeks schrieb:
@Tobn78:

Wenn du dich so für Statistiken und deren Erarbeitung interessierst, wäre hier mal was für dich:

Es wurde schon oftmals angedacht, eine neues Leistungskriterium zur Bewertung von Spielern einzuführen. Dieses wird definiert als "um wie viel erhöht sich die Chance auf ein Tor, wenn Spieler X in den letzten fünf Sekunden am Ball war".  Dabei vergleicht man die allgemeine Torquote einer Mannschaft (z Tore pro Minute) mit der Quote, wenn ein bestimmter Spieler am Ball war.

Der große Vorteil dieser Methode ist, dass man auch Spieler erfassen kann, deren Qualität sich nicht nur durch Tore und Vorlagen ausdrücken lässt. Paradebeispiele hierfür sind Iniesta und Xavi von Barcelona.  Beiden sind nicht ständige Vorlagengeber, sondern spielen eher durch Steilpässe den Vorlagengeber frei. So kommt Iniesta "nur" auf 0,33 Scorer-Punkte pro Partie in der Primera Division, was keineswegs seine Weltklasse ausdrückt.

Natürlich muss man bei dieser Statistik die Position eines Spieler berücksichtigen, so sollte man Defensivspieler nicht rein an Hand dieser Zahl bewerten. Aber Offensivspieler kann man so sicher gut untereinander vergleichen.

Will sagen: Wenn dir langweilig ist, dann schau dir alle (!) Tore der vergangenen BuLi-Saison an, und notiere, welche Spieler in den letzten fünf Sekunden vor einem Tor am Ball waren. Wer spielt den Steilpass auf den Flankengeber, wer schlägt die Flanke, wer hält den Fuß rein. Wenn du das hast, schauen wir weiter.


Sowas würde sich interessant anhören. Ich wette der Werner kümmert sich schon darum.  


Und macht noch einen eigenen Thread auf
#
Morsche..