>
Avatar profile square

Boooonzaaaiiii1899

6583

#
gabs wechsel?
#
schaaaaaaggggbbbbbaaaa!!!
#
skoddi schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hat einer für die 2. Hälfte einen guten Stream parat..
Bitte PN..!!


Den den ich eben hatte.. Da werd ich wahnsinnig.. Ruckelei ohne Ende..    



kann mir bitte einen Stream per PN schicken.....zum kotzen,dachte das läuft im free-TV

+1
#
sandi82 schrieb:
noch n tor wär net schlecht, hinten kanns ganz schnell gehn.....erinnert mich bischen an das playoff spiel daheim....

soo, schnell noch ne buddel äppler am kiosk kaufen    


isch trink nohn boohhrdoooh damit die  froschfresser blutleer sin  
#
Sammy82 schrieb:
ewww schrieb:
Live-Ticker schrieb:

Was eine Durchsage hier eben:

"Wir bitten die Zuschauer: Alle Bälle von der UEFA, die ins Publikum fliegen, bitte zurück werfen. Sie sind abgezählt." Dafür gab es kurzes Gelächter


Heribert, warst du das?  ,-)  


Unser Sparfuchs der rechnet bestimmt schon wieviel Bälle er dann bis ins Finale kaufen muss          

darauf einen apfelkuchen
#
So jetzt kann ich mir zum Nickerchen eh Flasch Bordeaux leersaufen und den Heimsieg geniesen  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Bin für Foda, der hat auch schon  nachhaltig die Kartoffelbauern an die Wand gefahren  


Wand gefahren?

Naja...


Dann halt die Kombi Kurz / Foda
#
Bin für Foda, der hat auch schon  nachhaltig die Kartoffelbauern an die Wand gefahren
#
fee raus
#
4
#
Bigbamboo schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
... schon die trikotnummer vom inler gesehen?



http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26836547


88
#
schöner freistoß



schon die trikotnummer vom inler gesehen?
#
Klopp isst bestimmt grade ne Pizza
#
Und schon wieder keine Punke FCK!    
#
Alles Gude Nachträglich!

Habs mol wieder verpeilt
#
Kurvenfan schrieb:
Chevallaz schrieb:
Hätte mal gern den Klopp gesehen bei der roten Karte    


Ja, da hat uns der Schiri echt ein Highlight vermasselt...        


Der sucht schon die 3. HZ
#
pelo schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:

Und es wird wohl Rückenwind für die Regierungskoalition im Bund für nächste Woche geben.
Ich hoffe, ich irre mich.    

Das glaube ich nicht, denn alle wissen das die in Bayern anders ticken. Für Bayern und die CSU selbst könnte es sogar von Nachteil sein, denn gestern haben die Bayern ihre Stimme für ihr Land abgegeben. Ob die zur Bundestagswahl noch mal so eine hohe Wahlbeteiligung haben werden glaube ich nicht und das könnte durchaus zum Nachteil der CDU/CSU ausgehen, denn "die Mutter aller Schlachten" war ja schon.


Die Bayern CSU wird dieses hohe Wahlergebnis am Sonntag bei der BTG nicht mehr erreichen,denn am Sonntag wird sie etliche Stimmen an die AFD abgeben .


AFD ist  eine reine Spasspartei.  Keine Ahnung von Politik aber mitreden wollen
#
Der User Briegel hat sich beim Besuch des Wurstmarktes die Lichter ausgeschoßen.    
#
CE war ja auch bei der Stadtgründung und der ersten Verkostung des für die Region bekannten Weines dabei
#
francisco_copado schrieb:
Cino schrieb:
gudn
agent mona, was schreiben die franzosen denn so vor ihrem spiel bei uns?  


auch wenn ich nicht gefragt war....

es wird noch relativ wenig geschrieben. klar, alle berichten über das 3:0 gegen bremen und dass wir ordentlich selbstvertrauen getankt haben. bordeaux selbst ist aber vor allem mit sich selbst beschäftigt. saisonstart war ziemlich bescheiden. am freitag erst 0:2 gegen paris verloren und dadurch sind die fans relativ pessimistisch, was das spiel gegen an uns angeht. die meisten wären mit einem unentschieden schon zufrieden.


Schreibt schon der W4S bei Bohrdoooh?