>

Landtagswahl 2013 in Bayern

#
Nach der sehr schlechten Wahlbeteiligung zuletzt könnte es dieses Jahr etwas besser werden, meldet Spiegel Online.
Man muss wohl leider davon ausgehen, dass die CSU sich die absolute Mehrheit zurück holt.
Was wiederum zum einen vermutlich dazu führt, dass König Horst sich lautstärker und (noch) selbstbewusster mit wirren Forderungen zu Wort meldet.
Und es wird wohl Rückenwind für die Regierungskoalition im Bund für nächste Woche geben.
Ich hoffe, ich irre mich.  
#
reggaetyp schrieb:
Nach der sehr schlechten Wahlbeteiligung zuletzt könnte es dieses Jahr etwas besser werden, meldet Spiegel Online.
Man muss wohl leider davon ausgehen, dass die CSU sich die absolute Mehrheit zurück holt.
Was wiederum zum einen vermutlich dazu führt, dass König Horst sich lautstärker und (noch) selbstbewusster mit wirren Forderungen zu Wort meldet.
Und es wird wohl Rückenwind für die Regierungskoalition im Bund für nächste Woche geben.
Ich hoffe, ich irre mich.    

Obwohl ich auch Mutti-kritisch bin hoffe ich, dass  du dich nicht irrst!
#

Wir sind das älteste, stärkste und erfolgreichste Land in Deutschland, da rechtfertigt sich ein eigener Wahltermin.

http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilenseite/csu-getrennte-termine-fur-bundes-und-landtagswahl-2013-1.1723274
#
emjott schrieb:

Wir sind das älteste, stärkste und erfolgreichste Land in Deutschland, da rechtfertigt sich ein eigener Wahltermin.

http://www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilenseite/csu-getrennte-termine-fur-bundes-und-landtagswahl-2013-1.1723274

Warum hast du einen knapp zwei Jahre alten Artikel verlinkt?
#
Nordösterreicher mit maßloser Selbstüberschätzung. *gähn*
#
Zumindest wird die Lindenstraße pünktlich gesendet.
#
Berliner Runde, wird bestimmt spannend!
#
PROGNOSE

CSU: absolut
Spd
Fdp  raus
#
Uups.

Klatsche deluxe für die FDP.  
#
Das ist doch mal ein schöner Auftakt - bin gespannt, ob die Union den Trend in Hessen / Deutschland fortsetzen kann!  
#
Bigbamboo schrieb:
Uups.

Dann werden sie wohl nächste Woche zweistellig  
#
[sing]Und schon wieder keine Punkte....FDP..
#
Die SPD hat es in Bayern mal wieder verkackt. Scheinbar war der letzte Wahlgang nur ein Zwischentief für die CSU.
Für die FDP ein schwerer Schlag, willkommen in der Bedeutungslosigkeit in Bayern.
#
Bigbamboo schrieb:
Uups.

#
Alles wie gehabt. Schön das Die Linke in Bayern weiterhin keine Rolle spielt.  
#
#
Claudia Roth " Wir haben Schwarz- Gelb in Bayern verhindert "
#
pelo schrieb:
Claudia Roth " Wir haben Schwarz- Gelb in Bayern verhindert "  

Und schwer betroffen????????
#
Bigbamboo schrieb:
Zumindest wird die Lindenstraße pünktlich gesendet.  

Nächste Woche in der ARD erst, wenn wir aus Stuttgart zurück sind, aber pünktlich auf EinsFestival
#
Findet man irgendwo "die Anderen" etwas aufgedröselt? Zusammen haben sie immerhin knapp 8,2%. Würde mich interessieren wie Piraten, Bayernpartei u.a. abgeschnitten haben.

Teilen