>

Boooonzaaaiiii1899

6848

#
Atmen klappt aber noch ?
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Wie heißt die Europa-League Hymne und wer hat sie komponiert? Wär klasse, wenn mir das jemand sagen könnte. Ich weiß es nämlich leider net...

Südtirol  - Koni's Hupen
#
theonlylegend schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eigentlich hab ich meinen kleinen Neffen ja ganz lieb... aber nicht wenn er mir vor die Füße kotzt.  :neutral-face  

Genau wie mit dem Wolfsburger hier...wenn der nur nichts schreiben würde...

Abgründe tun sich da auf was sich hier teilweise herum treibt.    

Nur noch Schwule und Indianer im Forum... - und die wenigsten von denen schlafen in Zelten.

Rosetten Blockupy
#
Mainhattener schrieb:
ThorstenH schrieb:
Mainhattener schrieb:

Rode ist halt bei der U21 EM dabei, das ist auch richtig so, die U21 bringt ihn weiter, die USA Reise nicht.

Kießling ist auf alle Fälle der, den man eigentlich hätte mitnehmen MÜSSEN.
Aber scheinbar hat Löw was gegen ihn.

Kießling hat das einzig richtige gemacht und schon vorher mitgeteilt, das er nicht zur Verfügung steht.    

Ich find den Kader Weltklasse... da fehlt nur noch Tim Wiese.  

Diese Reise ist wie so manch andere Entscheidungen vom Löw ein absoluter Witz.

Naja, man macht die Reise ja nur, weil der 100 Geburtstag des US Verbandes ansteht.

ich wes net was schlimmer ist der DFB Kader oder die 2 Gegetore von den Yankees durch NadW :neutral-face
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinen Wohnort im OFX Trikot
#
]Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild.
#
Snuffle82 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Was hat TH denn jetzt schon wieder angestellt?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196461/?page=7

was ist denn mit dem Römer? ich weiß, bescheuerte frage, aber irgendwie kapier ich das nicht      

Der will da unbedingt feiern, aber net allein.

Sagt den mal einer das die Feier am Oxxenbacher Rathaus stattfindet  
#
Die 2. Liga rüstet schon mal auf wegen Hoppendorf

Schad aber bei uns wäre Yannik eh nur ein Backup :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:

Alex wäre ein gute Reiseführer durch Miami gewesen, aber dadurch das er zuletzt angeschlagen war, vieleicht besser so, das er nicht dabei ist.

Der fliegt doch immer mit dem Benny hin aber dieses Jahr wohl alleine, weil die Kartoffelbauern in die Relegation müssen und wir früher mit der Vorbereitung beginnen wegen der EL
#
SGE.Domi schrieb:
Was hat TH denn jetzt schon wieder angestellt?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196461/?page=7
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Großkreutz und Bender?
Die verzichten aufs CL Finale?  

Die fliegen nach
#
Mainhattener schrieb:
Crung schrieb:
Soso, Nicolai Müller also  
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_719567.html

Weiß nicht was daran lustig ist, der ist im Gegensatz zu einem Beck zurecht dabei.

Kleine Spende von Dietmar, machts möglich  
#
Crung schrieb:
Soso, Nicolai Müller also  
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_719567.html

Freu dich Löw!
#
Bigbamboo schrieb:
...

Hat's einen tieferen Grund, warum Du mir nicht antwortest?  

wenn es wegen dem Nick geht, das müsste mittlerweile bekannnt sein welcher mein alter Nick war ,-)

eine Tieferen Grund hatte es nicht hatte nur vergessen zu  antworten
#
Taunusabbel schrieb:
Kann nicht mal jemand den Tom Hengst irgendwie ausschalten ?

'
Ich kann bei den sein Profil nicht mehr die letzten Beiträge sehn, wurde der gekickt?

Es lebt  
#
Taunusabbel schrieb:
Kann nicht mal jemand den Tom Hengst irgendwie ausschalten ?

'
Ich kann bei den sein Profil nicht mehr die letzten Beiträge sehn, wurde der gekickt?
#
Unsere Mod´s wollten die auch schon für ne Flasche Jägermeister  als Handgeld abwerben
#
JayJayGrabowski schrieb:
Ach ja, am Profil des Neuen wird schon gefeilt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586361/artikel_schaaf-nachfolge_ein-junger-wilder-soll-es-werden.html

TaschenTuchel