Boooonzaaaiiii1899
6848
Morsche brummt mir noch de Kopp von letzter Nacht. Jetzt erstma in folgender Reihenfolge:
Konterbier
Brunch
Trikot, Fahne und Schal rauskramen
Damit zu nen Kumpel mit Sky
Fahne am Balkon festmachen
Grillen und was trinken
Fernseher anmachen um 15.15
kotzen oder vor Vorfreude naggisch uff de Balkon um ca. 16. 17
Herztablette einwerfen
2. HZ schauen
17.20 ca Eurpapokaleinzug feiern oder sich erstma eh bissi Uffreesche
Falls EL Quali Autocorso durch Feindgebiet
Später am Abend so oder so einen auf ne sehr Gute Saison trinken
Konterbier
Brunch
Trikot, Fahne und Schal rauskramen
Damit zu nen Kumpel mit Sky
Fahne am Balkon festmachen
Grillen und was trinken
Fernseher anmachen um 15.15
kotzen oder vor Vorfreude naggisch uff de Balkon um ca. 16. 17
Herztablette einwerfen
2. HZ schauen
17.20 ca Eurpapokaleinzug feiern oder sich erstma eh bissi Uffreesche
Falls EL Quali Autocorso durch Feindgebiet
Später am Abend so oder so einen auf ne sehr Gute Saison trinken
N.utten, Crac.k & Spielautomaten!
Snuffle82 schrieb:
[i]Endlich liegt wieder Liebe in der Luft. Inka Bause stellt am Pfingstmontag, um 19.05 Uhr, die neuen Bauern vor. Bei RTL.de gibt es schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau/news/bauer-sucht-frau-2013-guy-mark-und-peter-suchen-die-grosse-liebe-2e9ff-75dc-61-1507149.html
Hoffentlich einer aus der Pfalz dabei... Bauer sucht Schwester
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines aufenthalts im U60311 durch die Nase seines getrübten Vertrauens schob. Sein Bayerntrikot ist von TomHängs. Sein verstopftes Klo endet in Oxxenbach; denn nur dort kann die Kacke sich ordentlich entfalten für den Süßgespritzten Oxxenbacher Abstiegs Schoppe .
Dann kam Tom Hengst mit einen Bengalo
Dann kam Tom Hengst mit einen Bengalo
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines aufenthalts im U60311 durch die Nase seines getrübten Vertrauens schob. Sein Bayerntrikot ist von TomHängs. Sein verstopftes Klo endet in Oxxenbach; denn nur dort kann die Kacke sich ordentlich entfalten für den Süßgespritzten
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines aufenthalts im U60311 durch die Nase seines getrübten Vertrauens schob. Sein Bayerntrikot ist von TomHängs. Sein verstopftes Klo endet in Oxxenbach; denn nur dort kann die Kacke
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines aufenthalts im U60311 durch die Nase seines getrübten Vertrauens schob. Sein Bayerntrikot ist von TomHängs. Sein verstopftes Klo
Der Holzkopp vom Kacker hat mal wieder getippt, hier nur EL Kanidaten ( Die Lasangne lass ich mal raus)
SCF- S06 1:1
HIV- P04 2:0
und
SGE- VW 3:1
SCF- S06 1:1
HIV- P04 2:0
und
SGE- VW 3:1
TomHengst schrieb:
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Ansprache von Herri und Axel nicht mehr der üblichen Norm entspricht.
Es müsste heißen: Liebe Fans/-_innen, liebe User/-_innen
Der Unterstrich spricht hierbei die Personen an, die sich zu keinem der beiden Geschlechter bekennen...
Wo bleiben die Rolltreppen vom 3 Rang zum Innenraum?
SGE_77 schrieb:
Es ist eine Schande, was aus dem prestigetraechtigen UEFA-Cup geworden ist.
Genau, das dort so Kackmannschaften wie Stuttgart mitspielen dürfen ist eine Frechheit!!!
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines aufenthalts im U60311 durch die Nase seines getrübten Vertrauens schob. Sein Bayerntrikot
Filzlaus schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Filzlaus schrieb:
moin, ich such ach noch eh kärtche für mei fraa
falls jemand hat, pn
Eventi!
Btw: ich brauch noch eine für nen Barackler
als se dich beim bette mache im puff gefunne ham, war ich schon im waldstadion,du jungspund
rentnerhur
Och hier schreib ein VW Mitarbeiter, ist mir gar nicht aufgefallen..
Der Kartoffelbauer oder der Dödelschorfer fallen hier negativer auf .
Solange nicht der Rote Bulle aus dem Hoppforum hier schreibt ist alles gut
Der Kartoffelbauer oder der Dödelschorfer fallen hier negativer auf .
Solange nicht der Rote Bulle aus dem Hoppforum hier schreibt ist alles gut
Gefühle unterdrücken und das Feiern mit der Mannschaft auf den Platz verbieten?
Freu dich DFB!
Freu dich DFB!
Fakt ist der dauergrinsende, popelfressende, niveasüchtige Gelbfüssler muss weg!
Da ist mir sogar Osram als N11 Trainer lieber ....
Da ist mir sogar Osram als N11 Trainer lieber ....
Filzlaus schrieb:
moin, ich such ach noch eh kärtche für mei fraa
falls jemand hat, pn
Eventi!
Btw: ich brauch noch eine für nen Barackler
zwerg_nase schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Bigbamboo schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
...
Hat's einen tieferen Grund, warum Du mir nicht antwortest?
wenn es wegen dem Nick geht, das müsste mittlerweile bekannnt sein welcher mein alter Nick war ,-)
eine Tieferen Grund hatte es nicht hatte nur vergessen zu antworten
eier net rum und machs einfach öffentlich... meine güte...
A B oder C
was bin ich hibbelisch
gemoje