>

Boooonzaaaiiii1899

6849

#
Die Braunschweiger sind noch einer der wenigen sympathischen Vereinen im Norden.

Und heute ist mal Hopping angesagt  
#
gemoje
#
Morsche,

weiß jemand ob das Bärengehe im Zoo wieder geöffnet ist?
Wollte heute mal wieder nach FFM ohne Fussball zu guggen
#
FredSchaub schrieb:
toll 2 Kannen Kaffee eben getrunken - wie soll ich denn jetzt jemals runterkommen?

wenn ich kaffee spät abends trinke kann ich eigentlich gut schlafen, da ist dann der körper zu schlapp sich noch groß zu bewegen
#
Snuffle82 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
pilsner urquell  

**********!    

stößchen!
#
Denis schrieb:
abcde

A....! W....! H..........! Deine M...... kenn ich schon  
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
OMG, gerade die jimdo Seite angeklickt. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Man ist das Peinlich! (darf ich das schreiben ohne gekickt zu werden?)

Was ist jimdo?

Und nein ich google das jetzt nicht,

Ei, die Star Interviews.  

Ich danke für die Erklärung habe aber keine Ahnung, wovon Du sprichst. Das Starinterview ist doch im F&F mit Bernie.

Ja und wenn du den Link anklickst landest du auf einer Jimdo Seite, ist aber auch nicht weiter wichtig.  

hmm mit meinen wissen zu den beteiligten sag ich mal lieber nix
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
OMG, gerade die jimdo Seite angeklickt. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Man ist das Peinlich! (darf ich das schreiben ohne gekickt zu werden?)

Was ist jimdo?

Und nein ich google das jetzt nicht,

Ei, die Star Interviews.  

Ok alles klar  
#
jona_m schrieb:

bitte um nachrich auf fb
#
Klick

klack
#
irgendwie alle möglichen begegnugen...
#
Barca- PSG könnte noch interessant sein heute aber was wird gezeigt.... die Bauern

Forza Juve
#
SGE.Domi schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr glaubt auch, das jeder blind auf die links klickt...  

bei mir warns 10 von 18  

von den 10 mal, warst du es 8 mal selbst
#
#
Taunusabbel schrieb:
Bei Hunden wirkt Pfeffer ganz gut. Versuche mal fein gemahlenen Pfeffer auf den Stellen zu verstreuen. Die verpiss Dich Pflanze wirkt eher bei Katzen, hat aber auch bei Hunden schon Erfolg gezeigt http://www.baldur-garten.de/produkt/1570/Blumenzwiebeln+Herbst/Coleus+Canin+'Verpiss-Dich'-Pflanze/detail.html?commendations=all&adword=google%2FDynamicSearchAds%2FBlumenzwiebeln%2F_cat:blumenzwiebeln&marketingActionGrade=320&gclid=CITd2861vrYCFUJf3godmRwASg

die lockt vom Geruch her eher Kiffer an ,-)
#

puh
#
#
r.adler schrieb:
Das Problem zeigt doch nur, daß es eindeutig zu wenige Klos gibt. Wie wäre es, wenn der Stadionbetreiber, für den wir Miete zahlen, kurzfristig dort einige Dixis aufstellen lässt?  

Die werden nur runnergeschubst
#
MrBoccia schrieb:
hier, liebe Mods, so ein gepflegtes "Halt die Fresse, Türk'" würde mir was an Sperre einbringen?

Sind die Osmanen wieder vor Wien?