Boooonzaaaiiii1899
6849
#
Boooonzaaaiiii1899
Aragorn schrieb:
"Guten Tag! Darf ich vorstellen.. aus Offenbach .ich bin der angehende Schwiegersohn und Vater ihrer Enkelkinder"!
SGE_Werner schrieb:
Ich will den haben!
Buschi als Pausennclown?
Gagamehl
Jetze BSE vs. BTSV
Penne in in Butter geschwenkt mit Bärlauch+ Parmesan
Sprudel schrieb:
uff ebay geht es bissi was...Duck und weg..
Alle in den Q- Block
Vuvuzelas bekommt man doch rein, man sag es handelt sich hierbei um Trichter, wo das trinken vorzugsweise von (alkoholischen) Getränken, erleichtert.
Warum die Dinger immer als Musikinstrument missbraucht werden, verstehe ich bis heute nicht
Warum die Dinger immer als Musikinstrument missbraucht werden, verstehe ich bis heute nicht
Erdnussflips
mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
Bochum ist lustig, die holen tatsächlich das Peterle
Könnte sogar klappen. Bochum und ihm würde ich jedenfalls gönnen.
ich bin da skeptisch. m.e. ist er zu lange aus dem trainergeschäft.
Loddar
Bigbamboo schrieb:
Wer von Euch war denn das?
http://www.spiegel.de/panorama/nuerburgring-wegen-gigantischer-penis-schmiererei-gesperrt-a-893025.html
hmmm, Honduras Gang?! ,-)
Als nächstes ist bestimmt Lautern drann
Huflattichtee
Afrigaaner schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
TH
Was bedeutet TH?
Natürlich unsern gaanz speziellen Hengst
Ach so ein Fussballfreies Wochenende hat auch was ,-)
Gestern den ganzen Tag in Heidelberg rumgelaufen, den ein oder anderen coolen Laden gefunden
Heute Wandern in der Pfalz von einer Hütt zur anderen.
Warum guggen die Kartoffelbauern einen immer dumm an, wenn man den Hankäs ohne Gabel ist?!
P.S.: Ich hätte besser nicht die Spielberichte anklicken sollen, die Erholung ist weg
Gestern den ganzen Tag in Heidelberg rumgelaufen, den ein oder anderen coolen Laden gefunden
Heute Wandern in der Pfalz von einer Hütt zur anderen.
Warum guggen die Kartoffelbauern einen immer dumm an, wenn man den Hankäs ohne Gabel ist?!
P.S.: Ich hätte besser nicht die Spielberichte anklicken sollen, die Erholung ist weg