>

Brady

77173

#
…75 Jahren kam MMW auf die Welt.
Alles Gude
#
Weil halt
#
Linksfraktion ist seit Mitternacht aufgelöst!
Es beginnt nun eine neue Zeitrechnung für uns Linke.

Nur als Hinweis zur Auflösung zu verstehen.

#Das ist das Archiv der Linksfraktion bis 5. Dezember 2023."

https://www.linksfraktion.de/start/
#
Warmhalteplatte  schrieb:

Linksfraktion ist seit Mitternacht aufgelöst!
Es beginnt nun eine neue Zeitrechnung für uns Linke.

Nur als Hinweis zur Auflösung zu verstehen.

#Das ist das Archiv der Linksfraktion bis 5. Dezember 2023."

https://www.linksfraktion.de/start/

Zeitrechnung? Ich stell mal die steile These auf, dass die Zeit der Linken abgelaufen ist.
#
Der Exil auf Gemeinschaftskuscheln steht.
#
Franzzufuss schrub
#
Warmhalteplatte  schrieb:

Franzzufuss schrub

Ist das nicht immer anstrengend 95% der User auf ignore zu stellen? Ich stell mir das mühsam vor.

Kaffee
#
Ffm60zigerfranzufussexil-fechemer schrub
#
HessiP schrieb:

Ffm60zigerfranzufussexil-fechemer schrub

hahaha
#
Helles
#
Ich Depp. Jo-Fr natürlich
#
Herzlich Willkommen
#
Knueller schrieb:

Herzlich Willkommen

Danke Jo-Fa
#
Seid doch alle gemeinschaftlich doof
#
Da hast du nicht so ganz unrecht. Für mich ist ein Besuch im Stadion neben dem Fußballerlebnis auch ein gemeinschaftliches Erlebnis. Wenn man gemeinsam in eine Discothek geht, dann will man das ja ebenso gemeinsam erleben und stellt sich nicht weit voneinander entfernt.
Die Realität in den meißten EFCs wird doch vermutlich so aussehen, dass die nicht alle ihre DKn in einem Block haben. Und die mal eben so zu tauschen ist ja auch nicht ganz so einfach.

Ja, mit sehr viel Aufwand kann man die Blöcke wirklich trennen, entweder durch Vereinzelungsanlagen inkl der Möglichkeit des "Auscheckens", was dann aber auch wieder das Potential des Schleusens bietet, wenn es nicht genau kontrolliert wird oder man muss alle Blöcke mit WC und Catering versehen. Die Buden auf dem restlichen Stadiongelände können dann mit Anpfiff aber auch direkt wieder zu machen oder zumindest eine fast zweistündige Pause einlegen. Im Mittelrang müssten dann auch die Abgrenzungen zu den anderen Blöcken erhöht werden, damit man nicht drüber klettern kann.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Da hast du nicht so ganz unrecht. Für mich ist ein Besuch im Stadion neben dem Fußballerlebnis auch ein gemeinschaftliches Erlebnis. Wenn man gemeinsam in eine Discothek geht, dann will man das ja ebenso gemeinsam erleben und stellt sich nicht weit voneinander entfernt.
Die Realität in den meißten EFCs wird doch vermutlich so aussehen, dass die nicht alle ihre DKn in einem Block haben. Und die mal eben so zu tauschen ist ja auch nicht ganz so einfach.

Ja, mit sehr viel Aufwand kann man die Blöcke wirklich trennen, entweder durch Vereinzelungsanlagen inkl der Möglichkeit des "Auscheckens", was dann aber auch wieder das Potential des Schleusens bietet, wenn es nicht genau kontrolliert wird oder man muss alle Blöcke mit WC und Catering versehen. Die Buden auf dem restlichen Stadiongelände können dann mit Anpfiff aber auch direkt wieder zu machen oder zumindest eine fast zweistündige Pause einlegen. Im Mittelrang müssten dann auch die Abgrenzungen zu den anderen Blöcken erhöht werden, damit man nicht drüber klettern kann.

Wenn du Sex hast mit deiner Freund:in, kommen deine Jungs dann auch vorbei mit ihren Freund:innen. So wegen Gemeinschaft und so?
#
Brady schrieb:

ha

Weil?
#
Feigling schrieb:

Brady schrieb:

ha

Weil?

salbe
#
ha
#
Heul leise salbe
#
Die Ladezeit für einen neuen Beitrag ist etwas kürzer als gestern.
#
Tom66 schrieb:

Die Ladezeit für einen neuen Beitrag ist etwas kürzer als gestern.

Einzeiler = keine langen Ladezeiten.

Folgt mir für  weitere Tipps: www.sgewerner.de
#
Weil?
#
Weil?
#
Knueller schrieb:

Das Ostend hat seine westliche Grenze am Sandweg. Überschreitet man den in Ost-West-Richtung befindet man sich im angrenzenden Nordend.
Kicken im Ostpark ist im Sommer wirklich toll und mega entspannt. Ich mag das total, weil man im Grünen ist und es sich gleichzeitig urban anfühlt.

Da gabs früher das Weinachtsgrillen.
#
Brady schrieb:

Knueller schrieb:

Das Ostend hat seine westliche Grenze am Sandweg. Überschreitet man den in Ost-West-Richtung befindet man sich im angrenzenden Nordend.
Kicken im Ostpark ist im Sommer wirklich toll und mega entspannt. Ich mag das total, weil man im Grünen ist und es sich gleichzeitig urban anfühlt.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/110002?page=1#3466072
#
#
Knueller schrieb:

#
Und ich heiße Knueller
#
Knueller schrieb:

Und ich heiße Knueller

Und das gefällt dir nicht? Dann nenn dich doch jetzt Jo-Fa.