Brady
77693
Graefle schrieb:Könnte aber auch daran liegen...das ich dich immer im Schlepptau hab und die Leute mich immer fragen was du armer Kerl den hast...weil du so hässlich bist und niemals lachst...dann muss ich den Leuten immer deine tragische Lebensgesichte erzählen.....am Ende kommen ihnen immer die Tränen.....vor Lachen....
Das liegt daran:
Du siehst so hilflos und armseelig aus, das man sich aus lauter Mitleid dann halt doch mit Dir unterhält......
zwerg_nase schrieb:Ups...mein Physik Lehrer hieß Bunzel.....den haben wir immer Bunzenbrenner genannt...
hühnchen du höhlroller! das ist ein Bunsenbrenner.
dabbes!
djakobi schrieb:
Weiß jemand zufällig, ob sich die Beflockung von meinem Trikot absichtlich wieder ablösen lässt? Würde gerne das CHA entfernen und THURK draufmachen lassen. Also, hat jemand ne Ahnung?
www.bunzenbrenner.de
sgehilde schrieb:Ich frag mich immer noch wo hier ne Hetzkampagne ist!?!? Wenn weder Opel noch diverse Vertragshändler nicht in der Lage sind, dass Problem in den Griff zu bekommen....
frau rauscher,
danke, endlich mal ein normaler kommentar zu dem thema,
hier ist ja eine richtige hetzkampagne entstanden.
ich finde die überschrift mehr als daneben. und das auch noch von einer moderatorin.
Gibt aber ja doch positives zu berichten...siehe FrauRauscher...jetzt muss tani nur noch dahin fahren und sich die Gestänge tauschen lassen und alles ist so eingermaßen in Butter....
@Gräfle: Sagggesicht