>

Brady

77693

#
Knueller schrieb:
Kann ich nicht bestätigen, wo mich doch immer die vielen Frauen ansprechen.

Das liegt nur daran, dass Frauen besser mit schwulen Männer rede können.... ,-)

@Gräfle: Sagggesicht
#
Graefle schrieb:
Das liegt daran:
Du siehst so hilflos und armseelig aus, das man sich aus lauter Mitleid dann halt doch mit Dir unterhält......
Könnte aber auch daran liegen...das ich dich immer im Schlepptau hab und die Leute mich immer fragen was du armer Kerl den hast...weil du so hässlich bist und niemals lachst...dann muss ich den Leuten immer deine tragische Lebensgesichte erzählen.....am Ende kommen ihnen immer die Tränen.....vor Lachen....
#
Graefle schrieb:

So stimmts
Arschkrampe.....
#
Also ich hab am GD schon sehr viele fremde Menschen kennen gelernt...die jetzt net mehr fremd sind für mich....naja mag vielleicht auch dran liegen das ich daheim kein Premiere habe....

#
LizardKing
#
HerrRauscher????

ok warn spaß KidKlappergass
#
mit Anthony Quinn auf VHS oder DVD für meine Mutter....

Wer den hat...bitte mal per PN bei mir melden

Danke
#
Moin Ihr Arschkrampen und Sagggesichter......
#
lt.commander schrieb:

Wird Zeit mal wieder auf Geisterjagd zu gehen  
Ausserdem gibts da ne Aura....da fängt man an dummes Zeusch zu babbeln, man bekommt einfach so Lachflashs und und und...übler Ort..ganz ganz übel
#
zico_b schrieb:
Festzuhalten bleibt, dass ich eher die hässlichste Kröte als Klaus Gerster küssen würde !!!  

Du willst net wirklich den robertz küssen.....
#
zwerg_nase schrieb:

das hätt ich jetzt auch gesagt...........    

Ich würds mir auch net glauben....

...iss aber wirklich so.....
#
zwerg_nase schrieb:
hühnchen du höhlroller! das ist ein Bunsenbrenner.
dabbes!
Ups...mein Physik Lehrer hieß Bunzel.....den haben wir immer Bunzenbrenner genannt...
#
djakobi schrieb:
Weiß jemand zufällig, ob sich die Beflockung von meinem Trikot absichtlich wieder ablösen lässt? Würde gerne das CHA entfernen und THURK draufmachen lassen. Also, hat jemand ne Ahnung?

www.bunzenbrenner.de
#
HeinzGründel schrieb:
Du hast Recht  
Und sowas aus der Feder eines Anwalts....das erinnert mich an was:

AdvoCard...gibts die noch?
#
RecordsHC schrieb:
na da versteht einer den sinn nicht.
was ein böses wort.
Was fürn Sinn?
#
HeinzGründel schrieb:
Treets gibts auch nicht mehr. Schmilzt nicht in der Hand schmilzt im Mund.

Stimmt...aber der Spruch ist doch von M&Ms
#
sgehilde schrieb:
frau rauscher,
danke, endlich mal ein normaler kommentar zu dem thema,
hier ist ja eine richtige hetzkampagne entstanden.
ich finde die überschrift mehr als daneben. und das auch noch von einer moderatorin.
Ich frag mich immer noch wo hier ne Hetzkampagne ist!?!? Wenn weder Opel noch diverse Vertragshändler nicht in der Lage sind, dass Problem in den Griff zu bekommen....

Gibt aber ja doch positives zu berichten...siehe FrauRauscher...jetzt muss tani nur noch dahin fahren und sich die Gestänge tauschen lassen und alles ist so eingermaßen in Butter....
#
Frau_Rauscher schrieb:
Ich kann deinen Händler nicht verstehen. denn bei uns würden wir die Scheibenwischer aus einem gebrauchten Waagen ausbauen, um dir eine sichere Fahrt zu ermöglichen.  
Wo muss tani hin fahren, wenn sie zu dir will?
#
Schädelharry79 schrieb:

Keine Ahnung????Da gab es doch auch ma die Y´ps Hefte und die geilen Gespenstergeschichten,was ist mit denen?

Yps gibts wieder.....
#
Schädelharry79 schrieb:

Gibt es den die BRAVO noch?  
Glaube ja...aber damals gabs auch noch die PopRocky...gibts die denn noch?