übrigens: ich denke nicht dass dir die werkstatt einfach aus nettigkeit einen ersatzwagen bereitstellt (wieso auch? dann zahlen sie ja für den fehler vom werk).
afaik muss man 30€ täglich bezahlen, wenn man einen ersatzwagen von der werkstatt will (glaub man kriegt dafür 'nen Corsa).
Adler² schrieb: übrigens: ich denke nicht dass dir die werkstatt einfach aus nettigkeit einen ersatzwagen bereitstellt (wieso auch? dann zahlen sie ja für den fehler vom werk).
afaik muss man 30€ täglich bezahlen, wenn man einen ersatzwagen von der werkstatt will (glaub man kriegt dafür 'nen Corsa).
nein,die werkstatt wird mir auch nix stellen,deswegen hab ich mich jetzt eben an den Vorstand gewandt..die sollen mir jetzt eine Alternative anbieten,dafür,dass ich meinen Wagen bei Regen bis in den September hinein nicht nutzen kann...ansonsten hab ich auch mit der Presse gedroht...
Naja..wenn jetzt jemand sagt,ich würde zu hohe Wellen schlagen,denke ich mir..besser etwas versucht, ich hab ja nix zu verlieren,als zu jammern und däumchen zu drehen...
Naja..wenn jetzt jemand sagt,ich würde zu hohe Wellen schlagen,denke ich mir..besser etwas versucht, ich hab ja nix zu verlieren,als zu jammern und däumchen zu drehen...
Große Konzerne kriegt man nur auf diese Weise zu irgendwas, ist schon gerechtfertigt...
glaube nicht dass die bild oder so sich dafür wirklich interessiert.
es gibt am tag sicher zig andere "tanis" die auf ihren vw, bmw, oder benz fluchen und drohen damit an die presse zu gehen. aber 'n versuch ist es ja wert
Adler² schrieb: glaube nicht dass die bild oder so sich dafür wirklich interessiert.
es gibt am tag sicher zig andere "tanis" die auf ihren vw, bmw, oder benz fluchen und drohen damit an die presse zu gehen. aber 'n versuch ist es ja wert
das stimmt schon..aber..es handelt sich hier ja nicht um ein einzelschicksal,sondern momentan um einen Rückstand von 2000 Gestängen..und einer Lieferzeit bis in den September rein..DAS ist doch ungewöhnlich,oder?
wenn halt werksferien sind und in der fertigung keiner ist, passiert das halt. da das das teil aber öfters kaputt ist, sollte das aber net passieren. ist das ein richtiger defekt oder irgendein verschleißteil?
Adler² schrieb: wenn halt werksferien sind und in der fertigung keiner ist, passiert das halt. da das das teil aber öfters kaputt ist, sollte das aber net passieren. ist das ein richtiger defekt oder irgendein verschleißteil?
Adler² schrieb: wenn halt werksferien sind und in der fertigung keiner ist, passiert das halt. da das das teil aber öfters kaputt ist, sollte das aber net passieren. ist das ein richtiger defekt oder irgendein verschleißteil?
mein opel händler hat mir gesagt,dass das bei meinem corsa öfters passiert,dass das gestänge eben zu schnell "einrostet" und sich nix mehr rührt...
Das hört sich doch sehr nach einem größeren Problem beim entspr. Zulieferer an! Wer weiß, vielleicht mal wieder einer, der insolvent geworden ist. Von sowas hört man allenthalben... Aber es ist schon ziemlich blöd für dich! Und bei einem 3 Jahre alten Auto würde ich mir auch gut überlegen, einen "Schrauber" dran zu lassen; wer weiß, was dann noch so alles kaputt geht.
Ich selber kann mich über Opel nicht beschweren, war von 1982 - 1992 überzeugter Kadettfahrer (1 x Kadett D, 2 x Kadett E). Erst bei Einführung des neuen Modells und Änderung des Namens in Astra Anfang der 90er Jahre kam es zum Qualitätseinbruch, sozusagen durchgängig bei allen Modellen. Dann habe ich mich halt für eine andere Marke entschieden, der ich bis heute treu geblieben bin. Aber Daniel hat schon recht: In den letzten 2 - 3 Jahren hat sich Opel nicht nur qualitätsmäßig, sondern auch vom Äußeren her stark gesteigert was einfach nur erfreulich ist!
ALSO seit ich heute morgen im Eintracht Forum rumgeschnüffelt habe ist das bei uns in Betrieb (OPEL VERTRAGSHÄNDLER) das gespräch des Tages. Leute die sich nie richtig mit der materie auseinander gesetzt haben geben schlaue ratschläge aber egal.... Ich kann deinen Händler nicht verstehen. denn bei uns würden wir die Scheibenwischer aus einem gebrauchten Waagen ausbauen, um dir eine sichere Fahrt zu ermöglichen. Schlecht finde ich das opel hier so schlecht gemacht wird. wir bemühen uns immer unsere Kunden vollkommen zufrieden zu stellen. Da wir ohne sie keine nichts zu tun hätten. Ich hoffe nicht alle menschen denken so wie die herheit hier im forum, da es in hessen ohne opel sehr schlecht aussehen würde. LG Frau Rauscher
Frau_Rauscher schrieb: Ich kann deinen Händler nicht verstehen. denn bei uns würden wir die Scheibenwischer aus einem gebrauchten Waagen ausbauen, um dir eine sichere Fahrt zu ermöglichen.
frau rauscher, danke, endlich mal ein normaler kommentar zu dem thema, hier ist ja eine richtige hetzkampagne entstanden. ich finde die überschrift mehr als daneben. und das auch noch von einer moderatorin.
Jetzt nimm tani doch net ihre letzte Hoffnung....
nein,die werkstatt wird mir auch nix stellen,deswegen hab ich mich jetzt eben an den Vorstand gewandt..die sollen mir jetzt eine Alternative anbieten,dafür,dass ich meinen Wagen bei Regen bis in den September hinein nicht nutzen kann...ansonsten hab ich auch mit der Presse gedroht...
Große Konzerne kriegt man nur auf diese Weise zu irgendwas, ist schon gerechtfertigt...
aber wenn du die dazu bringst ne kleine Story zu schreiben wo du auf die Tränendrüse drückst hast du ganz schnell Ersatz!
und dann muss ich nur mal von meinen erlebnissen bei regen auf der autobahn erzählen, bei denen ich mich wirklich fast zu tode gefahren hätte.
das stimmt schon..aber..es handelt sich hier ja nicht um ein einzelschicksal,sondern momentan um einen Rückstand von 2000 Gestängen..und einer Lieferzeit bis in den September rein..DAS ist doch ungewöhnlich,oder?
da das das teil aber öfters kaputt ist, sollte das aber net passieren.
ist das ein richtiger defekt oder irgendein verschleißteil?
ey quadrat hör auf rüsselsheim zu verteidigen *g*
darmstädter ar.......er (wenn das der mod liest )
mein opel händler hat mir gesagt,dass das bei meinem corsa öfters passiert,dass das gestänge eben zu schnell "einrostet" und sich nix mehr rührt...
Aber es ist schon ziemlich blöd für dich! Und bei einem 3 Jahre alten Auto würde ich mir auch gut überlegen, einen "Schrauber" dran zu lassen; wer weiß, was dann noch so alles kaputt geht.
Ich selber kann mich über Opel nicht beschweren, war von 1982 - 1992 überzeugter Kadettfahrer (1 x Kadett D, 2 x Kadett E). Erst bei Einführung des neuen Modells und Änderung des Namens in Astra Anfang der 90er Jahre kam es zum Qualitätseinbruch, sozusagen durchgängig bei allen Modellen. Dann habe ich mich halt für eine andere Marke entschieden, der ich bis heute treu geblieben bin.
Aber Daniel hat schon recht: In den letzten 2 - 3 Jahren hat sich Opel nicht nur qualitätsmäßig, sondern auch vom Äußeren her stark gesteigert was einfach nur erfreulich ist!
Leute die sich nie richtig mit der materie auseinander gesetzt haben geben schlaue ratschläge aber egal....
Ich kann deinen Händler nicht verstehen. denn bei uns würden wir die Scheibenwischer aus einem gebrauchten Waagen ausbauen, um dir eine sichere Fahrt zu ermöglichen.
Schlecht finde ich das opel hier so schlecht gemacht wird.
wir bemühen uns immer unsere Kunden vollkommen zufrieden zu stellen.
Da wir ohne sie keine nichts zu tun hätten. Ich hoffe nicht alle menschen denken so wie die herheit hier im forum, da es in hessen ohne opel sehr schlecht aussehen würde.
LG Frau Rauscher
seit wann haben waagen einen scheibenwischer?
danke, endlich mal ein normaler kommentar zu dem thema,
hier ist ja eine richtige hetzkampagne entstanden.
ich finde die überschrift mehr als daneben. und das auch noch von einer moderatorin.