Brady
77693
Richi...das war im Gegensatz zu Nicoles Posting im anderen Fred...Ironie vom guten Fantomas...net uffresche....
321-meins schrieb:
FanTomas schrieb:
Jetzt fehlt noch die Darstellun der Gegenposition. Ist Morgen die SGEHilde & Co. mit Foto in der Bild???
*EFCneutraleBerichterstattunginderPresse*
Ohne Kommentar!
Richtig...aber nur weil sie erkannt haben, dass sie wegen mir, bei den Frauen nichts mehr zu melden haben....mittlerweile habe ich bei meiner Frau nichts mehr zu melden...wie sich die Zeiten doch ändern...
Koi schrieb:
Du warst bei den Pfadfindern und die sind (nach mit Dir) scharenweise ins Priesteramt geströmt...
Und es gibt eine Pfarrerin mehr in Deutschland die vom Zölibat absolut übrezeugt ist...nach dem du bei ihr warst...
Koi schrieb:
..ich beim Gabriel Konzert ne angehende Pfarrerin aus Heidelberg kennengelernt habe. In Heidelberg war und ist es sehr schön...
@Jau: War doch ein schönes Wochenende...
Ich auch nicht. Aber ok....geh ruhig essen und lass es dir schmecken....nicht das es hier noch in einen Privatchat mit dir ausartet...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ein bissi zur Privatisierung vielleicht, aber mit Sicherheit bin ich nicht für den Qualitätsverlust verantwortlich... Aber ok, werd jetzt eh erstmal essen...
Naja Obi du trägst mit deiner Motzerei auch zur Privatisierung des Forum beim....
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch für dich gelten diese Zeilen im vorletzten Absatz:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909212#f11522742
Erst schauen, dann kaufen, dann trinken....