>

Brady

77693

#

alex@ffm-höchst schrieb:
Erst denken, dann lenken!
Tut mir leid...aber zu dir kann ich nur noch eins sagen:
Erst schauen, dann kaufen, dann trinken....
#

Hölzenbein schrieb:
Wo waren denn die ganzen Forum-Hanseln die in den ach so tollen Overals kommen wollten, ihr seid so lächerlich!

Lasst es lieber mit euren ach so tollen Ideen sein!
Bin ganz deiner Meinung....
#

321-meins schrieb:

FanTomas schrieb:
Jetzt fehlt noch die Darstellun der Gegenposition. Ist Morgen die SGEHilde & Co. mit Foto in der Bild???

*EFCneutraleBerichterstattunginderPresse*

Richi...das war im Gegensatz zu Nicoles Posting im anderen Fred...Ironie vom guten Fantomas...net uffresche....
Ohne Kommentar!
#

KronbergerAdler schrieb:
endlich werden die "wahren fans" mal entsprechend gehuldigt!!  

Operation Halbfinale rules
Und du hast mal wieder so hässlich ausgesehen wie immer.....Hammer...da konnt selbst der Pole net mehr mit halten...
#
Dauerkartenverbrenner
#

Graefle schrieb:
Mein Unwort des Jahres ist:

Brady....

Soll das witzig sein? HA HA HA..selten so gelacht. Du...du...du...DeppseinSohn...
#
Guden Obi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag....wird ne teure Runde morgen im Schlauchboot....
#

SGE Supporter schrieb:
Der JJ hat doch in jungen Jahren nen schwarzen SLK gefahren, oder ?
Das war der Sobotzik....
#

AdlerEve schrieb:
der zu der Zeit jedoch noch mit einem häßlichen KL-Nummernschild verunstaltet war.
Und der schöne Porsche mit unserem Griechen....
#
Knockin' On Heaven's Door - Guns N Roses....aber von wem dieses absolute blöde Original ist kann oder will ich robertz net sagen...
#

Agadasch schrieb:
Tennis, dass ist ein absolut uninteressanter Sport, genau wie Olympia.
Olympia ist aber kein Sport....
#

Koi schrieb:
Du warst bei den Pfadfindern und die sind (nach mit Dir) scharenweise ins Priesteramt geströmt...
Richtig...aber nur weil sie erkannt haben, dass sie wegen mir, bei den Frauen nichts mehr zu melden haben....mittlerweile habe ich bei meiner Frau nichts mehr zu melden...wie sich die Zeiten doch ändern...
#

Koi schrieb:
..ich beim Gabriel Konzert ne angehende Pfarrerin aus Heidelberg kennengelernt habe. In Heidelberg war und ist es sehr schön...
Und es gibt eine Pfarrerin mehr in Deutschland die vom Zölibat absolut übrezeugt ist...nach dem du bei ihr warst...

@Jau: War doch ein schönes Wochenende...
#

Koi schrieb:
okay, Tag des Outings. Ich war schon zweimal da. Einmal im DFB Pokal OFX gegen Gladbach (0:2) und einmal zum Konzert von Peter Gabriel. Naja und nur noch einmal zu nem Konzert....
Also dreimal...und was war das für ein Konzert?
#

Knueller schrieb:
Du scheinst ja wirklich Sehnsucht nach dieser Antwort zu haben, so schnell wie du gepostet hast.
Ach quatsch...mir war nur gerade langweilig...
#

Knueller schrieb:
Tja Brady, leider immer noch keine Antwort
Sind ja nur noch 342 Tage Urlaub für dieses Jahr...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ne, ne, ne....
#

crusher schrieb:
In allen Forum wird man bei einfachen Fragen erst einmal von 10 versch. Usern dumm angemacht, ehe man evtl. eine vernünftige Antwort erhält. Schade.
Naja crusher...das gabs vor ein paar Jahren auch schon....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ein bissi zur Privatisierung vielleicht, aber mit Sicherheit bin ich nicht für den Qualitätsverlust verantwortlich... Aber ok, werd jetzt eh erstmal essen...
Ich auch nicht. Aber ok....geh ruhig essen und lass es dir schmecken....nicht das es hier noch in einen Privatchat mit dir ausartet...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch für dich gelten diese Zeilen im vorletzten Absatz:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909212#f11522742
Naja Obi du trägst mit deiner Motzerei auch zur Privatisierung des Forum beim....