>

Brady

77691

#

PsychoAdler schrieb:
Jetzt sollte er es langsam verstanden haben, liebste Bratwurst.
PA
Scheint so.....
#
Waldstadion!!!
#
2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
#
Nur ein Auzug aus der Netiquette:

2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
#

VilbelAdler schrieb:
Ja, vor alllem weil der Herr von und zu Ball in einem anderen Kurs ist
Griechisch?....
#
@teewurst: Du glaubst doch wohl selbts net...das ich mir nen Schoppen von dir entgehen lassen würd...nie im Leben net....
#

Teewurst schrieb:
@Brady
Wo warst Du denn am Sonntag? Mußte mein mitgebrachtes Geld fast selbst vertrinken!
Ich war da...ich war da...ich war da...ehrlich....
#

Dr.Ball schrieb:
@bratze: es war ein bayern/mainz - fanfreundschaftsschal, man man man...

un dei kapp war ja fast so schlim, wie das weiße käppi von mir
Meine Kapp hab ich gestern Abend abezogen...kannste das mit deiner Nase auch?...
#

VilbelAdler schrieb:
hat das bier in das ich reingespuckt hab geschmeckt?
Der Krombacher hats für mich getrunken....
#
@Dr.Ball:
1. Haste eine ganz schöne Knollenas
2. Hattest du gestern einen OXC Schal

#
Der VA hat so komische Zuckungen und verschüttet dabei immer sein halbes Bier....

EFC Parkison
#

miep0202 schrieb:
Den Kermit hab' ich garnet gesehn gestern...Da hat er schon so tolle Wintersachen bekommen, und dann sperrt sein Chef ihn weg...

Der gibt sich nicht mehr mit jedem ab...ich hab ihm gestern die Hand gegeben...
#

sge-adlerauge schrieb:
Das liegt doch ent an uns das leit an der Stadt. und von Rasenheizung hab ciha uch nix gesagt. Das Stadion in duisburg gehöhrt dem MSV wenn ich mich nciht Irre
Scheiß Alkohol....
#

AdlerAusBosnien schrieb:
PS: Der Ball ist nur traurig dass er nicht mitkonnte! :P
War der Film FSK18????
#

yeboahszeuge schrieb:
Net so gehässig Herr Brady. Nimm morgen einen Fieberthermometer mit. Dann kannste ZoLos Temperatur messen.

Da brauch ich kein Fieberthermometer...ein Blick in sein Gesicht reicht...sobald da auch nur der Hauch von Farbe zu erkennen ist...sollte man von ihm abstand halten...
#

Henk schrieb:
@Brady:
Ja. Damals hatte die DFL der Eintracht die Lizenz entzogen. Glücklicherweise haben ordentliche Gerichte das wieder rückgängig gemacht.
War ne schwere Zeit damals. Aber das war auch der Zeitraum, in dem es in diesem Forum am gemeinschaftlichsten war. Hast echt was verpasst.
Danke Henk...ich hatte es doch zu sehr verdrängt gehabt....
#

yeboahszeuge schrieb:
Ob Truthähne sich mit Vogelgrippe infizieren können?
In diesem ganz ganz besonderen, speziellen Fall will ich das mal gaaaaaaaaaaaaaanz stark hoffen....
#
Schläft Zolo eigentlich immer noch?
#

Basaltkopp schrieb:
der Lizenzentzug!
Hab ich was verpaßt???....
#
Ich glaub der Zolo träumt noch von Lana...