>

Brady

77686

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Da hat man halt net alles so im Kopp..
Eigentlich will ich net wirklich wissen...was er vom AYeboah grad im Kopp hat....
#

schusch schrieb:

sgefan79 schrieb:

Ruben schrieb:
ich finde da passt er super hin. Schliesslich kann da keiner von ihm erwarten, dass er mit jemandem redet...Arabisch kann er sicher net und Englisch auch nicht besser...muss ja ein Traum sein fuer ihn..

#

Worschtsuppekönich schrieb:
Das haben schon ganz andere versucht und nicht geschafft....
Haste das quoten verlernt???
#

schusch schrieb:

Brady schrieb:
@schusch: Jetzt überleg mal wofür die 3 XX stehen könnten.....in dem Nick...

Zu irgendwas mit XX fällt mir nichts ein, absolut nichts. Keine Ahnung, ob es irgendetwas mit XX im Namen gibt. Ich kenn auch nichts, wo ne "1" hinter nem großen "M" steht.
Oh Fielleicht Clappts ja hier mit besser...
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Dich bringen wir auch noch auf unsere Seite
Das haben schon ganz andere versucht und nicht geschafft....
#
@schusch: Jetzt überleg mal wofür die 3 XX stehen könnten.....in dem Nick...
#

Das ist ein attraktives Angebot
Du willst in der schwulen WG von WSK, niemiec und ihrem Sex-Sklaven AYeboah kochen? Meinste nicht das putzen da eher angesagt wäre?..
#

schusch schrieb:
Wenn nicht dritte Klasse. Dann bleiben wir eine ewige Fahrstuhlmannschaft. Und die bisherigen Transfers wären für uns überhaupt nicht drin.

Dann hätte zwar der Herr Threaderöffner zwar die ganzen Weltstars im Stadion, so alle zwei, drei Jahre mal, aber nicht bei uns. Dann wäre Bayern ManU und wir wären Chrystal Palace.

Und das will er ja.....
#

Für keinen Mann der Welt werde ich den kompletten Haushalt schmeißen..

Eher sterbe ich als Single, als das ich auf Knien den Boden schrubben muss..

Na dann übe doch schon mal:

#

TreuerCharly schrieb:
Wenn in der BL mehr Leistungsgerechtigkeit wäre was die TV-Gelder-Verteilung angeht, könnten sich die Deutschen Top-Clubs auch solche Leute leisten...
...und es gäbe noch früher eine zwei Klassengesellschaft in der Bundesliga....wobei wir mit Sicherheit zur zweiten Klasse gehören würden....
#

schusch schrieb:

Brady schrieb:

schusch schrieb:
Ja. Und in der will ich die Tore aller neun Spiele sehn. Samstags um 18:00 Uhr, wen ich grad ausm Stadion komme.

Da steht man normalerweise noch am GD und trinkt noch einen auf den Sieg....

Ich gebe ja zu, dass 19:00 noch etwas geeigneter dafür wäre. Aber in die nächste Kneipe mit Fernseher haben wir es immer noch geschafft, sofern wir das vorher erlebte unbedingt noch mal im Fernsehn sehen wollten...
Das wollte ich hören...
#

Brady schrieb:

Deswegen kann Worschtsuppekönich dir ruhig Angebote machen..
Ist ja ausserdem ein offenes Geheimnis, dass WSK und niemiec in realen Leben ein Liebespaar sind...
...und AYeboah ist ihr Sex-Sklave....hat mir Koi erzählt und der weiß hier über jeden einzelnen genau bescheid...
#

schusch schrieb:
Ja. Und in der will ich die Tore aller neun Spiele sehn. Samstags um 18:00 Uhr, wen ich grad ausm Stadion komme.

Da steht man normalerweise noch am GD und trinkt noch einen auf den Sieg....
#

Deswegen kann Worschtsuppekönich dir ruhig Angebote machen..
Ist ja ausserdem ein offenes Geheimnis, dass WSK und niemiec in realen Leben ein Liebespaar sind...
#

HuggiSweety16 schrieb:
..rechts im Browser ein Bild von mir. *freu*
Wenn das die ganzen spitzen Buben hier jetzt lesen.....
#

Koi schrieb:
Wir wollen beim erstenmal zugucken.

Lieber mehr als notgeile Koi...darfst du daheim nicht mehr auf deine Schildkröten?? Keine....aber wirklich keiner will das erste Mal von den beiden sehen...wirklich keiner ausser dir....dabei handelt es sich bei den beiden sicherlich um Menschen und nicht um Tiere...
#

sge---xXx---sge schrieb:
ok und ein brady ist wohl ein AILTON grosse klappe und nix dahinter
Nenn mich Berti Vogts!!!...
#

sge---xXx---sge schrieb:
ich meine ja nur wer ist in der liga torschützenkönig geworden -----MINTAL---- und wer ist mintal im gegensatz zu Adriano oder roberto Carlos wohl ein niemand oder?
ich meine ja nur wer ist in diesem forum der forumsschwachsinnsthreaderöffner?-----sge---xXx---sge----
und wer ist sge---xXx---sge im gegensatz zu chaos78 und NH3 wohl ein niemand oder?
#

AYeboah schrieb:
leider bist du schon 16, sonst würd ich ma sagen du *g*
Jaja ist net so einfach als 13 jähriger...