>

Brady

77686

#
Ich suchs auch schon die ganze zeit.....
#
Da gabs mal ein Video...da hat einer am Strand eine Schlauchboot mit dem Mund aufgeblasen...von hinten kam einer angerannt und ist auf das Schlauchboot gesprungen...in dem moment ist dem anderen der Schädel explodiert...

Kennt das einer?
#
@miep&anno: man beachte bitte die Henninger Dose....
#
@Anno: Das Bild ist alt...aber immer wieder gut...ich war jung und brauchte das Geld

Aber schau mal hier auf dem Foto...fehlt nur noch der Bettelhut in unserer Mitte ....

#
#

Schobberobber72 schrieb:
Bei mir kommen auch keine Mücken, weil ich die Fenster einfach zulassen kann. Altbau, Erdgeschoss und etliche Grad kälter als draußen. Seeeehr angenehm

Das hab ich mir aber auch verdient!!! Nach insgesamt 15 Jahren Dachgeschoss
Könnte aber auch am Döner liegen...
#
niemic: Leider konnte ich im gesammten WWW kein ansatzweise...so hässliches Bild finden...wie das schwarz weiße in deinem Steckbrief...selbst hier wurden dem WWW seine Grenzen aufgezeit...
#
Hunnybunny...sag nicht...ich hätte dich nicht gewarnt....:

Original oder nach geholfen???

#
Da mein Rechner beim "ersten Teil" so langsam schlapp macht...hier der zweite Teil.....

Und Hunnybunny...wenn du so weiter machst...dann wird meine Rache böse böse böse sein....
#

Kieler-Adler schrieb:
Sonja Mi**** ist!

Ansen?
#

singender_hesse schrieb:
ein immernoch sehr aufgereckter (ok dann deutlich smile:
singender_hesse !

Muss das nicht "verreckter" heissen?
#

tobago schrieb:
schön ist, dass Mainz deshalb nicht spielen kann, weil eine Unternehmensberatung irgendeine Feier im Stadion macht. Ich würde mich als Mainzer Fussballverantwortlicher nicht ernstgenommen fühlen

Ich glaube das die Deutsche Vermögensberatung an dem Tag mal wieder eines ihrer Motivationsseminare abhält...für all ihre "Mitarbeiter" und da könnte das Stadion schon ausverkauft sein...
#

singender_hesse schrieb:

miep0202 schrieb:
Ja - hier werdet ihr Schmoks alle von uns gedisst!  

ZOLO ICH VERLANGE SOFORTIGE SPERRUNG UND ÖFFENTLICHE DEMÜTIGUNG DIESES KETZERS
ich schlage vor strip aus der ofc kluft vorm bayernspiel hrhrhrhr
NIEMAND redet hier so über die alten, WIR SIND EIN ANSTÄNDIGES FORUM VOLLER NETTER JUNGER MENSCHEN

Mensch singender_hesse...komm mal wieder runter...in dem Alter in dem der miep zur Zeit ist...führt man halt nur noch Selbstgespräche...
#

crusher schrieb:
Es sind ja auch schon Leute in Pfuetzen ertrunken...
Sagt "klein crusher"...
#

niemiec schrieb:
mit chaoz ist es wie mit jacko *
Nee beim Chaos isses grad umgekehrt...erst weiß..dann braun...
#

USAdlergirl schrieb:
Wie umsonst?

Na einer muss doch die WC´s sauber machen...
#

propain schrieb:
Ist das so ein Billigplanschbecken, dann ist es ja klar das des nix aushält. B)
Guck mal Dr.Balls Mama demonstriert schon:

#

Dr.Ball schrieb:
Naja:

Dr.Ball
crusher
EintrachtAdler88
chaoz
niemiec

Die zählen alle als jugendlich

Dr.Ball
Also wenn die jugendlich sind...dann sind miep, petermann und koi grade mal in ihrer Midlife-Krise....
#

Basaltkopp schrieb:
Ich stelle mir gerade ziemlich belustigt vor, wie das Bällchen in diesem Babyplanschbecken sitzt und propain mit Anlauf eine Arschbombe da reinzaubert!!!
Das überlebt weder das Planschbecken noch der Dokotore...
#
Ich hab keine Ahnung mehr wer das ist...aber das Bild war bei meinen Rosbach Bildern dabei...weiß jemand wer das ist???