Der peinlich erschreckende Bilder Fred!

#
Hier gibt es peinliche wie auch erschreckende Bilder von bekannten Eintracht-Fans, aber auch von denen die es noch werden wollen!

So möchte wohl niemand auf Fotos zu sehen sein!

Und hier sind die ersten Bilder!



in Ahlen, Kieler-Adler (Sven)


in Ahlen, Gräfle Markus

in Essen, Äpplerkönig (Carsten] und Nicole




Patrick = SemperFi


kenne ich nicht war aber in Haching


anno1899 in Trier


in Oberhausen, Ewwerschter



in Burghausen, hinten Pia vorne kenn ich nicht


bei 1860 der Horschti - ist aber nicht im Forum


in Saarbrücken, miep0202

Burghausen am Römer smile: nur Spass Captain Lord Gräfle!

und weiter geht´s - wo sind eure geschossenen Schnappschüsse?
Immer her damit!!!
#
anno: Sehr sehr schön....aber wie wärs wenn du die nicks noch dazu schreiben könntest...zumindest von denen die hier im Forum vertreten sind....
#
oh mein gott...warum hast du mich verlassen?

am schönsten ist ja noch der hoolimiep....aber das schlimmste foto ist:....ne ich sags net....
#

Brady schrieb:
anno: Sehr sehr schön....aber wie wärs wenn du die nicks noch dazu schreiben könntest...zumindest von denen die hier im Forum vertreten sind....


Ja prima anno, das du mir mithelfen willst, Bilder für das Fotoalbum zu sammeln...
Würde hiervon gerne was verwenden, bräuchte aber Zeitpunkt und Anlaß der Aufnahmen bzw. die Namen der Leute, die zu sehen sind.
Aber das Bild von mir hätte wirklich nicht sein müssen bei diesem geilen Spiel in Saarbrücken...
#
miep sieht richtig gut aus...mit Stinkefinger
#

RedZone schrieb:
miep sein Stinkefinger...ist das einzige was gut aussieht

#
Anno, Du alter Dreggsagg !!

Das hier is auch schrecklich schön:

[img]http://www.per-sempre.de/album_pic.php?pic_id=1717[/img]
#
Der BSE-PA war auch net schlecht:

#
oder das da:

[img]http://www.per-sempre.de/album_pic.php?pic_id=1719[/img]
#
Gräfle arbeitet beim Roten Kreuz.

#
Danke für das 1. Bild Alex!!!

Mache dann auch mal weiter:



Heimspiel gegen Köln


Spiel in Duisburg mit mir


Spiel in Duisburg mit mir


Spiel in Duisburg mit mir



Spiel in Duisburg mit mir


Spiel in Ahlen [b]


[b]Gruß Kieler-Adler
#
Der König der Hackfressen :

[img]http://www.per-sempre.de/album_pic.php?pic_id=1783[/img]
#
Ich bekomm' mildernde Umstände - ich hatte auf der Hinfahrt mit einem Herrn Schobberobber schon einen größeren Posten Zauberäppler "gesichert"...
#

yeboahszeuge schrieb:
Gräfle arbeitet beim Roten Kreuz.




Laß ma - er iss noch nich so lange dabei...
#

anno1899 schrieb:


Ich hab da mal ne ganz andere Frage!! Ist Gräfle ein Daywalker???
#
Wußtest du das nicht?  
#

miep0202 schrieb:
Wußtest du das nicht?  

Deswegen will er einem immer an den Hals und trinkt so gerne dieses rote Zeug.....Erdbeerlimes als Blutersatz...
#
Für ein Hühnchen verblüffend scharf kombiniert!
#

miep0202 schrieb:
Ich bekomm' mildernde Umstände - ich hatte auf der Hinfahrt mit einem Herrn Schobberobber schon einen größeren Posten Zauberäppler "gesichert"...

stimmt, kann ich bestätigen


miep0202, Spiel in Saarbrücken


Manu, ebenfalls in Saabrücken
#
Es gibt nur "einen" Daywalker !!!



Teilen