>
Avatar profile square

breidy

4585

Limburg-Adler

Guude,
auf diesem weg mal nette grüße in die schweiz.
es wird zeit, dass man sich ma auf nem großen chattertreffen ma persönlich kennen lernt.
gruß
Limburg-Adler

tommix000

hallo breidy,
jetzt revanciere ich mich doch gerne für den netten gästebucheintrag.
ich bin direkt an der grenze zur schweiz aufgewachsen(lörrach, bei basel) und der fc basel ist sozusagen meine jugendliebe und auch meine verbindung zur schweiz.
aber einen "echten" schweizer adler wie dich findet man selten. vielleicht sieht man sich mal bei dem ein oder anderen eintracht-spiel!

viele grüße in die schweiz,
tommi

dirkster

Hallo breidy, na alles klar! Ja ich habe noch die ganze folgende Woche den Aufstieg gefeiert. Einfach super.
Na dann wuensch ich Dir noch was und bis demnaechst.

sunshine103

hallo breidy,

ganz lieben dank für die Glückwünsche!!!

Untertaunusadler

Aah!Ein Fan aus der Schweiz!Erstaunlich, wie weit die Liebe zur SGE geht!!!
Einen Schweizer Spieler(Spycher) haben wir ja schon geholt!
Ein Zweiter(Huggel)ist im Gespräch.
Sagen mir beide nichts, aber Du wirst Sie sicherlich besser kennen?!
Grüezi in die Schweiz!!!

AdlerChris87

huhu,

danke für deine glückwünsche :-)

MG Chris

EFCAlterKamerad

Na danke dir! Er war einer der besten aus meiner sicht!! Liebe Grüße aus Bad Homburg Sandra

Gelöschter Benutzer

Hi, in Offenbach geborden und seit der Geburt-Eintracht-Fan! Das müssen ja Gene sein!

BiebererAdler
(Peter Schröpke)

SASASGE

Hi,

alles Gute zum Geburtstag. Auf das all deine Wünsche in erfüllung gehen!

Schöne Grüße

Spiderwoman

Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen :-)
und heute 3 Punkte in Erfuhrt :-)

LG Michi