> Deutsche Bank

brematz

270

#
Jaaa stimmt da hast Du Recht... Aber an dem DFB Pokal haben gleich 3 Trainer gebastelt...
#
Guten Tag,

dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum und ich habe mich als Bremer und ganz teuer Werderfan ehrlich gesagt auch nur angemeldet um euch zu beglückwünschen!

Unser heiß geliebter Thomas Schaaf hat einen neuen Verein, diese Meldung ist hier in Bremen genauso wichtig wie bei euch in Frankfurt und beherrscht die Titelseiten der Tageszeitungen. Für mich und ich denke uns allen hier oben ist das ehrlich gesagt ein sehr befremdliches Gefühl. Ich habe hier in eurem Forum ein wenig gestöbert und öfters gelesen „Wir sind die Eintracht“ bei uns war es die vergangenen Jahre stets so das Werder = Thomas war und Thomas = Werder, Thomas ist unsere Identifikationsfigur Nummer 1, Thomas war einfach Werder wie Bremen Bremen ist und Frankfurt Frankfurt!

Ich habe viel skeptisches gelesen, teilweise auch Äußerungen die mir richtig weh getan haben, aber auch sehr viel Zuspruch. Meiner Meinung nach habt ihr euch einen absoluten Top-Trainer geholt, der gerade mit der Eintracht viel erreichen kann. Thomas hat in Bremen 3,5 Jahre gebraucht um uns zum Titel zu führen und diese Meisterschaft kam sehr überraschend, die Jahre davor waren wir unter Thomas stets Mittelmaß, also erwartet keine Wunder sondern solide Arbeit, ich bin mir sicher die werdet ihr bekommen und sie wird sich auszahlen.

Warum es zum Schluss in Bremen nicht mehr geklappt hat… tja das hat seine ganz eigenen Gründe, über die man hier ein Busch schreiben könnte, aber das interessiert euch denke ich nicht und daher behalte ich meine Sicht der Dinge hierzu für mich. Nur soviel Thomas trägt da in meinen Augen nicht die Hauptschuld.

Thomas kommt von Werder Bremen einem richtigen Verein und er geht nun zu Eintracht Frankfurt, auch ein richtiger Verein… dies ist das allerbeste was passieren konnte…. Auch wenn ich ihn lieber in Rente gesehen hätte, bzw. vielleicht in ein, zwei Jahren wieder auf unserer Bank…  Nun jedenfalls habt ihr einen Sympathisanten mehr, ich werde euren Werdegang in der kommenden Saison genau beobachten und damit bin ich hier sicherlich nicht alleine.

Große Vorfreude habe ich nun schon auf das kommende Heimspiel gegen Eintracht, da Thomas keine offizielle Verabschiedung gewollt hat, steht diese ja eigentlich noch an… und ich weiß zu 100% das „euer“ Trainer da richtig, richtig lautstark gefeiert werden wird…

Ich wünsche euch, der Eintracht und Thomas hiermit nun alles, alles Gute, eine erfolgreiche Saison und ganz viel Spaß.

Grüße aus dem sonnigen Bremen

Matthias

P.S. Behandelt ihn gut….