Gude, Thomas Schaaf. Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt

#
Grossartig. Meine erste Wahl  
#
Echt jetzt?
#
Hätte man sicher auch früher haben können.  

Willkommen Thomas Schaaf.
#
Quelle?
#
Flyer86 schrieb:
Quelle?


Twitter
Jetzt ist es amtlich! Thomas Schaaf ist neuer Trainer bei #Eintracht Frankfurt. Weitere Infos folgen in Kürze. #SGE
vor weniger als 1 Minute
Flyer86 schrieb:
Quelle?
#
Falls es stimmen sollte, finde ich es schade!
Mit RdM, Schuster, RS und nun Yakin waren in meinen Augen interessantere Namen dabei.

Nichts desto trotz: willkommen Thomas Schaaf! Überzeuge uns!
#
Twitter... siehe auch hier unten links (letzter Tweet)

https://twitter.com/eintracht_news
#
   
#
Flyer86 schrieb:
Quelle?


Startseite!!!

Bin doch jetzt etwas baff. Ich finde es eigentlich gut (weiß dass viele das hier anders sehen) aber diese Verpflichtung hätte man natürlich auch deutlich früher klar machen können. Gefällt mir sehr viel besser als Fink oder Schuster.

Dann hoffe ich mal, dass er nur für Bremen verbraucht war und nicht allgemein verbraucht.
#
da hat man ja mit di Matteo, Schuster und Fink schöne Nebelkerzen gezündet. da hat ja der Taxifahrer und Makler doch Recht  
#
Ich hol mal weit Popcorn und ein Bier. Das wird jetzt echt lustich hier
#
na gut, ich gehöre zu den zufriedenen!!! meine nr. 2 nach kramer
#
bin mit der Verpflichtung einverstanden, passt nur ueberhaupt nicht zur Kommunikation der letzten Wochen. Aber egal. Komm und mach uns besser!!
#
hmmm
#
Schaaf war anfangs einfach zu offensichtlich. Deswegen hat man 150 Trainernamen genannt, bis keiner mehr auf Schaaf gekommen ist. Genial  
#
g.d.h.
Handkäs iss  auch echt besser als Bismarckhering  
#
Gude!

Bin nicht unzufrieden, warte schon mit Freude auf die Stollenschuhheribertjammerlappen.  
#
und der Hochkaräter wird Aaron Hunt?

Herzlich Willkommen Thomas Schaaf.
Noch bin ich geteilter Meinung aber ich hoffe mal das beste  


Teilen