>

Bruce1980

456

#
die Tickets sind in der App. Als Tipp leider muss man die App herunterladen sich anmelden, um seine Tickets morgen zu bekommen.

Liebe Grüße
#
Dann gehst du am Samstag bei E1 mit der Rechnung zur Clearingstelle und klärst das dort!
#
Das ist eine Alternative! Vielen lieben Dank! Aber das geht gar nicht ! Ist ja nicht das Thema das was nicht funktioniert aber sein Telefon über Tage nicht zu besetzen ist ein Unding! Liebe Grüße
#
und wie sollen / wollen wir am Samstag ins Stadion kommen???
#
Bei uns im Fanclub kam auch keine E mail zum Vorsitzenden. Auf Nachfrage hat man mitgeteilt das im Nachgang kein Print at home mehr möglich sei. Man hat quasi unterstellt das man das nicht angegeben hat. Das Problem wurde dann per Weiterleitung in der App gelöst.
#
aber wie soll ich das Problem lösen, wenn ich niemanden anrufen kann? Eintracht Hotline 0800 - 7431899 ist wie gesagt seit zwei Tagen nicht zu erreichen
#
Die bekommst Du via Download Link per E-Mail.
Betreff: Deine Tickets
#
ok und wann? Die Tickets müssten doch schon lange da sein? Habt ihr eine Telefonnummer die nicht Dauer besetzt ist.
#
leider ist keine Email bekommen weder im Eingang noch im Spamordner
#
Hallo liebes Forum,

die Eintracht Hotline ist seit zwei Tagen dauerbesetzt. Meine Frage zu den Tickets: Ich habe zwei Tickets gekauft und bezahlt! Leider finde ich meine Tickets zum ausdrucken nicht.

Vielen Dank im Voraus