>
Avatar profile square

Brummi

1498

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
65205 Wiesbaden-Erbenheim
Über mich:

Fussballer (TW) von ca. 1972 bis 11/2009!!! Meine Stationen: SV Biebrich 19 (Hier begann auch Grabis Karriere),FC Biebrich 76, FSV Hellas Schierstein, seit 1986 bis 2009 Germania Wiesbaden (Landesliga Süd) sowie Trainer aktive, Spielausschuß , Jugendleiter und Jugendtrainer. Seit 03/2010 Jugendtrainer beim VfR Wiesbaden. Dort begann Ich bei "Null" und baute innerhalb von ca. 9 Jahren 8 Jugend Teams und eine U16 Mädchen auf. Zeitgleich installierte Ich 3 neue Jugendtrainer.
Mittlerweile pflege Ich nur noch meine Liebe zur unserer Eintracht, Privat zu Grabowski, K.H.Körbel,sowie Bruno Hübner gegen den Ihn Ich zu seinen SV Wehen Zeiten einige male spielte. Zudem treffen wir uns einmal im Jahr bei einem Benefiz Turnier der Traditionsmannschaften.
Auch bin Ich jedes Jahr in den Sommerferien bei Charly
s Fussballschule anwesend.

Beruf:
Im Ruhestand und seit ca.10 Jahren Jugendtrainer
Eintracht-Fan seit:
1976
Mitglied in einem EFC:
nein, es sind viele nicht mehr da.
Größtes Eintracht-Erlebnis:
UEFA-Cup Sieg 1980, sowie alle DFB Pokal Siege
Aktueller Lieblingsspieler:
Alex Meier, Marco Russ
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski, Bernd Nickel
Tabellenplatz zum Saisonende:
Europa