Avatar profile square

Brummi

431

#
Hallo an Adler, Ich war nun 2 Wochen im Urlaub.In dieser Zeit bekam Ich einen neuen Rechner. Dieser wurde auch von einem Profi installiert. Nun komme Ich, wie immer, auf unsere SGE Seite Forum zwar rein, aber nicht zu unserem Tippspiel. Woran kann das liegen ?
#
Unsere SGE rockt Europa, Adlermässig und doch Sensationell, allein durch unsere Fans. Allein in Mailand waren ca. 20.000 vor Ort, was schon wieder mal einen neuen Rekord durch unsere SGE Fans bedeutet. Wir sind für den Deutschen Fussball die letzte Hoffnung um dieses Jahr für unsere 5 Jahreswertung, positiv zu beenden.
Aber warum wieder Püro ??? Wir dürfen keine Sperre riskieren. Europa Pokal funktioniert nur mit Team und Fans gemeinsam.
Übrigenes, Eintracht bedeutet seit Gründerzeiten unserer SGE: Einheit und Gemeinsam.
Also lasst uns dieses im anstehendem Viertelfinale beherzigen.
#
Ganz ehrlich ohne uns hätten Hradecky noch Kovac jemals so eine Karriere hingelegt. Glaube kaum, dass Kovac jemals in der Bundesliga ein Trainer Posten gefunden hätte und Hradecky hätte ganz sicher nie Bundesliga gespielt.

Natürlich haben beide für den Verein viel geleistet und jeder will mehr Geld verdienen. Aber ihre Abgänge sind sehr ekelerregend.

Und Kovac redet immer vom Menschliche und Charakter, wie damals Hoeneß. Aber das sind einfach nur Moralapostel. Kovac "ja wenn man die Chance bei den Bayern bekommt..." na super Kovac, jetzt wird jeder Spieler gleich bei einem besseren Angebot die Eintracht verlassen, der Trainer hat es ja vorgelebt. Der wird bei den Bayern 100 % scheitern.
#
Schon seltsam das der Anruf aus München kam als als Bruno und Fredi in Dänemark waren.
keinabseits schrieb:

Ganz ehrlich ohne uns hätten Hradecky noch Kovac jemals so eine Karriere hingelegt. Glaube kaum, dass Kovac jemals in der Bundesliga ein Trainer Posten gefunden hätte und Hradecky hätte ganz sicher nie Bundesliga gespielt.

Natürlich haben beide für den Verein viel geleistet und jeder will mehr Geld verdienen. Aber ihre Abgänge sind sehr ekelerregend.

Und Kovac redet immer vom Menschliche und Charakter, wie damals Hoeneß. Aber das sind einfach nur Moralapostel. Kovac "ja wenn man die Chance bei den Bayern bekommt..." na super Kovac, jetzt wird jeder Spieler gleich bei einem besseren Angebot die Eintracht verlassen, der Trainer hat es ja vorgelebt. Der wird bei den Bayern 100 % scheitern.

#
da kommt mit sicherheit ein neuer rasen rein, nach dem eishockey spiel.
#
Soll am Dienstag verlegt werden.
#
Ich bin Adler seit Grabowski (Grabi) 1965. Ich habe bisher vieles erlebt, auch das heutige Spiel gegen Gladbach. Ich war Mitglied im Grabi Fan-Club sowie bei unserer HESSENFRONT in den 80er Jahren.An alle echten Supporters (Fans),wir haben in den 80/90gern,soviele Super Erlebnisse erlebt, Höhepunkt UEFA -Cup 1980, sowie 3malige Pokalsiege,Bayern München "schickte" uns 22 Spiele lang die Punkte.Also auch nach diesem Spiel heute, immer wieder Forza SGE. Bleibt treue Adler.