BuddyNRW
594
#
BuddyNRW
Wir über Travel2Football.com
BuddyNRW schrieb:
Karten über Travel2Football müssten dann trotzdem gehen oder?
Da diese offiziell ohnehin nicht für Auswärtsfans gedacht sind, dürfte es dahingehend hoffentlich keine Konsequenzen geben. Natürlich sollte man jetzt erst recht es tunlichst unterlassen, sich vor Ort irgendwie als Eintracht-Fan zu outen.
Gude Zusammen,
da ich am 28.11 meine Jungfräulichkeit hinsichtlich Auswärtsfahrten auf europäischer Bühne verliere (ich kann jetzt schon nicht mehr ruhig schlafen!!!), würden mich Infos für Vor-Ort interessieren....
Wo triift man sich in London etc.?
Da es hier wahrscheinlich nicht offiziell gepostet wird, würde ich mich auch über eine PN freuen!
Danke im Voraus!!!
da ich am 28.11 meine Jungfräulichkeit hinsichtlich Auswärtsfahrten auf europäischer Bühne verliere (ich kann jetzt schon nicht mehr ruhig schlafen!!!), würden mich Infos für Vor-Ort interessieren....
Wo triift man sich in London etc.?
Da es hier wahrscheinlich nicht offiziell gepostet wird, würde ich mich auch über eine PN freuen!
Danke im Voraus!!!
Gude,
Stand jetzt habe ich weder Flug- noch Stadionticket.
Spontan finde ich einen Flug von Luxemburg nach Porto für 136€. Ankunft ist um 1745 Uhr.
Reicht das zeitlich? Bekommt man noch Karten vor Ort? Ein Hotelzimmer zu bekommen sollte doch machbar sein...
Was meint ihr zu der spontanen Reise?
Spontan finde ich einen Flug von Luxemburg nach Porto für 136€. Ankunft ist um 1745 Uhr.
Reicht das zeitlich? Bekommt man noch Karten vor Ort? Ein Hotelzimmer zu bekommen sollte doch machbar sein...
Auf jeden Fall machen!
BuddyNRW schrieb:
Gude,
Der Nächster Zug nach deiner Landung wäre um 18:25h und wäre um ca. 19:37h in Guimaraes
https://www.cp.pt/StaticFiles/timetables/oporto-guimaraes-urban-trains.pdf
Und per Bus um 18:30h der um 19:20h dort ankommt
https://www.busbud.com/de/bus-schedules-results/ez65g2/ez3fh5?outbound_date=2019-10-03&adults=2&departure_time_range[min]=16&departure_time_range[max]=24
Weiß jedoch nicht, ob sie vom Flughafen losfahren
und wo sie in der Stadt halten und wie weit es vom Stadion entfernt ist
Anpfiff ist jedoch 20:00h Ortszeit, weiß nicht, ob das machbar ist.
Das ist das, was ich gefunden habe, vllt hilft es dir
Das kannst du knicken. Um einen Zug nach Guimares zu erreichen, musst du zunächst mit der Stadtbahn zum Bahnhof Camphana. Das sind schlappe 20 Stationen!!! Der Bus vom Flughafen nach Guimares fährt um 17.45, den bekommst du auf keinen Fall. Von der Zeit, die zwischen Landung und Verlassen des terminals liegt, ganz zu schweigen.