>
Avatar profile square

BuddyNRW

546

#
Wir über Travel2Football.com
#
Habe heute auch die Tickets erhalten....
#
Wir werden uns genau da sehen!!! Vielleicht ja auch schon in Bremen am Flughafen.....

FORZA SGE
#
Karten über Travel2Football müssten dann trotzdem gehen oder?
#
Gude Zusammen,

da ich am 28.11 meine Jungfräulichkeit hinsichtlich Auswärtsfahrten auf europäischer Bühne verliere (ich kann jetzt schon nicht mehr ruhig schlafen!!!), würden mich Infos für Vor-Ort interessieren....
Wo triift man sich in London etc.?
Da es hier wahrscheinlich nicht offiziell gepostet wird, würde ich mich auch über eine PN freuen!
Danke im Voraus!!!
#
Gude,
Stand jetzt habe ich weder Flug- noch Stadionticket.
Spontan finde ich einen Flug von Luxemburg nach Porto für 136€. Ankunft ist um 1745 Uhr.
Reicht das zeitlich? Bekommt man noch Karten vor Ort? Ein Hotelzimmer zu bekommen sollte doch machbar sein...
Was meint ihr zu der spontanen Reise?