>

BwBavar

3077

#
-.-
#
Meier raus. Bevor der sich noch ernsthaft verletzt.
Mensch jung mach dich nich kaputt
#
Lakic.....
#
OKA!! O.O
#
Inui mal wieder mit einem Hammer... xD
#
Toll. Muss er denn erwähnen das der Mölders ewig nich getroffen hat....Dann knallts heut sicher :P
#
Auf gehts Eintracht!!
#
Ach sind diese Berichte schön. Kein Wort über die Rauchbomben von den Bayern. Zweikampf Zambrano vs Gomez war ein klarer Elfer (kann man mMn drüber streiten.) Und das Schärfste ist einfach Dante. Der hat den Schiri angeblich nicht verstanden...Laut ASS ist es nicht aufzuklären ob er mit der Hand dran war oder nicht. Noch ein netter Spruch dazu: 2Können diese(Dante) Augen lügen2. Komisch das das ganze Stadion + Sportschau + Sky es anders gesehen haben -.-
Wiederlich.
Also eigentlich alles wie immer. Tut aber gut sich ma ein bissel uffzuregen    
#
Mach mir auch keinen kopf um das Spiel am Samstag. Immer wenn die Bayern einen geklatscht haben war das nächste Spiel von denen mittelmäßig.
Aufstellung wie gegen Fürth. Vllt mal Rode bzw Oczipka ne Pause gönnen

Tipp:
1:0

Schwegler 92 Min Distanzschuss weil Neuer mal wieder viel zu weit draussen steht
#
Boah! Voll erwischt. Dreck. Jedesmal das selbe am 1.4  
#
Kein problem. Wir hauen die Fürther eh wech egal wie sehr wir verpfiffen werden
#
Nikolov
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Lakic
Tipp: 1:4

Wir hauen die Fürther wech. Veh/Jung/Rode verlängern während Bruno den Wechsel von Volland zu uns am Ende der Saison bekannt gibt. Das wäre ein schönes Ostern =)
Ach und weil Trapp sich wegen dem DFB verletzt hat bekommen wir 2 Nationalspieler geschenkt. Ich wäre für Özil/Götze und Reuss. Damit haben wir ein paar gute Joker auf der Bank  ,-)
#
Tja bei denen darf der Stark ja auch nich mehr Pfeifen. Deren beschwerden bringen halt was  
#
Auf gehts Nürnberg schiesst ein Tor...
(ich fühl mich grad so schmutzig :P)
#
Schade. War so eines der schlechtesten Spiele unserer Elf. F***** hatte leider Erfolg mit seiner scheiss Taktik. Herrmann und De Jong gehören mal ordentlich gefranzt. Dreck Dreck Dreck. Aber es gibt noch Spiele wo wir was drehen können.
Rode&Jung haben heut meiner Meinung nach am besten gespielt. Oczipka kriegt nüschts auf die Reihe.
"Schönes" Rest WE wünsch ich euch
#
Oh Mann..sieht echt nich so prickelnd aus. Gladbach spielt seeehr destruktiv. Ich hoff Veh fällt was ein um das zu brechen. Vllt nen 4 4 2 mit Meier und Lakic vorne.
Oder einfach ma nen 4 3 3
#
legolasthai schrieb:
BwBavar schrieb:
So zur Einstimmung auf das (hoffentlich) siegreiche Spiel der SGE

http://vimeo.com/55775908

 


Danke!!!!! Geil!! So ne Zusammenfassung habe ich schon seit Wochen gesucht!        


Kein problem. Man hilft ja gern =)
#
So zur Einstimmung auf das (hoffentlich) siegreiche Spiel der SGE

http://vimeo.com/55775908

#
--------------Trapp
Jung--Bamba--Zambrano--Oczipka
------Rode--Schwegler
---Aigner---Meier---Inui
--------------Lakic

Tipp:
2:0
#
Mist! Glubb gleicht aus...Ich hab doch auf Stuttgarter Sieg getippt...