>

BwBavar

3115

#
Kann man schon gelb geben..
#
Rode hat wieder den Biss der Hinrunde  
#
Alter war das knapp...
#
Schön die Freistösse rausholen
#
Schön schön. Immer weiter drücken jungs
#
raideg schrieb:
Nanami schrieb:
raideg schrieb:
Nanami schrieb:
BwBavar schrieb:
Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein    

Für mich der legitime Nachfolger von Marcel Reif! Hat genauso wenig Ahnung und labert genauso viel selbstgefälligen Müll.  

Hansi Küpper bei Liga Total!
Was bin ich froh (noch) kein Sky zu haben    

Stach von Eurosport wäre eine willkomene Abwechslung. Der moderierte teilweise die Konferenz auf Sky, aber irgendwie sieht man von dem nichts mehr.

Ps. Wie lange hat die Telekom eigentlich noch die Rechte? Die sollten doch auslaufen?  

Ende dieser Saison

Am liebsten sind mir ja die Eurosport 2 Kommentatoren. Engländer machen des richtig fein
#
Die Ecke von Stendi hat mir gut gefallen
#
Mainz drückt "etwas"..
#
So beginnt mal wieder das Kettenrauchen
#
Ne finde ich nich. Er labert teilweise scheisse kriecht den Bayern dabei aber nich in den *****. Und er tickt bei den Toren so schön aus  
#
Yaaay Fuss kommentiert...kann nur gut sein  
#
Meeeeensch bin ich uffgeregt
#
------------Nikolov------------
Jung Russ Anderson Djakpa
--------------Rode ---------------
Aigner Stendera Inui
---------Lakic Matmour--------
Alternativ Matmour gegen Lanig tauschen und mit 4231 spielen

Tipp: 2:0 für uns. Das letzte Spiel das ich diese Saison in Deutschland gucken kann. Ma schaun wie man so im Ausland Buli gucken kann...Wenn ich ma am We frei hab  :neutral-face
#
+sympatisch
-symphatisch
Pro Edit :P
#
Och ne bitte nich. Der war mir ja fast symphatisch...
Naja is wohl so sicher wie Veh zu Schalke / Santana zu Schalke / Loddar zu Fürth und Dewey Truman besiegt hat

Falls es doch stimmen würde fänd ich das sehr traurig. Was will der bei den Bayern. Von 80.000 halbwegs guten Fans zu den 70.000 Kunden und Steuerwurstkönig Uli?
#
Wie läuft das eigentlich mit Demidov? Wenn wir in die CL kommen müssen wir doch nachzahlen oder? Gar nich so blöd diese Spanier xD
#
Wird echt interessant wen Veh nächste Woche aufstellt. Das letzte SGE Spiel das ich in diesem Land verfolgen kann. Die nächsten dann in etwas "sonnigen" Gebiet  :neutral-face
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! War das wichtig heute!!!
#
Pfeiff ab mensch!!!
#
Oh Gott....