>
Avatar profile square

BwBavar

3004

#
Naja Zambrano muss sich teilweise echt etwas zurückhalten. Selbst ich als Eintracht Fan hätt ihm ne Rote für das üble Foul gegeben. Also kriegt er von mir ne 3-

Aber ne objektive benotung fällt mir nach nem 3:3 (nach 0:2 rückstand!!!) einfach zu schwer =D
#
Eurobbapokal!! =D
#
Oooooooooooooooooooooooohhhhhhh

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY          
#
Serie hält ich tippe weiter =)

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Inui Schwegler (Lanig) Rode Aigner
Meier
Hoffer (oder Occean wenn er fit is)

Das wird ein richtiges kracher Spiel. So wie die letzten beiden Adler Spiele nichts für schwache Herzen
3:2 für uns
18. 0:1 Egal
25. 1:1 Rode
43. 2:1 Inui
85. 2:2 Egal
92. 3:2 Meier
#
3 mal mitgetippt und 3 mal gewinnt die Sge. Also sorg ich ma dafür das die Serie weitergeht

Natürlich die selbe Aufstellung wie bisher.

Das Spiel gegen den Glubb wird richtig schwer wäre mit nen Punkt bei denen völlig zufrieden würd mich bei ner Niederlage aber auch nicht sehr aufregen

53 Minute 0:1 Deren Inui
74 Minute 1:1 Der richtige Inui
92 Minute 2:1 Köhler kopfball
#
Trapp - 1  
Da gibt es eigentlich nichts zu Diskutieren. An den Gegentoren machtlos.

Jung  - 2,5
Ganz solide Leistung

Zambrano -4,5
Keine ahnung was mit ihm los war. Nach dem Foul von Jiracek total von der Rolle. Ein Tor verschuldet und war auch sonst recht unsicher. Besonders die Querpässe vor dem eigenen Strafraum sollten aufhören

Anderson - 4
Auch ihn fand ich nicht gerade berauschend. Besonders die Dribbling versuche gegen Stürmer müssen aufhören. Das ging gegen Leverkusen schief und wird auch noch öfters schief gehen. Wie bei Zambrano bitte keine Querpässe vor dem eigenen 16er wenn 2 Hamburger zum abfangen bereit stehen

Oczipka - 2
Fand ihn wieder gut. Kann sich gut durchsetzten und meistens gute Flanken schlagen. Nur Defensiv kann er etwas mehr tun. Liegt aber wohl eher am Spielsystem

Rode - 2
Auch ein gutes Spiel von ihm. Sehr gut wie er sich am Ende durchsetzt und fast das 4:2 einleitet. Das daraus nicht wurde lag nicht an ihm

Schwegler - 1,5
Einfach ne super leistung

Aigner - 2,5
Eigentlich ist er mir kaum aufgefallen also eigentlich ne 3,5 aber durch den sau geilen Lupfer eine Note besser

Meier - 2
Fand ihn wieder sehr stark. Super wie er das 1:0 ausversehen einleitet . Beim 2:0 war er mit der Hacke dran und beim 3:1 wunderschön vorbereitet. Einziger großer Vorwurf. Beim Konter muss er den Ball weiter auf Occean weiterspielen. Das erspart uns viel Zitterei

Inui - 2
Starkes Spiel viel rumgewuselt und wunderschöner Schlenzer zum 1:0. Freut mich unglaublich das er sein erstes Ding gemacht hat. Am Ende etwas abgefallen

Occean - 2,5
Auch für ihn freue ich mich unglaublich das er sein erstes Ding reingestochert hat. Wieder viele Bälle gehalten und schön weitergespielt. Leider auch gegen Ende den Ball viel zu lange gehalten obwohl 3 Hamburger an ihm dran waren. Da sollte er vllt einfach ma passen oder den Ball wegschlagen

Celozzi - zu kurz
Lanig   - zu kurz
Köhler  - zu kurz

Find das System vom Veh super hat aber ab und zu was von Harakiri :P. Ich hoffe das wir gegen Dortmund und co etwas vorsichtiger Agieren sonst wird es wohl ne deftige Klatsche geben
#
tobago schrieb:
Hier wird über die kommende Nationalelf diskutiert als gäbe es kein Morgen mehr. Ich will im Moment nur drei Punkte gg. den HSV

Gruß,
tobago


+1
#
Nein ich denke nicht. Friend hat es sich wohl irgendwie verscherzt oder bringt einfach nicht die Leistung die Veh erwartet. Selbst wenn sich Olli und Jimmy verletzten sind seine Einsatzchancen wohl bei 0.
#
Da wir nur gewinnen seit ich angefangen habe hier zu tippen führ ich ma die Serie fort  

3:2 für uns

0:1 Hamburger (25.)
1:1 Occean (34.)
1:2 Hamburger (39.)
2:2 Aigner (65.)
3:2 Köhler (89.)

Aufstellung genau wie gegen Hopp
#
Selbe Aufstellung wie Basaltkopp.

Und selbstverständlich werden wir endlich gegen Hopps Truppe gewinnen.

Inui 1:0 18 Minute
Rode 2:0 38 Minute
Irgendwer 2:1 74
Occean 3:1 87 Minute
#
Es lag eigentlich nur daran weil ich zum ersten mal im Spielthread gepostet hab =)
#
Gleich gehts wieder los. Auf ein schönes Spiel und einen lockeren 3:0 Sieg für uns
#
Aufstellung:

                         Trapp
            Jung - Demidov - Zambrano - Oczipka
                   
                     Rode - Schwegler

              Aigner  -   Meier  -    Kittel (Inui)
                       
                         Occean
Tipp:
Ganz lockeres 3:0 für uns da uns die Pillen komplett unterschätzen
1:0 Aigner 18 Min
2:0 Rode 25 Min
3:0 Occean 75 Min
#
Wiewi schrieb:
Ist Dir klar, dass es fast 40Gräder heiss war und die Jungs in Unterzahl spielen mussten, Du Pseudo- Sportler   ?


^ +1

Verstehe hier aber auch nicht wieso besonders auf Demidov rumgehackt wird. Der hat 2 klare Torchancen als letzter Mann verhindert und beim 2:0 sah er halt nicht gut aus kann aber als letzter Mann passieren

Btw: Erster post yaay