>
Avatar profile square

sgefary

565

#
Wenn du Fragen zu der Webseite oder den gezeigten Stücken hast, melde dich doch einfach direkt beim Betreiber. Er ist ebenfalls Mod hier im Forum (User/Modname prothurk). Der wird dir sicherlich Auskunft zu seiner Sammlung geben können, wenn er das möchte.

Es sollte hinlänglich bekannt sein, dass reine "Gruppenartikel" in keinster Weise am Container oder sonstwo angeboten werden.
#
Dass die Jungs von UF ihre Kleidung nicht am Container verkaufen, ist mir bewusst, allerdings hab ich diesen Schal mittlerweile so häufig gesehen (und ziemlich detailgetreu hinsichtlich Logos), dass ich mich sehr gewundert habe.

Ja, ggf. kann mir @prothurk ja eine Auskunft geben, könnte auch sein, dass das Original repliziert wurde.
#
Was ist denn an der Seite ominös?
#
War nicht negativ gemeint, hab mich eher über die riesige Privatsammlung gewundert.
#
Gude,
sehe folgenden Schal immer wieder durchs Internet geistern:

http://www.eintrachttrikots.de/fanschals-1970-bis-heute/trikot/ultras-frankfurt-uf97-seidenschal-2/#!prettyPhoto

Hier Fotos auf der ominösen Eintrachttrikots-Website. Irgendwer eine Ahnung, ob der Schal mal am Container angeboten wurde? Grundsätzlich eine Einschätzung zu der Website? Hat ja einiges gelistet, alles „offiziell“?
Beste Grüße!
#
Gude, bräuchte noch eine Mitfahrgelegenheit, kann gerne nach Frankfurt kommen, ab Koblenz oder Umgebung wäre natürlich noch besser. Gerne alles anbieten, vielen Dank!
#
Gude, suche eine Karte für den Auswärtsblock, beste Grüße!
#
Gude, bräuchte einen Steher, bei der Verlosung (natürlich) leer ausgegangen. Danke und LG!
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude, suche eine Karte, gerne J, Rest nehm ich aber auch. Zahlung per Paypal oder Überweisung, lege noch einen Äppler drauf.
Gerne PN, Grüße