>
Avatar profile square

C2002

296

#
Mein letzter Beitrag liegt vermutlich mehr als 10 Jahre zurück, aber das stille Mitlesen, insbesondere dieses Threads, löst bei mir nur Kopfschütteln aus und hat mich animiert hier mal meine Meinung kund zu tun.

Was ist aus unser Fanszene geworden?

Ständige Diskussionen um Besser- und Schlechter-Fans. Wir sind alle Fans von Eintracht Frankfurt - fertig!

Ständige Beschwerden, dass man keine Dauerkarten mehr bekommt. War vor einigen Jahren noch kein Problem! In den 90ern gab es sogar Rückrundendauerkarten.

Ständiges Beschweren über alles rund die EL-Pässe. Habe keine bekommen, es gibt zu wenige. Das Stadion hat nur eine gewisse Kapazität! Habe welche bekommen, muss aber jedes Mal 4 (!) Euro Versandkosten zahlen. Ein Bier im Stadion kostet mehr! Das Bestellsystem ist unfair. Sagen die, die nicht erfolgreich waren!

Der letzte Absatz gilt genauso für die neuen Dauerkarten.

Insbesondere hier im dem Thread bekommt man das Gefühl, dass die Eintracht Verantwortlichen, die die Prinzipien der Marktwirtschaft durch sehr günstige Preise außer Kraft setzen, dafür auch noch indirekt angefeindet werden. Hätte man die Karten teurer angeboten, wäre man sie auch losgeworden. Dann hätten aber wieder andere geschrien.

Und zu guter Letzt: an allem sind natürlich immer die anderen schuld. Das ist aber ein Phänomen der heutigen Gesellschaft.