>

Grabi44

55

#
Einen Kontrolleur, egal welche/n mit Trump's Friseur zu vergleichen, ist eine Beleidigung. Na, ja ich gehe auf die 70 zu und höre lieber Slime, Stiff Little Fingers und UK Subs etc.
#
Das eigentliche Problem ist doch, dass die BO eine Band sind, die mit ihrer Rebellen-Attitüde allenfalls 14-jährige dickliche Jungs in ihrer „Alle hassen mich“-Phase abholen oder einige dieser Landeier, die auch nach einer ruhmlosen 1:2 Niederlage gegen Wolfsburg noch in der Straßenbahn „Wernichthüpftistoffenbacher“ gröhlen, bevor sie am Hauptbahnhof noch mal zum „Mäckes“ gehen und dann sterngranatenvoll und mit letzter Kraft in ihre Züge fallen und nach Alsfeld, Schlüchtern, Idstein oder irgendwo in den Odenwald gekarrt werden, wo sie entweder von ihren Muttis erwartet werden (Bub, du musst doch moje schaffe!) oder von ihren Ehefrauen mit Nudelhölzern verdroschen werden (zu Recht!). Typen, die. wenn  sie ihren Gefühlen Ausdruck verleihen wollen, so was sagen wie: Ich hab‘ Gänsehaut und daher Onkelz-Texte für Poesie halten. Das ist also das eigentliche Problem: Es handelt sich um Musik für Versager. So etwas sollte man nicht hören, bevor man ein Spiel für die Geschichtsbücher spielen will. 😎
#
Bin inhaltlich fast bei Dir. Man sollte nur nicht alle in eine Schublade stecken.
#
Guuude! Mein erster Beitrag hier. Gibt es denn schon Meinungen zu der Choreo gegen Tottenham? Zunächst war ich irritiert, das nicht Tankard gespielt wurde. Ich musste mich jedenfalls, nachdem ich erfahren habe, das ein "Lied" von den BO's gespielt wird, mehr als wundern. Wer hatte das zu verantworten? Ich glaube nicht, das unter Peter Fischer so eine - ich sage mal Unsaeglichkeit - passiert wäre.
Grabi44