>
Avatar profile square

Mello

152

ging mir heute ganz genauso
#
Ich war heute Morgen um 10h sicher einer der Ersten drinnen. Die Auswahl war da, Ostkurve sowie Tribüne Oberrang. 2 Karten ausgewählt, wollte Bezahlen, Zack Systemfehler und raus war ich... Dann wieder versucht rein zukommen, in die Warteschlange... über 30 Minuten wurde mit angezeigt das ich in 4 Minuten dran wäre... Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und hab es Frustriert aufgegeben... Schade
#
Doch wie lange wird es dauern bis ich das Geld zurück bekomme?
Von wem ist mir egal...
#
Mello schrieb:

Ich finde DPD verbesserungsbedürftigt...

Scheinbar hast du noch nie etwas mit Hermes zu tun gehabt...
#
Selten... aber ja... Es geht noch schlimmer...
#
Ich finde DPD verbesserungsbedürftigt... könnte ich mir als Besteller den Versand aussuchen würde ich jedenfalls nicht DPD wählen...

Nur schade...

Jetzt muss ich warten bis ich mein Geld zurück bekomme eher ich eine neue Bestellung aufgeben kann...

Wie lange kann sowas in der Regel dauern?
#
Ach bei denen ruf ich erst gar nicht an... soll ich denen noch zusätzlich für ihre Schlamperei Geld in den Hintern schieben? Neeeee lass mal...

Was war denn das endresultat bei dir?
#
Gude zusammen,

Ich hatte gestern auf meine Bestellungen unserer Eintrach gewartet die mit DPD zugestellt werden sollte.
Da ich zur Zeit im Home Office bin, dürfte ich den Zusteller auch nicht verfehlen...
Nun bekam ich eine Benachrichtigung via Email das meine Pakete erfolgreich zugestellt wurden, aber nichts war da...! Niemand hat geklingelt..! Es war nirgends was aufzufinden und meine Nachbarn haben auch nichts für mich angenommen...!
Eine Benachrichtigung hatte ich auch nicht im Briefkasten..!

Hallo... DPD... wo ist meine Ware? Wir sprechen hier von knapp 200€ Warenwert...!!! 😡
Ich könnte so kotzen...!!🤬 Ich hab mich riesig drauf gefreut... Endlich konnte ich mir wieder was von der Eintracht leisten und jetzt das...! 😭

Ich hab sofort gehandelt... Eintracht angerufen... Email geschrieben... PayPal Konfliktlösung Problem eröffnet...

Was soll das...?
Jetzt warte ich auf irgendeine Reaktion... und nichts passiert... Es geht hier für mich um viel Geld...! 😢