>

Caio-Fenin2009

640

#
Mal ehrlich vor kurzem wurde er noch gepredigt und jetzt heißt es danke für NICHTS...
OKE???
ich find es traurig das er geht aber er ist kein ausfall den mann nicht kompensieren könnte, mal schauen was krück und steinhöfer bringen^^
vielleicht eine sensation...
ich seh die probleme eher im sturm wir brauxchen einen 3. topstürmer!!! ,-)
#
GreeKo schrieb:
-------------------Pröll------------------------
Ochs-----Galindo----Soto-------Köhler------
-----------------Fink---------------------------
------Fenin--------------Weissenberger------
----------------Caio----------------------------
-----------Ama-------Mantzios----------------


genau meine MDEINUNG
und nach der halbzeit wird für mantzios FENIN eingewechsetl und schießt endlich sein TOOOOR
#
Hier geht es nicht um Urteil fällen, hier geht es darum das ein TW der ziemlich gut gespielt hat (zumindest eine Zeit lang) jetzt mal ein Tief hat...ich würds wie Friedhelm Funkel machen und warten denn in Pröll steckzt mehr Potenzial als in Oka
Ich find es schlimm das nach ein paar schlechten Spielen gleich alle wieder rummeckern und das erreichte aus den Augen verlieren!
Und ich finde das wir als mannschaft denken müssen, ok pröll war schlecht aber die ASbwehr war auch schon besser, das is der wirkliche PUNKT!!!
Soto spielt einfach nur MISRABEL und Spycher auch...
und ohne abwehr kann auch ein TW nix machen und dass verunsichert den TW
=>das dass ganze Team schlechter wird also hängen unsere Niederlagen nicht an Pröll!!!!
Und deswegen bin ich ganz klar gegen einen TW-wechsel!!!
Den Pröll hat schon oft gezeigt das er es kann....
mich macht es nur traurig das hier jeder überheblich meint das wenn einer mal schlecht spielt gleich ausgewechselt werden muss!!!!
Und es macht mich wütend das hier keiner mehr ein WIR-gefühl hat die ADLER leiden und freuen sich zusammen!!!
und dabei muss es bleiben!!!!
#
Ihr seitr soo alle mit mir einer Meinung nd darüber bin ich nicht glücklich
es war erschreckend ...kyri durfte durchspielen!Fußballfest..abba nicht für uns
ama schlechte leistung und trotzdem ein Tor  :neutral-face wenigstens hat er noch eins geschoßen
pröll 5
sturm 4-
mittelfeld :kein KOmmentar
abwehr:HILFE