>

Kyrgiakos verlässt die Eintracht

#
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/17/sotirios-kyrgiakos/verlaesst-eintracht-frankfurt,geo=4562748.html

Naja, wer sich so verhält um den ist es mir nicht schade!!!
Danke für die 2 Jahre und tschüß!
#
Kyrgiakos hat sicherlich seine Stärke im Kopfballspiel.

Die fussballerischen Qualitäten fehlen aber eindeutig, was sich inbesondere im Spielaufbau bemerkbar macht. Da er zudem einer der Großverdiener im Team ist, kann er den Verein gerne verlassen.
#
vorm block hat er auf sein herz gezeigt
kann man deuten wie man will
#
So wie dass nach dem Spiel aussah, hab ich auch sofort gedacht, dass er uns verlässt. Spätestens in dem Moment als er alleine vor der Kurve stand und auf sein Herz zeigte.

Und der Bild Artikel ist auch etwas lächerlich. So wie ich Amanatidis nach dem Spiel verstanden habe musste er sofort nach dem Spiel an den Flughafen und dann zur Nationalmanschaft. Das gleiche gilt wohl auch für Kyrgiakos.
#
war klar na ja er ist ersetztbar
#
Thranduill schrieb:
vorm block hat er auf sein herz gezeigt
kann man deuten wie man will


joah ... hmm
#
Und Tschüss!!! Danke für NICHTS!!!  
Der Herr hielt es ja nicht mal nötig der deutschen Sprache mächtig zu werden!
#
HackeSpitze123 schrieb:
Und Tschüss!!! Danke für NICHTS!!!  
Der Herr hielt es ja nicht mal nötig der deutschen Sprache mächtig zu werden!



#
Ich werde ihn jedenfalls in guter Erinnerung behalten..
#
Thats life...
#
HackeSpitze123 schrieb:
Und Tschüss!!! Danke für NICHTS!!!  
Der Herr hielt es ja nicht mal nötig der deutschen Sprache mächtig zu werden!



unfassbar, dass es leute gibt die nie daran denken, unter welchen bedinungen kyrgiakos zur eintrach kam..
hatte er nich immer betont dass er langfristig international spielen will?
außerdem isser doch noch gar nicht weg, ich bin ganz zuversichtlich!
#
Er hat nach dem Spiel bei der Abschiedrunde der Mannschaft auf den Adler auf der Brust geklopft und anschließend für mich klar zm Abschied gewunken (der Rest der Mannschaft ging deutlich voraus und hat ins Publikum applaudiert) - sein Weggang ist aber wohl keine echte Überrachung.
#
Man hat ihn genommen wie er ist, man hat ihn geduldet wie er ist und man soll ihn gehen lassen wie er ist. Eins muss man ihm aber lassen : ein außergewöhnlicher Typ war er schon und er brachte durchaus "Farbe" ins Eintracht-Leben - unangenehm ist er niemals aufgefallen.

Ich wünsche ihm daher auf seinem weiterem Weg alles Gute!

Enigma
#
Tschüss.
Werd ihn nicht vermissen, große Show nichts dahinter.
#
DeWalli schrieb:
Tschüss.
Werd ihn nicht vermissen, große Show nichts dahinter.


Werden es verschmerzen
haben mit Russ , Chris und Galindo drei gute noch da
#
Nostra schrieb:
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/17/sotirios-kyrgiakos/verlaesst-eintracht-frankfurt,geo=4562748.html

Naja, wer sich so verhält um den ist es mir nicht schade!!!
Danke für die 2 Jahre und tschüß!


Das stimmt.

Mehr braucht man nicht zu sagen außer sowohl sportlich als auch menschlich
ist es auch für uns möglich ihn durch einen besseren Spieler zu ersetzen.
#
bye bye  
mit dem hand aufs herz kann man wirklich verschieden deuten .......
Er ist ein sehr guter spieler, aber ersetzbar
#
Adler_2008 schrieb:
DeWalli schrieb:
Tschüss.
Werd ihn nicht vermissen, große Show nichts dahinter.


Werden es verschmerzen
haben mit Russ , Chris und Galindo drei gute noch da



Und Vasi kann nix oder wie?  ,-)
#
ach nun ja, ich danke Ihm, er hat der Eintracht letzte Saison wichtige Punkte verschafft und auch in dieser Saison recht gute Leistungen gezeigt.
Mal Licht mal Schatten, ein Spieler geht einer kommt.
Er hat immer alles für die Eintracht gegeben. Dafür Danke.
Viel Glück für die EM wünsche ich Ihm und Ama auch, und ja mal sehen wer für Sotos kommt.

Grüße bleurider
#
Das hat nach dem Spiel nach Abschied ausgesehen,ich gehe davon aus das es sein letztes Spiel war.

Schade,mir hat er als Typ und als Spieler gefallen.


Teilen