>
Avatar profile square

caio2012

965

#
Gude 🖐
Hätte auch Interesse, da ich auch vor Ort sein werde von Montag bis Mittwoch.

Danke 👍
#
caio2012 schrieb:

Ab Bordaux gibt es noch en Direktflug für 17 Euro nach Sevilla.
Aber nach Bordaux zu kommen is halt auch net so einfach 😅
Unterkünfte sind ja im Umland von Sevilla noch recht günstig oder halt Malaga.

und wie kommst du nach dem spiel nach malaga?? weiss nicht wo du ne günstige unterkunft im umland gesehen hast…
#
Ich habe von Dienstag bis Donnerstag geschaut.
Wir wollen eventuell mittwochs en VW Bus mieten und dann von Malaga nach Sevilla fahren und nach'm Spiel/Feiern bissel drin pennen und dann wieder zurück nach Malaga.
Zugfahrt kostet glaub ich 20 Euro pro Person und die erste Verbindung is morgens um 06.30 Uhr ca.
Mit günstigen Unterkünfte meine ich im weiteren Umfeld von Sevilla, ca. ne Std. entfernt, Preis war so 40 Euro im Einzelzimmer und 69 im Doppelzimmer. Aber da is Malaga wohl besser was die Lage angeht.
#
Ab Bordaux gibt es noch en Direktflug für 17 Euro nach Sevilla.
Aber nach Bordaux zu kommen is halt auch net so einfach 😅
Unterkünfte sind ja im Umland von Sevilla noch recht günstig oder halt Malaga.
#
Plant noch jemand auf eigene Faust nach Piräus zu reisen und hat noch keinen Flug und kein Hotel gebucht?
#
Gude, hast du schon was gebucht ?
Bin auch wieder am schauen 😉
#
Im Golfclub Dilly wird es auf Leinwand und 2 Fernseher übertragen 😉
#
Gude,
weiß jemand wo man in Windischgarsten oder Umgebung morgen Abend das Spiel im TV auf Nitro schauen kann?
Die Kneipen/Bars und Pensionen wo ich bis jetzt gefragt hatte, haben kein Nitro.
#
Gude,
haben jetzt auch ma Flüge gebucht.
Mittwoch früh von Frankfurt nach Dublin, ca. 1,5 Std. später von Dublin nach Faro,.
Mit dem Mietwagen weiter nach  Carvoeiro wo wir eine Nacht beim Bekannten im Ferienhaus übernachten.  Donnerstag Vormittag dann mit dem Leihwagen nach Lissabon.
Freitag morgen dann von Lissabon über Dublin ( Aufenthalt  6 Stunden) nach Frankfurt.
155 Euro für die Flüge.
Mietwagen ca. 85 Euro (ohne Sprit und Maut, mit ca. 65 Euro zusammen)
Übernachtung  Hotel/Hostel Hans Brinker, 35 Euro mit Frühstück pro Einzelzimmer.
#
Gude,
Ich habe jetzt von nach der Auslosung bis vor kurzem (mit kleinen Pausen 😉) vorm Laptop und Handy gehockt und alles mögliche durchgeschaut usw.
Flüge ab ganz Deutschland und Nachbarländer bis Mailand (alle 3 Flughäfen), Flixbus und Bahn.
Ich habe jetzt für die Hinfahrt Donnerstags den IC um 2.55 Uhr ab Frankfurt bis Basel für 22 Euro (Bahncard und E-Coupon Duplo/Hanuta usw. 😎) gebucht und von dort dann ne Std. später Flixbus bis Mailand für 18,90 Euro, 5.30 Std. Ankunft in Mailand um 13 Uhr.
Freitags zurück von Mailand-Bergamo um 14.30 Uhr mit Raynair nach Wezze für 40 Euro und anschließend mit de Bahn um 16.44 Uhr  nach Frankfurt für auch ca. 22 Euro, Ankunft in Frankfurt kurz vor 21 Uhr.
Hotel Villamelchiorre für 33 Euro die Nacht, liegt recht Zentral.
Ab Berlin, Brüssel und Eindhoven gibt es auch noch günstige Flüge, zwischen 32 Euro und 60 Euro einfach.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen 😉
#
Gude, fliegen hier noch welche um 7 Uhr von Frankfurt über Catania (Sizilien) nach Rom, oder/und ist im Hotel Viennese Due am Termini untergebracht??? 🙂
#
Hab nun auch im Laufe des Abends die ersehnte Mail bekommen bezüglich Karten-abholung 😁
Endlich hat dies ein Ende 😉
#
Gude, hat noch jemand (noch) keine Bestätigungsmail das die Mail mit der Exceltabelle als Anhang eingegangen ist?