>
Avatar profile square

Calyptratus

1766

#
Guude,
unsere Eintracht wird ja am Donnerstag nur Live Exclusiv beim Streamingsender von RTL übertragen
Braucht man dort um es zu Sehen das Bezahlabo, oder reicht auch der Free Account.
Verstehe noch nicht so genau wie das dort alles läuft.
#
Im Titel steht mein Anliegen ja schon fast.
Werden die Tickets erstattet wenn man sie schon bekommen hat das Spiel aber wegen zu hoher Fallzahlen ohne Zuschauer statt findet.
Es sieht ja gegen Hoffenheim schon ganz nach so einem Fall aus.

LG
Dominik
#
Calyptratus schrieb:

Mir wurde gerade die Frage gestellt ob es einen Alkoholausschank im Stadion zu Corona Zeiten gibt?

Wer fragt dich das? Deine Frau?
#
Meine Frau würde mich so etwas niemals Fragen. Ich weiß nicht was bei dir da abläuft 👍🏼😁
Mein Bekannter der Interesse an einer Karte hat wollte es gerne Wissen.
Nur das ist ja auch völlig egal, war eine ganz normale Frage, sowas muss man nicht Unnütz kommentieren.
Danke für die anderen ernstgemeinten Antworten.
#
Hallo, ich habe das erste Heimspiel nicht besuchen können. Beim zweiten bin ich wieder am Start. Mir wurde gerade die Frage gestellt ob es einen Alkoholausschank im Stadion zu Corona Zeiten gibt?
Sind mit sonstigen gravierenden Änderungen zu rechnen, außer der Maskenpflicht, Gesundheitserklärung und Rauchverbot auf dem Gelände?
#
So, also TV Now funktioniert beim testen schon mal.
Wir werden jetzt nochmal nach einer Bar Ausschau halten. Ansonsten wird es im Mini Format auf dem Galaxy S8 geschaut 😉

Danke nochmals an alle... 👍
#
Das mit Eintracht TV kann ich nur bestätigen, was der Kollege aus Luxemburg erzählt.
Mit der App von Online TV kann man Nitro nicht empfangen.
Auf Laola1. TV scheint es heute nicht übertragen zu werden.
#
Kommt es dort?
Bin auch wegen DAZN am überlegen,das abzuschließen.
#
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel heute über einen Stream oder ähnliches zu empfangen.
Befinden uns zur Zeit in Bulgarien 🇧🇬,
Nitro ist über den TV hier nicht zu empfangen.

Grüße aus 🇧🇬
#
Hi, ich suche einen Fanclub in der Nähe von 35216 Biedenkopf.
Es gab früher direkt hier mal einen, ich finde dazu aber leider nichts mehr.
#
Dauerkarten schon im Warenkorb gehabt, als ich dann zur Kasse angeklickt habe kam die Meldung Dauerkartenverkauf
beendet.
Das ist schon frech...
#
Ich suche 2 Dauerkarten nebeneinander liegend. Preiskategorie sollte nicht höher wie Orange sein.
Wäre schön wenn sie am Gang sind, aber es darf auch gerne alles andere angeboten werden.
Grüße
Dominik
#
Verkaufe sehr gute Sitzplatzkarte. Im Block 29N Reihe 4 Platz 7 für den selbstkostenpreis von 45eur zuzügl Versand.
der Käufer sitzt dann neben mir