captain_tsubasa
7054
#
captain_tsubasa
Komm schon, du willst es doch auch.
Megges!
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:Typ auf facebook schrieb:
ich bin ein wirklich mega eintracht fan aber .. ich finde aus respekt Benny Köhler gegenüber solltet ihr die numer 7 nicht gleich auch wenn er wirklich sehr gut ist nicht gleich an einen neuzugang oder überhaupt diese saison vergeben
Du kennst Leud...
Auf der Eintracht-Seite. Nicht aus dem Bekanntenkreis. ,-)
Hätte ich jetzt auch gesagt...
Ai, guck doch!
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:Typ auf facebook schrieb:
ich bin ein wirklich mega eintracht fan aber .. ich finde aus respekt Benny Köhler gegenüber solltet ihr die numer 7 nicht gleich auch wenn er wirklich sehr gut ist nicht gleich an einen neuzugang oder überhaupt diese saison vergeben
Du kennst Leud...
Auf der Eintracht-Seite. Nicht aus dem Bekanntenkreis. ,-)
Typ auf facebook schrieb:
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Schon lange keine TK-Pizza mehr gefuttert.
Dafür gibt es morgen wieder was anständiges: Hähnchen-Cordon-Bleu mit Kroketten und Jägersoße, dazu noch grüne Bohnen und Sauce Hollandaise.
Freue ich mich jetzt schon drauf. Mjaaaaaam.
Morgen wieder Essen bei Oma!
Schmarotzer!
Nö!
theonlylegend schrieb:
Schon lange keine TK-Pizza mehr gefuttert.
Dafür gibt es morgen wieder was anständiges: Hähnchen-Cordon-Bleu mit Kroketten und Jägersoße, dazu noch grüne Bohnen und Sauce Hollandaise.
Freue ich mich jetzt schon drauf. Mjaaaaaam.
Morgen wieder Essen bei Oma!
Veni-vidi-vici schrieb:
Mmmmhhhh...soll ich Bayern Karten kaufen?
Das sind die Karten, die ich vor einer Woche eigentlich gekauft hatte. Schön, dass der sie einfach weiterverkauft.
Veni-vidi-vici schrieb:francisco_copado schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Beste Serie wo gibt.
Nach Dexter
Und Star Trek.
Nein.
francisco_copado schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Könnte nicht besser sein. Vor einer guten halben Stunde komischerweise ein Gude-Laune-Schub bekommen!
Klingt doch gut. Wenn "Big Bang" im TV läuft, habe ich auch selten schlechte Laune
Das sowieso. Beste Serie wo gibt.
Könnte nicht besser sein. Vor einer guten halben Stunde komischerweise ein Gude-Laune-Schub bekommen!
Alles fit?
Guuuuude!
Vor kurzem sind 'nen paar Kumpels aus meinem Örtchen nach Malle geflogen. Bei beiden Gruppen (unterschiedlichen Zeiten angereist) wurde jeweils eine Person nachts im vollen Koppe von - wie sollte es anders sein - Nutten bis auf's Letzte beklaut.
Also uffbasse!
Also uffbasse!
Aragorn schrieb:
Oder 'ne schöne Mantaplatte
Aragorn schrieb:
Es macht doch 0,0 Sinn einen Spieler zu verpflichten, der sportlich absolut keinen Nutzen bringt.
Es geht doch um's Marketing!
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ferien sind schön!
Schnauze!
na, schön weiter arbeiten!
Ferien sind schön!
Viel Spaß an der Arbeit morgen, für die, die arbeiten müssen!
Ciao.
Ciao.