>

captain_tsubasa

7054

#
Komm schon, du willst es doch auch.  
#
Megges!  
#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Typ auf facebook schrieb:
ich bin ein wirklich mega eintracht fan aber .. ich finde aus respekt Benny Köhler gegenüber solltet ihr die numer 7 nicht gleich auch wenn er wirklich sehr gut ist nicht gleich an einen neuzugang oder überhaupt diese saison vergeben

Du kennst Leud...

Auf der Eintracht-Seite. Nicht aus dem Bekanntenkreis.  ,-)  

Hätte ich jetzt auch gesagt...

Ai, guck doch!  
#
theonlylegend schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ich bin ein wirklich mega eintracht fan aber .. ich finde aus respekt Benny Köhler gegenüber solltet ihr die numer 7 nicht gleich auch wenn er wirklich sehr gut ist nicht gleich an einen neuzugang oder überhaupt diese saison vergeben

Du kennst Leud...

Auf der Eintracht-Seite. Nicht aus dem Bekanntenkreis.  ,-)
#

#
Aragorn schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
theonlylegend schrieb:
Schon lange keine TK-Pizza mehr gefuttert.  

Dafür gibt es morgen wieder was anständiges: Hähnchen-Cordon-Bleu mit Kroketten und Jägersoße, dazu noch grüne Bohnen und Sauce Hollandaise.

Freue ich mich jetzt schon drauf. Mjaaaaaam.

Morgen wieder Essen bei Oma!    

Schmarotzer!  

Nö!  
#
theonlylegend schrieb:
Schon lange keine TK-Pizza mehr gefuttert.  

Dafür gibt es morgen wieder was anständiges: Hähnchen-Cordon-Bleu mit Kroketten und Jägersoße, dazu noch grüne Bohnen und Sauce Hollandaise.

Freue ich mich jetzt schon drauf. Mjaaaaaam.

Morgen wieder Essen bei Oma!  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mmmmhhhh...soll ich Bayern Karten kaufen?

Das sind die Karten, die ich vor einer Woche eigentlich gekauft hatte. Schön, dass der sie einfach weiterverkauft.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
francisco_copado schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Beste Serie wo gibt.    

Nach Dexter    

Und Star Trek.

Nein.
#
francisco_copado schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Könnte nicht besser sein. Vor einer guten halben Stunde komischerweise ein Gude-Laune-Schub bekommen!    

Klingt doch gut. Wenn "Big Bang" im TV läuft, habe ich auch selten schlechte Laune    

Das sowieso. Beste Serie wo gibt.  
#
Könnte nicht besser sein. Vor einer guten halben Stunde komischerweise ein Gude-Laune-Schub bekommen!  
#
Alles fit?  
#
Guuuuude!
#
Vor kurzem sind 'nen paar Kumpels aus meinem Örtchen nach Malle geflogen. Bei beiden Gruppen (unterschiedlichen Zeiten angereist) wurde jeweils eine Person nachts im vollen Koppe von - wie sollte es anders sein - Nutten bis auf's Letzte beklaut.

Also uffbasse!  
#
Aragorn schrieb:
Oder 'ne schöne Mantaplatte

#
Aragorn schrieb:
Es macht doch 0,0 Sinn einen Spieler zu verpflichten, der sportlich absolut keinen Nutzen bringt.  

Es geht doch um's Marketing!  

#
Aragorn schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Ferien sind schön!    

Schnauze!  

na, schön weiter arbeiten!  
#
Ferien sind schön!  
#
Viel Spaß an der Arbeit morgen, für die, die arbeiten müssen!

Ciao.