captain_tsubasa
7054
Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:
Da hogge se vorm PC und schwingen die Hintern nicht an die Sonne. Wollt ihr ewig so käse weiß sein?
Nein.
Ja deine Farbe ist auch akzeptabel, kannsz divh ja kaum noch in die Sonne trauen ,-)
Akzeptabel? Wenn ich mich heute für'n paar Stunden in die Sonne lege, bin ich schwarz.
Fanschobbe schrieb:
Da hogge se vorm PC und schwingen die Hintern nicht an die Sonne. Wollt ihr ewig so käse weiß sein?
Nein.
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:Fanschobbe schrieb:
Soooooooonne!
Büro
Ich könnte ja jetzt was sagen, aber...das kannst du dir auch selbst denken.
Fängt mit "F" an und hört mit "n" auf? :neutral-face
Ja.
(Fic.ken ist es nicht! )
Ich habe "Ferien" gemeint! Du notgeiler Bock!
Hab ich doch geschrieben, Ferien.
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:Fanschobbe schrieb:
Soooooooonne!
Büro
Fängt mit "F" an und hört mit "n" auf? :neutral-face
Ja.
(Fic.ken ist es nicht! )
Aragorn schrieb:Fanschobbe schrieb:
Soooooooonne!
Büro
theonlylegend schrieb:
Hast Du das nicht mitbekommen?
Der ist doch damals total durchgedreht: War der Meinung, das die Welt an diesem ominösen Datum untergeht, sowie die Eintracht und UF zerschlagen werden.
Nicht zu vergessen die Chemtrails am Himmel, sie sind unter uns!
francisco_copado schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ich habe hinter diesem Film zwar keine wirkliche Handlung, keinen roten Faden oder sonstiges gesehen, aber ich habe eigentlich durchgängig gelacht. ,-)
2x gelacht vielleicht.
In Marburg waren sie alle begeistert.
theonlylegend schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Scheiß Piquet.
Scheiß Barca.
Depp.
francisco_copado schrieb:captain_tsubasa schrieb:
"Kindsköpfe 2" lohnt sich alleine schon wegen der Hayek!
Der erste Teil war schon grausam. Dass da überhaupt noch Geld für Teil II verpulvert wurde.... :neutral-face
Ich habe hinter diesem Film zwar keine wirkliche Handlung, keinen roten Faden oder sonstiges gesehen, aber ich habe eigentlich durchgängig gelacht. ,-)
"Kindsköpfe 2" lohnt sich alleine schon wegen der Hayek!
Ich bin im Schwimmbad. Schönen Nachmittag, und so. ,-)
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Die Fahrten kann ich nicht beurteilen. ,-)
Als die noch in der Bundesliga gekickt haben, bist Du noch im Bayern-Strampler um den Christbaum gerannt.
Nein!
Stimmt, Du wohnst ja in einer Dortmund-Hochburg, ich vergaß. Heja BVB!
Seit meinem 7. Lebensjahr bin ich Eintrachtler. Davor die Zeit wollen wir mal schnell vergessen.
Sag an.
Mach Dich gerade!
Deine zweite Vermutung war richtig.
Mir wurde in den 90ern ein Dortmund Mäppchen geschenkt, als die ihre Hochphase hatten. Brannte gut.
Aber das ist zum Glück auch vorbei.
Eintracht Frankfurt über alles!
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Als die noch in der Bundesliga gekickt haben, bist Du noch im Bayern-Strampler um den Christbaum gerannt.
Nein!
Seit meinem 7. Lebensjahr bin ich Eintrachtler. Davor die Zeit wollen wir mal schnell vergessen.
Sag an.
Mach Dich gerade!
Deine zweite Vermutung war richtig.
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Nein!
Sag an.
Xblack_eagleX schrieb:
..kicker.de schreibt, dass der KSC-Bus demoliert wurde. Ich hoffe nicht, dass das unsere Chaoten waren. Weiß jemand näheres?
Das ist wohl ein Fall für Galileo Mystery.
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Nein!
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Nein!
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:
Der Trainer von Bielefeld ist 'ne coole Socke.
Großer Gott, die sind ja aufgestiegen.
Endlich wieder da!
Naja.
Ach, ich finde die cool.
Nach 10min 2:0.
Ich habe nichts gegen die, nur brauch ich die eigentlich nicht.
Mal schauen, was Berlin nachher so treibt...
Die Fahrten nach Bielefeld waren immer top.
Ich meinte auch eher den Verein. Die Fahrten kann ich nicht beurteilen. ,-)
Ich wollt schon sagen.