captain_tsubasa
7054
Snuffle82 schrieb:captain_tsubasa schrieb:Snuffle82 schrieb:
Tomate
Österreich
Sachsen
Alkohol
Arial
5/5!
Blödsinn. Hab mich von Sachsen auf das Saarland umentschieden.
theonlylegend schrieb:
Whatsapp lenkt meinen Fokus vom 15.000er ab.
Man muss auchmal Prioritäten setzten!
Snuffle82 schrieb:
Tomate
Österreich
Sachsen
Alkohol
Arial
5/5!
Forza SGE, Forza SGE, Forza Forza Forza SGE!
Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:theonlylegend schrieb:Fanschobbe schrieb:
Eiei, meine Legende dreht wieder bissje durch
Freitag verlierste deine hübsche Gesichtsfarbe, wenn ich durchdrehe und die Bude kaputtschlage. Kumpane, Kumpane, Asoziale!
Ich hab dich soo gut erzogen, das du brav mein Handtäschchen tragen darfst und dich benimmst, gell Schatzi?
Apropos Handtaschen: Die besten Frauen sind die, die ihren Slip immer in der Handtasche haben.
Recht hat er.
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:theonlylegend schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:
Anyway, ich mag' den Copado!
Copado hat's drauf
Nichts geht über den Top-Spin!
http://www.youtube.com/watch?v=mRGxrqEFJ-4
In der 9. Klasse hatten wir ein Volleyballturnier. Den Abend vorher konnte ich nicht mal einen Aufschlag, habe mir das Intro in Dauerschleife reingezogen...
Den nächsten Tag voll das Turnier gerockt, 5. von 12 Teams geworden. True story!
Ist zwar erstunken und erlogen, aber irgendwie muss man die 15.000 ja voll bekommen und nur Smilies posten habe ich mir 2008 abgewöhnt. ,-)
Sollen wir jetzt auch alle Kindheitsgeschichten erzählen?
Ich steh' auf retro.
Güdd.
theonlylegend schrieb:theonlylegend schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:
Copado hat's drauf
In der 9. Klasse hatten wir ein Volleyballturnier. Den Abend vorher konnte ich nicht mal einen Aufschlag, habe mir das Intro in Dauerschleife reingezogen...
Den nächsten Tag voll das Turnier gerockt, 5. von 12 Teams geworden. True story!
Ist zwar erstunken und erlogen, aber irgendwie muss man die 15.000 ja voll bekommen und nur Smilies posten habe ich mir 2008 abgewöhnt. ,-)
Sollen wir jetzt auch alle Kindheitsgeschichten erzählen?
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:
Copado hat's drauf
Zwar nie geguckt, aber ich musste schon öfters merken, dass das ein mieser Ohrwurm ist.
francisco_copado schrieb:theonlylegend schrieb:
Copado hat's drauf
Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:
Mätschig Mogän- lasst Beiträge einfach so verschwinden
Wie neulich schonmal geschrieben: ich bin der Hans Sarpei unter Usern!
Du Afrigaaner
theonlylegend schrieb:theonlylegend schrieb:
Mal in die Playlist gucken.
Avril Lavigne.
Fanschobbe schrieb:
Mätschig Mogän- lasst Beiträge einfach so verschwinden
Wie neulich schonmal geschrieben: ich bin der Hans Sarpei unter Usern!
francisco_copado schrieb:captain_tsubasa schrieb:francisco_copado schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Alter, verschwinden hier gerade Beiträge, oder spinnt mein Forum?
?
Ich wollte die 15.00er-Jagd ein bisserl ankurbeln, und hab mehrmals Drölf geschrieben. Allerdings wird bei mir nur eins davon angezeigt.
Nichts gelöscht.
Auf Absenden habe ich gedrückt - habe extra nochmal kontrolliert. Das ist wohl ein Fall für Aiman Abdallah (ich hoffe, ich habe den guden Mann richtig geschrieben) und Galileo Mysterie.
francisco_copado schrieb:captain_tsubasa schrieb:
?
Ich wollte die 15.00er-Jagd ein bisserl ankurbeln, und hab mehrmals Drölf geschrieben. Allerdings wird bei mir nur eins davon angezeigt.
Drölf.
francisco_copado schrieb:
...
hier, Freundchen, zum letzten Mal: Fußballgott!
Meierei schrieb:
Ich hatte ja gehofft, er koenne Deutsch sprechen. In Stuttgart geboren und nach einem Jahr bei den Hoppes wieder aufgefrischt........
Lt. eigener Aussage kann er doch Deutsch sprechen.
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Das ist doch gar nix.
Bei euch da owwe geht doch eh naud...
Bei uns laufen doch ganz andere Kaliber rum... ,-)
Eure Intim-Gespräche will wirklich keiner wissen. Bleibt also bei WA.