captain_tsubasa
7056
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Langsam aber sicher kriege ich Gewaltphantasien gegenüber dem Mack und seinen anderen Kumpanen.
Dich dreh ich demnächst auf links, Pappnase.
Gut, wann? ,-)
Domi - hast eh geheult.
SGE_Werner schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE_Werner schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
beim RR-Tippspiel hinter dem Hengst?
Dummeglück.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Haha, Hyundaii war auch mal weit vorne, glaub um die Top10.
Fehlt nur noch, dass mal einer der Dauer-Pessimisten das Ding gewinnt.
In der Tasmanen-Rückrunde hat HeinzGründel gewonnen. Noch Fragen?
Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Langsam aber sicher kriege ich Gewaltphantasien gegenüber dem Mack und seinen anderen Kumpanen.
Ruhisch, Bub. Die sinds net wert.
Gude.
Einfach mal in die Fresse hauen... ,-)
Oder so
Ich lese da nix, gebe mir so einen Scheiß einfach nicht, nur ab und zu ein paar Fetzen- und mir gehts gut, Laune ist oben.
Ich wollte eigentlich auch nur kurz spielen. Jetzt bin ich ja auch ruhig.
Stimmt, die Laune könnte eigentlich net besser sein.
Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ruhisch, Bub. Die sinds net wert.
Gude.
Einfach mal in die Fresse hauen... ,-)
Basaltkopp schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit der Taktik bei einem Fußballspiel aus? Und ist ein Spieler mit strategischen Fähigkeiten eigentlich nur ein kriegsverherrlichender Mensch oder autopmatisch definitiv ein Nazi?
Und vor allem: was ist mit einem Rechstaußen?
Gude.
AnitaBonghit schrieb:
2-1 Djapker
Isser da, der neue Stürmer?
WuerzburgerAdler schrieb:captain_tsubasa schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:captain_tsubasa schrieb:Kunterbunt schrieb:captain_tsubasa schrieb:Kunterbunt schrieb:
...
Verpiss dich einfach...
Ist das dein bestes Argument?
Asoziale Frankfurter und so.
Wie wäre es denn, wenn du deine Kritik den Jungs & Mädels, die die Choreo auf die Beine gestellt haben, persönlich in's Gesicht sagst? Keine Eier in der Hose, oder erlaubt es Mami nicht?
Kann man nicht die Meinung eines anderen diskutieren, ohne ausfällig zu werden?
Unfassbar wieder mal.
Bei solchen Kaspern fällt mir nichts mehr ein...
Sorry, aber zum Kasper machst du dich gerade selbst.
Gerne.
Der Typ stammt aus der gleichen Schmiede wie der Mack in dem anderem Thread. Einfach nur lächerlich.
WuerzburgerAdler schrieb:captain_tsubasa schrieb:Kunterbunt schrieb:captain_tsubasa schrieb:Kunterbunt schrieb:
...
Verpiss dich einfach...
Wie wäre es denn, wenn du deine Kritik den Jungs & Mädels, die die Choreo auf die Beine gestellt haben, persönlich in's Gesicht sagst? Keine Eier in der Hose, oder erlaubt es Mami nicht?
Kann man nicht die Meinung eines anderen diskutieren, ohne ausfällig zu werden?
Unfassbar wieder mal.
Bei solchen Kaspern fällt mir nichts mehr ein...
Was sagste eigentlich zur Torjägerkanone?
Kunterbunt schrieb:captain_tsubasa schrieb:Kunterbunt schrieb:
...
Verpiss dich einfach...
Kunterbunt schrieb:
...
Verpiss dich einfach...
Ich bin nicht für die Bauern, ich bin gegen Hoppenheim! Um das hier mal klarzustellen.
TomHengst schrieb:mickmuck schrieb:
klick mal saferpay an
danke. bin ich nicht drauf gekommen
Wäre auch eine Überraschung gewesen, wenn du selbst drauf gekommen wärst.
Scheiss Sommerpause!
Ist ja auch egal.
?