captain_tsubasa
7056
#
captain_tsubasa
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:
ich hab mich nich gesehn
Du bist auch nur 'nen Meter klein.
Hast du eigentlich was gesehen aussem Block?
ja stell dir vor, sogar alles
wer hat das drüben im 40er eigentlich geschafft den bierbecher so zu werfen dass er im Ballnetz hängengeblieben ist?
Ich war es net.
in welchem block warsten?
Block halbrechts, Reihe waagerecht. Doch immer wieder mit hibbelischen Zuckungen und Auferstehungen.
Eintracht23 schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ich halte Schwegler für einen klugen Mann, der nicht nach dem großem Geld aus ist. Die sportliche bessere Perspektive hat er jedenfalls hier. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach Wolfsburg wechselt.
Man wird es sehen. :neutral-face
Du warst nach dem Spiel auch da,oder!? Er hätte nur irgendwas sagen müssen, was den Fans ein wenig Hoffnung gemacht hätte- Das Schweigen kann jeder selbst einordnen. Für mich war das nichts sagen doch relativ eindeutig.
Und wenn er den Fans antwortet: "Ja, ich bleibe", und am Ende doch geht, ist er der Verräter². Abwarten.
Die Tage heißt es erstmal Europacup!
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:
ich hab mich nich gesehn
ja stell dir vor, sogar alles
wer hat das drüben im 40er eigentlich geschafft den bierbecher so zu werfen dass er im Ballnetz hängengeblieben ist?
Ich war es net.
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:
ich hab mich nich gesehn
Ich halte Schwegler für einen klugen Mann, der nicht nach dem großem Geld aus ist. Die sportliche bessere Perspektive hat er jedenfalls hier. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach Wolfsburg wechselt.
Reine Träumerei - irgendwas südländisches, warmes im Spätsommer wäre geil. Eine schöne Stadt, mit einem dementsprechendem Strand. Frankreich, Spanien, Italien, sowas in der Art.
Aber nicht zu schwer, wir wollen schließlich in die Gruppenphase.
Aber nicht zu schwer, wir wollen schließlich in die Gruppenphase.
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:
meinst du einer mit dem spitznamen charly würde seine tochter charlene nennen?
eine charlene körbel hab ich gefunden
Blond?
Link, Bild?
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:
eine charlene körbel hab ich gefunden
Blond?
SGE.Domi schrieb:
ich hab mich nich gesehn
SGE.Domi schrieb:
SPORTSTUDIO!
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ich weiß gerade nicht, wieso ich auf Grabowski komme, aber ich meinte die Tochter vom Charly.
Depp
Ach ja, auf Sportstudio kannste gleich nochma den Moment sehen, als das Toor bekannt wurde
Jaaa.
grade ham die fans dem lambertz erzählt dxass das Dortmunder Tor zurückgezogen wurde
Sehr amüsant.
Aber lieber erstmal die Batzis zeigen. Dass heute der letzte Europacup-Teilnehmer ermittelt wurde, ist ja auch egal. :neutral-face
ja :neutral-face
boah das war auch übel. wir liegen 2:0 hinten, auf einmal sagt der vater von meinem kumpel: "3:1 gladbach :neutral-face "
Schlimm.
Normalerweise müssten wir jetzt kommen...
fan_aus_cornwall schrieb:
Lief das Spiel schon im sportstudio?
Nein. Gerade Gladbach - Bayern. Danach wird es denke ich gezeigt.
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ich weiß gerade nicht, wieso ich auf Grabowski komme, aber ich meinte die Tochter vom Charly.
Depp
Ach ja, auf Sportstudio kannste gleich nochma den Moment sehen, als das Toor bekannt wurde
Jaaa.
grade ham die fans dem lambertz erzählt dxass das Dortmunder Tor zurückgezogen wurde
Sehr amüsant.
Aber lieber erstmal die Batzis zeigen. Dass heute der letzte Europacup-Teilnehmer ermittelt wurde, ist ja auch egal. :neutral-face
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Depp
Jaaa.
captain_tsubasa schrieb:
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie vom Grabi die Tochter heißt ?
Depp, die Tochter vom Charly, net vom Grabi.
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ich will wissen, wie Tochter vom Grabi heißt!
Jürgen Giorgina
Ernsthaft?
Ich will das wissen! Die sieht verdammt gut aus.
nee hab nur überlegt
Jürgen, Jürgina, Giorgina
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ich will wissen, wie Tochter vom Grabi heißt!
Jürgen Giorgina
Ernsthaft?
Ich will das wissen! Die sieht verdammt gut aus.